Jump to content

Ich stehe eigentlich auf total Frauen, aber...


Psyyy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso ein Schwanz im Mund und einer im Arsch,was gibt's schöneres
Geschrieben
Mir geht es genauso. Ich bin total Schwanz fixiert und lutsche leidenschaftlich gerne am liebsten schöne große Schwänze. Ansonsten steh ich auch auf Frauen so wie du. Lebe es einfach aus ich geh öfter ins PK dort findest du immer einen schönen geilen Schwanz der geblasen werden will. G G
Geschrieben

Du bist Hetero mit Bisexuellen Wünschen....aber tipp von mir Umreisse es klarer für dich selbst .Vielleicht schaffst es dann beides unter 1.Hut zu bekommen.Noch dazu solls wie ich denk auch nicht " auffliegen " ..

(Hab auch ein paar  gute / schöne Erfahrungen mit Frauen u.Transen machen dürfen ) Und kann auch gut mit ihnen umgehen ...bezeichne mich trotzdem Gay .

Gruss Chris 😏🫴⌨️wenn n.fragen sind 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spielflöte:

Geht mir gemauso. Schwanz lutschen ist einfach ein tolles sexuelles Gefühlö

Spielflöte stimmt ! ..Damen aber auch ! Auch die schmecken / empfnden an bestimmten Stellen sehr viel !! 😉, das Thema ist dass man " wo trennt man das richtig " ...

Meine Antwort / Rat wäre Beides zu probieren, was gleichzeitig( dreier )  genssen was sehr geiles für alle sein kann  .

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es ähnlich, aber statt im Mund finde ich einen Schwanz in der Hand geil. Mag es die steife Lanze eines anderen zu wichsen und zu sehen wie er immer geiler wird und abspritzt.

bearbeitet von Trooper68
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich würde Dich als bisexuell bezeichnen, da Du Oralverkehr mit anderen Männern hast und das ist eindeutig "Sex", auch wenn es nur das ist, was Dir mit einem anderen Mann Spass macht. Gut, wir erinnern uns noch alle an Bill Clinton, der seinerzeit der Ansicht war, dass OV "kein Sex ist". Und wenn es Dich vielleicht beruhigt: ja es gibt einige Männer, die ein ähnlich gelagertes Interesse an einem anderen Mann haben. Einige schauen sich gerne mal einen nackten Mann an, z.B. unter der Dusche im Schwimmbad, wieder andere schauen gerne zu, wenn sich ein anderer Mann vor ihren Augen selbst befriedigt und dabei auch abspritzt. Oder sie suchen bewußt den Kontakt zu anderen Kerlen, weil sie auf eine besondere sexuelle Praktik stehen, die in der bestehenden Partnerschaft aus den verschiedensten Gründen nich befriedigt werden kann oder soll. Im Jahr 2024 sollte das ohnehin kein Problem mehr darstellen. Ich treffe beim Cruisen immer mal wieder auf Männer, die "eigentlich gar nicht auf Kerle stehen", aber dennoch z.B. gerne OV mit einem anderen Mann wollen. Neulich erzählte mir ein junger Mann von etwa 30 Jahren, dass er total glücklich mit seiner Frau und seinen Kindern ist, aber seit seiner Pubertät die Fantasie hatte, sich von einem anderen Mann regelmäßig ficken zu lassen. Nur deshalb kommt er alle 3-4 Wochen zum Cruisen, hat dort AV und kehrt glücklich und zufrieden zu seiner Familie zurück. Ob Du es am Ende rational begreifst, warum Du so sehr auf den OV mit einem anderen Mann abfährst oder nicht, ist doch gar nicht so entscheidend. Wichtiger ist, dass Du diese besondere Form der Sexualtität als Teil Deiner Persönlichkeit annimmst und sie nicht, bewußt oder unbewußt, unterdrückst oder gar bekämpfst. Wir leben heute viel freier als die Generationen vor uns. Diese Möglichkeiten sollten wir nutzen und ausleben und nicht ständig alles hinterfragen, was möglicherweise nicht irgendwelchen gesellschaftlichen Normen entspricht.

SchwanzlutscherHU
Geschrieben
Mich hat ein schwuler Mann mal 'schwanzgeiler Hetero' genannt. Ich denke das trifft es ganz gut 😁
Geschrieben
Kenn ich, geht mir genauso. Deswegen stehe ich auch auf Transen, da hast du beides
Geschrieben

Geht mir ähnlich ich stehe voll auf Hänge-Titten 

Aber ich liebe es gefickt zu werden und gelegentlich auch selber zu ficken 

Küssen und kuscheln unter Männer ist für mich absolut nichts aber ne Sperma Ladung im Arsch oder ns im Mund finde ich geil 

Ob es dafür eine Bezeichnung gibt ist mir aber ehrlich gesagt egal 

Geschrieben

Ich stehe auch auf Frauen. Bin total Oral fixiert. Lecke sie auch gerne ausdauernd. Aber ab und zu einen schönen Schwanz in Mund ist total geil. Zu spüren wie er dicker wird und dann zuckt ist genial 

Geschrieben

Würde auch gerne mal einen schwanz im Mund haben und vielleicht auch im Hintern hatte nur leider noch keine Chance dazu.

 

×
×
  • Neu erstellen...