Jump to content

Bi Sex mit meinem besten Kumpel

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich und mein bester Kumpel kennen uns schon fast 20 Jahre.Wir unternehmen viel zusammen gemeinsam.

An einem Freitag Abend waren wir mit seinem Auto unterwegs und er fragte mich warum er keine Freundin finden würde.

Er sagte vielleicht liegt es an meinem kleinen Schwanz da dieser nicht sehr groß und etwas krumm sei.

Als bester Kumpel sagte ich zu Ihm zeig mal her dein Problem.Er öffnete seine Hose und zeigte mir seinen Schwanz.Da sagte ich zu Ihm das er sich über seinen Schwanz nicht beschweren könne und der absolut in Ordnung sei.

Er sagte wenn er hart wäre dann hätte er 16 cm.

Ich muss vorab dazu sagen das ich eine bi Neigung habe und schon damals mit 3 Jungs Sex hatte aber davon wusste mein Kumpel nichts .

Als ich seinen Schwanz sah der auch in voller Größe wie ne eins stand weil er mir das zeigen wollte bemerkte ich wie sich in meiner Hose langsam etwas getan hatte.

Sein harter Schwanz war richtig lecker anzusehen aber ich durfte mir nichts anmerken lassen.Ich sagte nochmals zu Ihm das sein Schwanz absolut OK sei.

Plötzlich fragte er mich wie groß mein Schwanz denn wäre.Unter besten Freunden hat man keine Hemmungen und ich sagte das mein Schwanz wenn er hart ist 19×6 cm sei.Er fragte ob ich Ihm meinen Schwanz auch mal zeigen könnte und ohne Hemmungen packte ich meinen Schwanz aus der auch leicht gewachsen ist. Plötzlich fragte er mich ob er meinen Schwanz mal anfassen dürfte worauf ich antwortete er solle mich sofort nach Hause fahren.

Schließlich durfte er damals nicht wissen das ich auch auf Männer stand.

Bevor ich das Auto verließ sagte er mir das es ihm leid tun würde mich sowas gefragt zu haben und ich sagte alles gut.

An dem Samstag darauf haben wir telefoniert und ich fragte ob er vorbei kommen wollte da ich was mit Ihm bereden wollte.

Er stimmte zu und war 30 Minuten später bei mir .Ich hatte an diesem Wochenende sturmfrei und war alleine Zuhause.

Wir redeten Anfangs bei einem Bierchen über Gott und die Welt.Aber ich musste Ihn einfach fragen.Ich fragte Ihn warum er meinen Schwanz anfassen wollte im Auto.

Er stotterte nur kurz das es Ihm leid tun würde.Ich saß Ihm gegenüber auf der Couch und hatte nur ein T-Shirt und eine etwas zu enge kurze Hose an.Ich bemerkte das er öfter als wir miteinander gesprochen hatten kurz auf meine Beule in meiner Hose schaute und ehrlich gesagt fand ich es auch irgendwie heiß und ich musste aufpassen das mein Schwanz nicht hart wurde und aus meiner Hose sprang.Auch ich hatte ein paar Mal in seinen Schritt geschaut was er aber nicht bemerkt hatte.

Plötzlich sagte ich zu Ihm da er mir ja keine richtige Antwort geben könne stelle ich Ihm jetzt eine Frage.

Ich fragte Ihn ob es vielleicht möglich sein könnte das er auch auf Männer steht und eine bi Neigung hätte.Er schaute mich nur kurz an und zuckte mit seinen Schultern.

Auf einmal war es mir egal und ich sagte ihm das ich auch eine bi Neigung hätte und schon Erfahrung mit Männern hatte.Auch fragte ich Ihn ob er heiß auf mich wäre da ich die Vermutung hatte weil er mir mehrere Male auf meine Beule in der Hose starrte.

Es kam wieder nur ein Schmunzeln und Achselzucken von Ihm.

