Jump to content

In den Arsch pissen


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mal hemmungslos, versaut mit NS rumsauen wollen
magdeinesahne
Geschrieben
Kommt dann aber beim rausziehen.....nicht die pisse wieder raus.....nur dann mit Resten und bräunlich?
Geschrieben
Und wie das geht , einfach herrlich ,das ist so geil
Geschrieben
Wird wohl gehen und ist bestimmt geil. Ich hatte vor Jahren immer mal meiner Freundin in die Muschi gepisst. War extrem geil.
Geschrieben
Möchte es auch erleben, muss echtzeit sein.
Geschrieben

Das ist echt geil ,*** aus den arschloch lecken 

Geschrieben
ich habe es vor ein paar Tagen erlebt und es war sehr schön vor allem als er wärend des pissens in mich eingedrungen ist. Diese Praktik ist aber nichts fürs Schlafzimmer
Geschrieben (bearbeitet)

aber für,s Private FKK Gelände!

bearbeitet von PumperPB
falsche antwort
Geschrieben

Geht, muss ich aber nicht nochmal haben. Anmerkung: Mein körpereigener Geruch hatte sich danach für mehrere Tage verändert, das passte mir überhaupt nicht !!! (und es geschah ungefragt)

Geschrieben

Das habe ich noch nie gehört oder bemerkt, kennt das noch jemand?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist geil, vor allem wenn er nach dem besamen drin bleibt bis er pissen kann

bearbeitet von bbBitch-7090
Geschrieben
Die Fantasie habe ich auch. Gefickt werden von einem möglichst großen Hengstschwanz, reinspritzen und drin stecken lassen. Danach die volle Ladung Pipi hinterher. Nicht den gelben Pipi, sondern den Hellen, vielleicht mit Ananasgeschmack.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PumperPB:

Das habe ich noch nie gehört oder bemerkt, kennt das noch jemand?

Na ja, Urin stinkt halt doch irgendwie. Wenn da 1 Liter im Darm verarbeitet wird, muss das ja Folgen haben. Bei mir dauerte das ca. 5 Tage, bis sich mein Eigengeruch wieder normalisiert hatte.

Stutenarsch-3223
Geschrieben
Habeves noch nicht erlebt , das mir jemand im Arsch pisst, stelle ich mir aber geil vor
  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...