Jump to content

Jungfräuliches Pissloch und Harnröhre


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo…ich weiß nicht ob ich mit meiner Fantasie alleine bin, aber mich macht die Vorstellung unglaublich an, mein Pissloch und meine Harnröhre ficken zu lassen. Ich bin Anfang der 20er habe einen schönen Schwanz (ca. 18cm und 4cm Durchmesser). Ich habe eine Freundin und bin bisexuell. Ich hatte schon den einen oder anderen Schwanz blasen dürfen und ich wurde auch schon von Männern geblasen. Auch der Sex mit meiner Freundin ist toll. Allerdings habe ich diese Fantasie, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich würde mich sehr gern mal in die Harnröhre ficken lassen. Die Vorstellung ist sehr pervers, aber auch so geil dass allein davon der Vorsaft quillt und ich schon spritzen könnte.Selber ficken macht nicht nicht halb so an, wie die Vorstellung von fremden Männern benutzt zu werden und mich so richtig pervers in den Schwanz ficken zu lassen. Von mir aus mit Gegenständen oder auch den Fingern, was mich noch mehr antörnen würde. Mein Pissloch ist recht klein und müsste erst mal bearbeitet werden. Vielleicht habt ihr ja Lust mir mal zu schreiben was ihr machen würdet wenn ihr mein Pissloch und meine Harnröhre zu eurer freien Verfügung hättet, gern so pervers wie möglich. Und wer weiß, mir wird es sicher gefallen und möglicherweise kann man die Fantasie auch wahr werden lassen, wenn es Typen gibt die auch drauf stehen. ****************

Mal sehen ob es noch mehr Leute mit meinem Fetisch gibt…Ich bin gespannt.

Geschrieben
Deliator ist da das erste was mich einfallen würde, habe selbst ein -drei Stück macht Spaß. Schau bei Eis.de nach , da findest du sicher einige Modelle
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich mich da erstmal ganz genau informieren, ich habe zwei Harnröhrenvibratoren, einer mit Perlchen auf dem 'Stachel', der andere glatt, beide mit 10 Modi..Bei der Anwendung von Dillatoren oder auch solchen Vibros wie ich sie habe gilt: Reichlich Gel, auf Eichel, Toy und natürlich rund um die Spritzdüse, lach..das nötige Feingefühl beim Einführen, Bewegen im Kanal und schließlich dem Entfernen sollte vorhanden sein.
Geschrieben

nennt sich sounding, brr zieht sich bei mir alles zusammen, sorry ein nogo fürmich

 

 

Geschrieben

Schon sehr geil, kann ich gut nachvollziehen. Achte sehr auf Sauberkeit und Desinfektion. Du hast sonst schnell einen Harnwegsinfekt. Willste nicht unbedingt…

Geschrieben

Hatte ich früher echt Muffe vor. Hab's dann mal vorsichtig probiert und fand's auch geil. Hab jetzt ein Set aus Stahl mit verschiedenen Stärken und Spezialgel das nicht brennt. Der Vibrator, den ich dafür hatte, hat schon seinen Geist aufgegeben...war ihm wohl zu heftig. :crazy:

Geschrieben
Schöner KI Text von Anonymen Usern, warum sollte man darauf antworten?
Geschrieben

Das ist kein KI Text…so ein Quark. Anonym nur weil ich erstmal reinschnuppern möchte.

Geschrieben
Ganz deutlich KI, man beachte den Algorithmus der sich durch die wiederholenden stimulierenden Vokabeln verdeutlicht.
Geschrieben

Glaub was Du willst…🤷🏻‍♂️

Untervögelt
Geschrieben

Ist generell sehr geil. Muss ich jetzt auch mal wieder machen oder machen lassen. Hab es mit 9/10 Jahren gemacht aus Neugier. Da hatte ich dann eine dickere Stricknadel benutzt und tief reingeschoben. Wollte es ausprobieren und sehen, wo die Harnröhre hingeht und wie es sich anfühlt.

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 23:27, schrieb Anonymous1:

Hallo…ich weiß nicht ob ich mit meiner Fantasie alleine bin, aber mich macht die Vorstellung unglaublich an, mein Pissloch und meine Harnröhre ficken zu lassen...

 

Anonymous Hallo 

Was du wshrsch.brauchst ist jemand der Dilatoren/ elektroplug/ und anderes nutzt..

Nun obwohl ich manigfaltige und umfassende Spielzeuge habe und auch kenntnis wie man sie " lusterfüllend " einsezt.,so hab ich mit Harntöhrrn spielen wenig ahnung .2..herren hab ich bisslang unter den Händen gehabt die wollten ihren " Treibstoffablass " bespirlt haben...das ergebnis hatte sie befriedigt.😏🫴Des weiteren rate ich dir bei solchen Spielen die absolut notwendige Hygiene zu wahren..( Desinfektion/ Handschuhe/ Kühl/ Schmerzsoray ) zu nutzen wenn du da herangehst ..und gib dich nur einem Menschen hin dem du absulut vertraust!! 

Sonst endets spätestens  beim Urologen/ Gasterologen mit peinlichen Fragen...und noch  schmerzvollen Behandlungen( aber das nur nebenbei) 

Gib auf dich und körper/ Geist acht wem du deine Gesundheit anvertraust

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 25.8.2024 at 01:48, schrieb Daddy1169:

Schöner KI Text von Anonymen Usern, warum sollte man darauf antworten?

lol machst du doch gerade und reagierst, wenn dir nicht gefällt einfach was anderes lesen, manchmal strebt es auch zur Fantasie an

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

×
  • Neu erstellen...