Jump to content

Kontaktanzeigen und warum sie aus unsinnigen Gründen abgelehnt werden können


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Einträge über deinem Thema, habe ich 2 Gangbang Kontaktanzeigen gelesen, GB scheint also nicht das Problem zu sein. Ich habe neulich auf poppen einen Verbesserungsvorschlag im Forum verfasst, zum Thema, wieso menschenverachtende Kontaktanzeigen erlaubt werden. Thema wurde abgelehnt, mit dem Moderator Hinweis, Kontaktanzeigen werden nicht geprüft, wenn mir etwas nicht gefällt, soll ich es dem Support melden 😳
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 11:58, schrieb Dr_Brain:

2 Einträge über deinem Thema, habe ich 2 Gangbang Kontaktanzeigen gelesen, GB scheint also nicht das Problem zu sein. Ich habe neulich auf poppen einen Verbesserungsvorschlag im Forum verfasst, zum Thema, wieso menschenverachtende Kontaktanzeigen erlaubt werden. Thema wurde abgelehnt, mit dem Moderator Hinweis, Kontaktanzeigen werden nicht geprüft, wenn mir etwas nicht gefällt, soll ich es dem Support melden 😳

Doch ich hab ausdrücklich geschrieben, dass es weder auf gay noch auf poppen war. Sondern auf einer dem "Normal-Publikum" zugänglichen Plattform. Dann benenne ich es mal - Quoka und markt. Und lustigerweise veröffentliche ich immer zwei identische Anzeigen, und einmal wird sie von m. und einmal von Q. abgelehnt. Es kommt vermutlich auf den "Moderator" an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mundorgel:

Doch ich hab ausdrücklich geschrieben, dass es weder auf gay noch auf poppen war....

Sorry, falsch verstanden. Dachte woanders und hier. Ja, vermutlich liegt es am Moderator. Sind auch nur Menschen. Vielleicht nicht richtig gelesen. Wer weiß. Schreib doch dort den Support an. Eventuell kann man dir helfen. Mir ist das noch nicht passiert.

×
×
  • Neu erstellen...