Jump to content

Rauchfetisch


Eve120

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt es? Frauen oder DWT beim Rauchen zuschauen?
😫
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eve120:

Gibt es hier auch Leute die einen Rauchfetisch haben und es zum Beispiel geil finden wenn eine Frau oder ein Dwt raucht.

erstens weiß ich nicht, was an rauchen ein fetisch sein soll und zweitens finde ich es nicht cool

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich kenne vom Cruisen einen Mann, der gerne Zigarillos raucht, während er geblasen wird. Er zieht sich vorher ganz nackt aus, legt sich Zigarillos und Feuerzeug zurecht, lehnt sich stehend an einen Baum und wartet, dass ein Mann vorbeikommt, der seinen Schwanz bläst. Wird er dann oral verwöhnt, raucht er dabei die ganze Zeit äußerst genüsslich und sein großer Schwanz spritzt irgendwann mit einer riesigen Fontäne ab. Ich habe ihn daraufhin mal gefragt, ob das Rauchen beim OV nur eine Angewohnheit ist oder ob es ihn geil macht. Er meinte nur, dass er durch das Rauchen besonders geil wird und "ohne" auch nicht spritzen würde. Für ihn ist also das Rauchen auf jeden Fall ein Fetisch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert-2640:

Das gibt es? Frauen oder DWT beim Rauchen zuschauen?
😫

Doch ja das gibt es ich da mal einen Bericht darüber gesehen, wie in den USA aufwendige Clips produziert werden in denen verschiedene seltene Fetische bedient werden. Die Firma verkaufte dann die Videos  mit 5-15 Minuten Lauflänge, für sehr teures Geld an die Liebhaber des Fetisches... Nix für mich die rauchenden Weiber, nur Männer!!!

Geschrieben
Kann mir kaum was anregenderes vorstellen, als einer Frau oder einem Kerl in DW, beim rauchen zuzusehen.
  • 3 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

rauchen kann vielleicht für diese Personen entspannend sein, aber es ist kein Fetisch, man geilt sich doch nicht aufgrund der Zigarette auf, sondern an den Typen der raucht

Geschrieben

ich habe mal eine angetrunkene gepoppt die hat beim ficken geraucht war irgendwie geil

mir kam es so vor als wenn das rauchen wichtiger als das poppen war

 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb betri1967:

ich habe mal eine angetrunkene gepoppt die hat beim ficken geraucht war irgendwie geil

mir kam es so vor als wenn das rauchen wichtiger als das poppen war

 

das wrids wohl gewesen sein, den, wenn sie dabei raucht, spürt sie wohl sehr wenig da unten

×
×
  • Neu erstellen...