Jump to content

Intimbereich rasiert/Beine und Arsch auch?


Empfohlener Beitrag

Jamesaberderechte
Geschrieben
Naja, bei mir mag ich es blank lieber aber bei mein gegen über mag ich mehr lieber
Geschrieben

Mir ist es so.. ich hatte schon paar mal Beine rasiert aber nach 2, 3 Monaten war irgendwie die Motivation weg

Geschrieben
jeden Morgen rasieren, auch Schwanz, Sack und Kimme
Geschrieben
Intim Bereich und Beine habe ich rasiert
Geschrieben
Schwanz und Arsch rasiert erwarte ich,etwas anderes muß nicht sein.
Geschrieben

Kein Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum :yum: :cum:

Geschrieben

Achseln und der komplette Intimbereich rasiert, Brusthaare sind mir bereits zum größten Teil abhanden gekommen, manchmal gehe ich nochmal so drüber, wenn ich gerade untenrum dabei bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Penny01:

Kein Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum :yum: :cum:

Penny01, Deinen Spruch muß ich mir merken, der ist sehr gut!!!     :thumbsup:     :D

Geschrieben
Ich finde harre auf der Brust und an den Beinen sexy
Geschrieben

Munich1, der Spruch ist ein Zitat von 007 :smiley:

Nacktfan-1216
Geschrieben

Schwanz und Eier rasieren, weiterhin nix

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich rasiere sehr regelmäßig, meistens gleich morgens unter der Dusche, Achseln, Schwanz, Eier, Damm und die Schamhaare bis zum Bauchansatz. Haare an Brust und Beinen finde ich bei mir und auch bei anderen Kerlen ganz in Ordnung. Borstige lange Schamhaare am Schwanz und am Sack finde ich vor allem beim OV eher abtörnend.

Geschrieben

Bei mir selber mag ich es eher glatt und bin Ganzkörper rasiert und teils epiliert. Finde ich für mich irgendwie hygienischer und denke mein Partner genießt das auch. Er ist da nicht ganz so bemüht und kann auch gut mit seiner Wolle leben. Ist für mich aber auch okay. Echte Männer haben halt Fell. 

Muss aber sagen, dass ich es an den markanten Stellen genieße, wenn er frisch gerodet ist. Brustwarzen, rund um den Penis, Hodensack, Innenschenkel.... überall wo meine Zunge hin will mag ich es ohne.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Intimbereich mag ich es glatt. Es ist einfach ein geiles Gefühl über das Glattrasierte zu streicheln. Am Rest des Körpers stutz ich die Haare nur. Für eine komplette Nacktheit bin ich zu sehr behaart.

bearbeitet von nick2017333
Romulus1611
Geschrieben
Intimbereich vorn und hinten ist bei mir immer rasiert und erwarte ich auch von meinem Sexpartner
geileatze5841
Geschrieben
rasiere mich auch, sehr gern komplett von Kopf bis Fuß
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Guten morgen

Rasiert bin ich zumindest nicht immer , jedoch getrimmt.Und Beine rasieren....Ein Mann hat nun mal Haare , das unterscheidet uns von Frauen die haben man.Haare auf den Zähnen.

So wie sich der Mensch wohlfühlt darf er Haare/ behaart sein das ist n.legitim.😉🫴

Natürlich enthaaren viel besserund soweit es möglich 

×
×
  • Neu erstellen...