Jump to content

Ohne Gummi ficken beim Mann?

BiNormalomitBauch

Empfohlener Beitrag

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle Wen ich ohne Gummi ficken ob M, D, o. W  Oder, das Einzige was anders ist, bei W können aus Zwei Drei o. mehr werden.

passiv-hessen

finde es schön von seinem Partner bare gefickt zu werden 

im grosen und ganzen ist es tatsächlich noch so aber zunehmend kann man feststellen das sich das auch langsam ändert ich hatte schonmal das vergnügen mit einen mann vor den augen seiner freundin spaß zu haben und wenn man sich so unterhält hört man auch immer öfter mal das eine frau sehen möchte wie ein mann einen mann einen bläst und es gibt immer mehr frauen die spas daran haben ihre männer mit den umschnalldildo zu ficken

vor einer Stunde, schrieb Crabbs:

Also ohne Gummi ist schöner zu ficken

Expand  

Und auch schöner gefickt zu werden 

Sonntag um 18:55, schrieb BackSide:

im grosen und ganzen ist es tatsächlich noch so aber zunehmend kann man feststellen das sich das auch langsam ändert ich hatte schonmal das vergnügen mit einen mann vor den augen seiner freundin spaß zu haben und wenn man sich so unterhält hört man auch immer öfter mal das eine frau sehen möchte wie ein mann einen mann einen bläst und es gibt immer mehr frauen die spas daran haben ihre männer mit den umschnalldildo zu ficken

Expand  

Da hast du recht

Am 13.8.2024 at 21:47, schrieb BiNormalomitBauch:

Warum sind Frauen immer angeekelt, wenn Männer sich blank ficken und Sperma im Arsch haben?
Sie fickt man ja auch zum Teil blank.

LG

Expand  

Weil 90% der Männer nicht ehrlich im Umgang mit Ihrer Gesundheit sind. 

Die meisten die hier gebunden sind , lügen ja eh schon...also Sie lügen Ihren Partner an. Warum sollten Sie den ehrlich zu mir sein

Da gehört schon eine Menge Vertrauen 

wenn die stute richtig gespült, ist das doch kein problem !

viele finden es auch mega. ass to mouth,

am besten mit einem bekannten fickpartner

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...