Jump to content

Ich komme zu schnell bei aktivem AV


Marv2002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das nicht unbedingt als Problem ansehen. 😏
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 16:19, schrieb Marv2002:

Hallo zusammen,

wenn ich aktiv bin habe ich leider immer das Problem, dass ich sehr schnell komme... Das nervt mich sehr, weil ich nur wenige Minuten was davon habe...

Hallo Marv 

Die Prostata anspannen/ loslassen...an was gänzl.unerotisches denken...genzieltes Atmen hilft auch...Chemie hilft da wenig...

Mit dem partner nebenher reden/ ..und vielleicht ändert ihr mal die position ...das kann helfen

Geschrieben
Viel Spaß immerhin schon "Minuten" lang ist doch auch schön 😏
Frisch gelutscht in die zweite Runde, Pause, Pause, Pause und an die Schwiegermutter denken 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marv2002:

komme ich oft schon nach wenigen Minuten.

Wenige Miniten können aber auch lange dauern.

Geschrieben
Ich mag Schnellspritzer, denn dann kann man danach schön Pause und rum machen und wenn er mich dann ein zweites Mal nimmt dauert es länger bis zum zum Schuss.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rebi53:

Keine Sorge , das passiert vielen. Ist doch aber kein Problem, wenn noch eine zweite Runde geht, dauerts eh länger. Einfach genießen und Spaß haben 😉😉

Genau! Lieber öfter kommen als gar nicht.🥰

Geschrieben
Macht doch nix wenn du schnell kommst wenn du gekommen bist und dann beim zweiten mal in dein partner reinsteckst dann dauert es beim 2 mal länger ich komme auch schnell habe mich oft auch geärgert aber nun mache ich es so wenn ich jemanden mein ding reinstecke
Geschrieben

Natürlich kann man sich über sein eigenes, zu schnell empfundenes, Kommen ärgern, das verstehe ich. Sich selbst ablenken mit unangenehmen Sachen/Gedanken, vielleicht die Arbeit oder dem Einkaufszettel oder ungeliebte Menschen im näheren Umfeld oder Zahnarzt etc., kann helfen den Orgasmus hinauszuzögern. Hoffe ich habe jetzt als Beispiel nicht alle Deine Fetische aufgeführt, dann wäre es natürlich ein Schuss nach hinten...   :joy: 

Die Methode wende ich selbst an, wenn ich merke das ich viel früher kommen würde, als mir gerade lieb ist. Ist natürlich dem Umstand geschuldet, dass man eben extrem geil ist! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neuling107:

Und das hilft dir ?

Ja hilft mir, sonst hätte ich es nicht geschrieben... Wenn man mit dem Kopf bei der Arbeit ist, geht die voran, wenn Du nur an alles mögliche Andere denkst, dann schleppt sich die Arbeit mühselig voran. Ist auch so mit der Geilheit und dem Orgasmus.     ;)

