Jump to content

Ohne Gummi ficken beim Mann?


BiNormalomitBauch

Empfohlener Beitrag

lederlatexsissi
Geschrieben
Weil Frauen es nicht kapieren
Geschrieben
Woher willst das wissen? Warst du früher ein Frauenheld?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiNormalomitBauch:

Warum sind Frauen immer angeekelt, wenn Männer sich blank ficken und Sperma im Arsch haben?

Sollte man Frauen fragen, aber die sind hier seltener anzutreffen...     :joy:

lederlatexsissi
Geschrieben

Nein, weil Frauen  nicht kapieren was Männer anmacht 

Geschrieben
Immer ist ein großes Wort. Es gibt auch Frauen die beim Beobachten von AV nicht nur feucht, sondern tropfnass werden.Kommt hat 'immer' drauf an. ;)
Geschrieben

Hey, Also wie mein Kollege vor mir schon sagte, es gibt solche und solche.....

Aus meinem Umfeld her weiss ich das sich die Damen ohne Kondom anal ficken lassen. Selbst die meisten verzichten auf Kondome wenn sie in die Muschi gefickt werden. Ich denke aber auch das es immer Situationsabhängig ist wenn es zwei Männer miteinander treiben, ob Frauen dabei sind oder nicht.  Natürlich ist ohne Verhütung eine intensive Sache. 

Aber im Prinzip muss jeder selbst wissen was ihm gefällt und was er möchte. 

Geschrieben
lederlatexsissi muss es ja anscheinend genau wissen, genau wie der Ersteller des Post. Ich zumindest habe das noch nie gehört
passiv-hessen
Geschrieben

arschfick ohne Gummi ist eine Männersache

Geschrieben
Da sollte du eine Frau fragen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

BiNormalmitBauch 

Nun ich meine / bekomme zu verstehen das viele Menschen ( und bezieh das nicht nur auf Dsmen ) Analsex und Rectale Stimmulierung noch immer für " dreckig" verrucht " versaut " halten ..und dem Ehe/ Mann / Freund / Partner diesen Genuss verwehren ..

Obwohl ich an 2...3 Dinge verweisen mag1.Wir Männer sind am Rectum und Analkanal sehr empfindsam2 Man kann sich so gut vorreinigen dass selbst der Uro/ Gasterologe freudig seine Handschuhe überstreift  3.auch wir Männer wollens mal " intensiv spüren " gerne doppelt ...mit einer Hand an / über die Wertsachen und den Fingern an/ um das poloch..😏🫴🤌

 

Geschrieben

Bedingt möchte ich dir beipflichten. Aber was die von dir hier behauptete Sauberkeit anbelangt noch etwas aus meinem eigenen Erfahrungsschatz: D

Die vermeintliche Sauberkeit beim Spülvorgang ist nur von kurzer Dauer, nämlich unmittelbar noch erfolgter Reinigung.

Selbst da kann es zu  Restanhaftungen kommen, die allerdings schnell und auch diskret mit einem Lappen und Rasierschaum (Tipp) zu beseitigen sind.

Wie lange es dauern würde, den von dir erwähnten 'Reinheitsgrad' zu erreichen kannst gerne mal beim Fleischermeister deines Vertrauens erfragen, der dürfte das genau wissen.

Bin Fleischer, deshalb weiß ich es auch..lach..

Geschrieben
Am 17.8.2024 at 14:04, schrieb Bicyclerider:

Bedingt möchte ich dir beipflichten. Aber was die von dir hier behauptete Sauberkeit anbelangt noch etwas aus meinem eigenen Erfahrungsschatz: D....

Ich pflichte auch deiner Expertise/ Fachwissen bei ...und ergänze es um das Fachwissen meines damaligen Freudes eines Internisten 🏥 und später eines Gasterologen .....die wohl beide von mir und meinem Rectum  / Hintern sehr angetan waren 😉

Geschrieben

Geil, die wußten bestimmt genauestens was beim Fingern so zu beachten ist..echt geil Christian..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Geil, die wußten bestimmt genauestens was beim Fingern so zu beachten ist..echt geil Christian..

Auch Ärtzte sind homosexuell ...das ist dann aber rechtlich grau zu betrachten .denn als Aprobitierter Mediziner darf man eig.keine Patienten mehr nahe sein als anderen ...

Aber das ist lang her und nahm ein trauriges Ende .Vermissen tue ich sie beide ...menschlich / fachlich/ sexuell / liebesmässig

 

Geschrieben

Christian, erstens, wo kein Kläger, da kein Richter. Einer meiner älteren Brüder ist auch Arzt, was der mir schon für Dinger erzählt hat, du glaubst es nicht. Ich gelte als black sheep in der Familie, deshalb spricht man mit mir gerne über Verfehlungen und anderen Kram, der besser unter dem Mäntelchen der Diskretion verborgen bleibt...

Geschrieben

Sorry aber finde ich in der heutigen Zeit nur mit Gummi sei kein dummi ninm nen Gummi 

Geschrieben (bearbeitet)

In den richtigen Situationen finden nach meiner Erfahrung Frauen das Ekelhafte doch total geil.
Z.B. wenn sie ihre Tage hat das Sperma aus der Möse lecken und sie zum Orgasmus bringen.  
Da ist Sperma im Anus eine recht saubere Sache... 

 

bearbeitet von shackleton
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...