Jump to content

Intimbereich rasiert/Beine und Arsch auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber Haarig überall 

Ohh dieser Anblick wenn das Loch stark behaart ist und dann am Ende die Haare schön glänzen und auch beim eindringen wenn sich die Eichel an den Haaren vorbeii den Weg sucht ein tolles Gefühl 

Geschrieben

Ich und mein Partner Rasieren uns eigentlich nicht mögen beide die Haare, liebe sie am Bauch und Brust schön streicheln 😊

Geschrieben
Bin teilrasiert und meine Beine werden selbstverständlich nicht rasiert.
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Ich epiliere mit Ausnahme vom Kopf den ganzen Körper. Ist zwar mit Zeitaufwand (alle 1-2 Wochen eine Std Arbeit)  verbunden aber ich fühle mich so wohler.

Geschrieben

Früher ja, alles rasiert. Lag aber am damaligen Partner und daran das ich noch recht jung war und lange jung aussah. Mein damaliger stand so auf das sissy ding mit entsprechenden outfit. Heute nicht mehr aber an entsprechenden Stellen sollte es zumindest getrimmt und der Sack rasiert sein. Mein letzter Partner wollte einen Kerl also keine rasierte pussy wie er zu sagen pflegte. Nur der Arsch musste rasiert sein da er hauptsächlich nur diesen benutzte und im Gesicht musste ich auch rasiert sein wegen blasen und so. Und ich mag es auch lieber wenn nicht der ganze Körper rasiert ist, untenrum sollte mein Partner aber ebenfalls gepflegt und kurz tragen. 

passiv-hessen
Geschrieben

auf jeden fall unten rum schön blank

Geschrieben

Ich bin nur an den Stellen rasiert, wohin die Zunge des Sexpartners hin kommt.....haare auf den Zähnen geht gar nicht.:threesome:

Geschrieben

Bei anderen ist es für mich Nebensächlich. Selbst bin ich Großflächig sowohl um den Schwanz wie auch ums Löchlein rasiert. Ich mag die Haare an mir nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch es sollte alles glatt sein. Vorallem die stellen, die mit Lippen, Zunge und Penis im dauerhaften Austausch stehen😅🙈

Leichte Behaarung ist noch okay.

Behaarte Eier sind für mich ein absolutes NO-GO!

(Es wurden deshalb auch Männer schon direkt stehen lassen)

Ich bin als Sissy Ganzkörper rasiert, mit Perücke und Dessous😘

 

 

bearbeitet von butt_in_Dessous
Geschrieben

Als TV achte ich bei mir darauf möglichst am ganzen Körper haarfrei zu sein. Es gibt nix schlimmeres als behaarte Haut in Damenwäsche.

meine Sexpartner dürfen gerne Männertypisch am Körper haben.

Allerdings, dort wo mein Mund und die Zunge hin soll, möchte ich keine Haare haben..

×
×
  • Neu erstellen...