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wie ich gelesen habe, bist Du mit Deinen 22 Jahren noch recht jung. Da ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass Du beim Sex, besonders beim aktiven AV, sehr schnell kommst. Die Erregungskurve eines jungen Mannes ist meist sehr viel steiler, als bei einem Mann in den besten Jahren. Trotzdem: ich kenne mit meinen 60 Lebensjahren das Problem, das Du beschreibst auch, vor allem, wenn ich einen Mann ficke, den ich rein äußerlich besonders geil und begehrenswert finde. Ich habe über die Jahre für mich Folgendes entdeckt. Ich kann beim aktiven AV wesentlich länger "durchhalten", wenn das Vorspiel meines Sexpartners nicht zu intensiv ist, er mich also nicht bis kurz vor dem Höhepunkt stimuliert. Sobald ich merke, dass bei mir die Sahne steigt, konzentriere ich mich rasch auf die Befriedigung meines Partners. Wenn ich dann irgendwann in ihn eindringe, fange ich zunächst mit langsamen Fickbewegungen an und merke dann meist schon, ob ich beim Ficken sehr stark stimuliert werde und daher wahrscheinlich schnell kommen werde. Manchmal verharre ich auch einige Zeit bewegungslos in meinem Partner, dringe dabei besonders tief in ihn ein und küsse ihn z.B. leidenschaftlich. Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass mehrere Stellungswechsel beim Ficken meine Erregung immer wieder etwas abklingen lassen. Es gibt Stellungen (Doggy und Löffelchen), in denen ich nicht so schnell komme, beim Ficken im Stehen, Reiten (lassen) oder im Missionar hingegen kommt mein Orgasmus viel schneller. Auch lassen mich körperlich anstrengende Stellungen nicht so schnell abspritzen. Trotzdem steigt auch bei mir irgendwann die Erregung und der Samenerguß kündigt sich massiv an. Am Ende genieße ich den Höhepunkt und schaue mit Sicherheit nicht hinterher auf die Uhr, wie lange nun der Sex gedauert hat. Schließlich soll der Sex doch Lust und Geilheit steigern und am Ende zu einer tiefen körperlichen und seelischen Befriedigung führen. Übrigens: nein, ich denke beim Ficken nicht an irgendwelche Situationen, die mich eher abtörnen (Steuererklärung machen, Bad putzen oder ein Besuch beim Zahnarzt). Ich versuche meine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration auf meinen Sexpartner zu richten, denn da gehört sie hin und er hat es verdient, meine ungeteilte Zuwendung zu bekommen. Mein Kollege erzählte mir neulich wutentbrannt, dass seine Frau, während er sich auf ihr abrackerte, doch tatsächlich ihr Handy checkte...Er meinte, da sei beim ihm schlagartig "alles" vorbei gewesen und er sei stinksauer aus dem Schlafzimmer gerannt. Gut, so kann man auch einen Orgasmus hinauszögern, aber wer will denn sowas???

Geschrieben

Ich komme mit 40 leider auch immer schon nach 2-3 min. Das wurde über die Jahre auch nicht besser.  Früher hat es geholfen, wenn ich mir ein paar Stunden vor dem Sexdate einen runter geholt habe. Das geht jetzt nur noch mit Viagra nochmal am Tag.  

Sehr gut hilft es, wenn man das Zustoßen etwas sanfter macht und langsamer wird oder sogar Bewegungen ganz pausiert. In dieser Zeit kann man ja dem Passiven etwas ablenken und zum Beispiel zusätzlich einen Finger in die Fotze stecken. (gefällt meinem Partner jetzt immer gut). EIn zu intensives Vorspiel führt bei mir auch immer zum schnellen Abspritzen - also Vorspiel reduzieren!

DIe anderen Tips hier in der Gruppe haben mir auch geholfen-

Geschrieben

ich finde es nicht schlimm wenn mein Partner zu schnell bei ficken kommt

wir machen eine Pause und ich mach ihn schön steif und es geht zur zweiten runde

da läufts es schon länger

 

Geschrieben

Ich sehe darin kein Problem, wenn jemand schnell in mir kommt! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde das erstmal gar nicht so schlimm aber verstehen kann ich dich. Hatte auch mal so einen Partner, blasen und wichsen konnte ich ihn lange aber sobald er ihn reingesteckt hat hat es nicht lange gedauert. Das hat sich etwas gelegt als ich ihm gesagt habe er solle locker lassen und wenn es kommt soll er es kommen lassen. Am Anfang kam er dann teilweise noch schneller er war kaum drin und spritzte er ab. Aber so nach und nach steigerte sich das aber über 15min ungefähr kam er auch nicht hinaus. Dennoch eine Steigerung zum den sonst 3,4 min. Und wir haben natürlich jeden Tag gefickt, das steigert auch die Ausdauer etwas. 

×
×
  • Neu erstellen...