Jump to content

Wo sind eure Grenzen?

69****

Empfohlener Beitrag

Unerfahren65
Geschrieben
@69frechdachx69 man kann auch ganz schnell seinen eigenen Beitrag ins Lächerliche ziehen. Wenn @sowieso das so seiht, dann akzeptiere doch bitte seine Meinung. Du wolltest ja die grenzen der anderen wissen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unerfahren65:

@69frechdachx69 man kann auch ganz schnell seinen eigenen Beitrag ins Lächerliche ziehen. Wenn @sowieso das so seiht, dann akzeptiere doch bitte seine Meinung. Du wolltest ja die grenzen der anderen wissen.

Ja da hast du jetzt recht, war eine unüberlegte Antwort von mir gewesen 🤔

Geschrieben
kommt immer auf das gegenüber an, was geht. aber immer ohne kondom. versteh auch die logik nicht, wenn man sagt: ficken mit, blasen ohne. ob man irgendwelche krankheiten oral aufnimmt, oder anal/vaginal. kommt aufs selbe raus.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2024 at 16:32, schrieb hairysiffbare:

kommt immer auf das gegenüber an, was geht. ..............

Denke oral steckt man sich nicht so schnell an wie vaginal oder anal

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2024 at 09:29, schrieb 69Frechdax69:

Möchte mal wissen wo eure Grenzen sind? *************

Blasen a  p ohne Gummi.
Ficken a  p immer Safe, meine Gesundheit ist mir sehr wichtig 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat vom TE gekürzt
Geschrieben
Meine sexuellen Grenzen kenne ich nicht aber meine sportlichen und berufliche Grenzen gibt es auch, deswegen bin ich seit 16 Jahren nicht mehr berufstätig.
Geschrieben

Jeder muss selbst wissen wo für ihn die Grenzen sind, aber es gibt nicht nur HIV sondern auch jede Menge Sexualkrankheiten und selbst beim Blasen kann man sich bereits einiges unangenehmes einfangen! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 69Frechdax69:

Die Frau hat ohne Kondom geblasen und hat auch schön alles geschluckt, hat sich aber nur mit Kondom Vaginal und Anal ficken lassen

Evtl. kannte man sich und es war ein Kink-Game.... übrigens selbst wenn alle gesund sind: Kondom bei Anal und Vaginal-Wechsel sind bei Frau Pflicht. Die Darmbakterien haben in der Vagina nichts zu suchen, selbst wenn sie vom eigenen Körper sind => schmerzhafte Blasenentzündung und No-Sex für mehrere Wochen.

Ich finde Gummis geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shackleton:

...Kondom bei Anal und Vaginal-Wechsel sind bei Frau Pflicht. Die Darmbakterien haben in der Vagina nichts zu suchen...

Ohne Kondom geht bei Frauen wenn überhaupt nur zuerst vorne und dann hinten! Wie Du bereits geschrieben hast, Darmbakterien haben vorne nichts zu suchen...

Geschrieben

Also ich würde mir mit Gummi keine blasen lassen oder selber blasen dann lieber garnicht 

Den Rest bevorzuge ich auch ohne Gummi 

Geschrieben

Grenzen gibt es brutal viele, aber bevor man in einem Katalog jeden Scheiß aufführt wie z.B.

D. Trump am Arsch lecken oder AFD wählen,

ist es bedeutend einfacher, wenn das Gegenüber konkret sagt was er sich wünscht und vorstellt!     ;)

schwuler-nordstern
Geschrieben

Blasen mit Kondom? Naja, wer mal aktiv einen Mann geblasen hat, der ein Kondom über den Schwanz gezogen hatte, der weiß, dass sich das Vergnügen für den Bläser eher in Grenzen hält. Dabei ist es nicht nur der Geschmack des Gummis, sondern auch das Fehlen des typischen "Schwanzgeschmacks", den viele Männer beim aktiven OV sehr mögen. Zur Gefahr der Ansteckung mit HIV findet man einige Hinweise auf der Seite der Aidshilfe: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr. Klar, hier geht es nur um eine Infektion mit HIV und ja, es gibt noch viele weitere Krankheiten, die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden können. Zurück zur Ausgangsfrage: Wo sind meine Grenzen beim zufälligen, ungeplanten Sex mit Fremden z.B. in einer Cruising-Area? AV, ob nun aktiv oder passiv, immer nur und ausschließlich mit Kondom. Eine Handvoll Kondome, eine Packung Feuchttücher und eine kleine Tube Gleitgel gehören für mich immer zu Grundausstattung. Und: vor lauter Geilheit und Lust nicht den Verstand ausschalten und nur noch mit dem besten Stück "denken". Bevor man miteinander Sex hat, kann eine kurze Kommunikation über das "Was" und "Wie" ganz hilfreich sein.

Lollypop-1965
Geschrieben

wenn dann immer alles nur mit Gummi

Geschrieben

Meine Grenze ist da, wo einer der Partner den vollen Spass hat und der andere mehr oder minder leer ausgeht, und bei Erniedrigungen und harten Schmerzpraktiken, im privaten Sexleben.-

Geschrieben

Ich blase grundsätzlich nur ohne Gummi da ich auch meine Belohnung (Sperma) bekommen möchte. Anal gefällt es mir auch besser ohne aber das kommt auch auf den Gegenüber an.

Geschrieben

ich gehe oft auf Parkplätze und  biete mich entsprechend an. In der Regel blase ich ohne gummi . Wenn ich gefickt werde dann nur mit Gummi. Abspritzen ins Gesicht oder auf meine Titten ist Pflicht . Wenn er kommt, gummi ab und dann her mit der ladung. Ich mag es auch wenn man mir zuschaut wie ich blase und ganz viel Typen Ihre Schwänze rausholen und ich schön viel Saft bekomme

Geschrieben

Meine Grenze ist schon mich überhaupt an solchen Plätzen ficken zu lassen oder jemand dort zu blasen, nicht mal mit Gummi. Zuviele heimliche Filmer und um gesundheit macht sich scheinbar niemand mehr Gedanken. PrEP regelt ja alles. 

• Neu erstellen...