Ich fragte Ihn dann ob er sich vorstellen würde wie ich ihm seinen Schwanz blasen würde usw .Kaum hatte ich es ausgesprochen bemerkte ich wie mein Schwanz in meiner Hose begann zu wachsen.Ich spürte das ich langsam geil wurde und er sah auch das meine Beule größer geworden war .Ich fragte Ihn ob ich Ihm einen Blasen sollte und er lächelte nur.Ich sagte dann hol deinen Schwanz aus der Hose was er auch ohne zu zögern machte.Als ich seinen Schwanz sah der immer größer wurde war es vorbei.Ich kniete mich vor Ihn hin und nahm seinen schönen leckeren Schwanz einfach in den Mund.Meine Hose wurde immer enger da mein Schwanz immer größer wurde.Jetzt war es mir egal und ich zog mir einfach meine Hose aus und mein Schwanz stand hart wie Stahl.Ich war sowas von Geil und lutschte seinen harten Schwanz hemmungslos geil durch.Ich vernaschte seinen Schwanz richtig hemmungslos. Plötzlich wurde sein stöhnen immer heftiger und ich spürte wie er seine ganze heiße Sahne in meinen Mund spritzte die ich natürlich ohne zu zögern geschluckt habe.Das war total Geil 

Ich hatte das Gefühl dass mir vor lauter Geilheit fast mein Schwanz platzt.Ich wollte an diesem Abend nur eins und zwar geilen heißen Spaß.

Ich zog ihm ohne zu fragen die Hose und Unterhose aus und ich bemerkte das er sein Shirt auch ausgezogen hat.Das machte mich so geil dass ich mir den Rest meiner Kleidung auch von Leib riss . Sein Schwanz stand wieder in voller Größe und ich setzte mich ohne lange zu zögern auf seinen harten Kolben.Es war ein irre geiles Gefühl seinen harten Hammer in mir zu spüren.Ich fing an ihn zu reiten und plötzlich fingen wir an uns heiß zu küssen.Das machte uns nur noch geiler und ich ließ mich ordentlich von seinem geilen Schwanz durchficken.

Wir verloren an diesem Abend jegliche Hemmungen und waren uns einig in meinem großen Bett weiter zu machen.

Im Bett ging so richtig die Post ab.Wir lutschten uns in der 69er gegenseitig unsere Harten Ständer. Zwischendrin streckte ich ihm meinen Arsch entgegen und ich wollte das er mich durchfickt.

Auch ich habe Ihn mehrere Male in allen Geilen Stellungen gevögelt.Wir schluckten gegenseitig unsere heiße Sahne oder kamen in uns Auch hatte ich mein Gesicht voll mit seiner heißen Sahne.

Es ging mehrere Stunden und ich weiß nicht mehr wie oft wir zum Orgasmus gekommen sind.

Seit diesem Abend Vögelten wir öfter und Regelmäßig miteinander.

Eines Abends war er wieder zu Besuch und meine Freundin war auch da . Er packte unter dem Tisch seinen harten Hammer aus uns zeigte mir sein geiles Stück 

Ich wurde nach einiger Zeit sowas von geil das ich nicht aufstehen konnte weil mein Schwanz stand wie ne eins 

Meine damalige Freundin durfte das natürlich nicht sehen und niemals erfahren.

Plötzlich musste Sie auf der Arbeit einspringen für eine Kollegin und musste schnell los.

Kaum war Sie aus der Tür raus fielen mein Kumpel und ich über einander her .Ich saugte an seinem Stahlharten Schwanz wie ein Kälbchen. Ich saugte vor Geilheit seine prallen Eier ganz in meinen Mund. Nach kurzer Zeit schoß er seine heiße Sahne in meinen Rachen und ich genoss jeden einzelnen Tropfen.

Ohne etwas zu sagen zog er mich hoch legte mich auf den Küchentisch und drückte meine Beine nach oben. Oh Gott was hat er mich auf dem Tisch durchgefickt in allen Stellungen.Alleine auf dem Tisch bin ich vier oder fünf Mal gekommen und er auch . Anschließend zog ich ihn am Arm ins Schlafzimmer und in unser Bett. Ich legte mich mit meiner Brust aufs Bett und streckte ihm meinen Arsch entgegen.Oh mein Gott was hat er mich mehrfach in dieser Stellung geil gefickt.Er stopfte mich wie eine Weihnachtsgans.Ich brüllte vor Geilheit und wollte immer mehr.Einfach nur blasen schlucken ficken usw bis der Arzt kommt.

Über ein Jahr fickten wir miteinander aber leider bin ich weggezogen und uns trennen 300 km.

Schade.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb moselkerl:

Bin auch beim lesen total geil geworden

Ging mir auch so.

Geschrieben

Super Story, da wird man richtig neidisch. Natürlich rührt sich da auch bei mir was. Und gut geschrieben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geile Geschichte, hat mich erregt

bearbeitet von tjloggie61
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2024 at 02:31, schrieb heinsberg310:

Ich und mein bester Kumpel kennen uns schon fast 20 Jahre.Wir unternehmen viel zusammen gemeinsam....

Geil ich habe dabei abgespritzt 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...