Jump to content

In den Arsch pissen


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anfängerkram.
Die hohe Kunst ist das gegenseitige Bestuhlen.
Natürlich braucht man dazu einen stabilen Stuhl.
Und der Bestuhlte sollte ebenfalls Platz für weiteren Stuhl haben.
Sonst sitzt sitzt man danach zwischen den Stühlen.

In der Gruppe eignet sich dann folgendes Spiel:

Dazu braucht man zunächst ausreichend Stühle, die verteilt man im Raum. Es wird Musik angestellt und die Teilnehmer laufen um die Stühle im Kreis herum. Dann wird plötzlich die Musik ausgestellt und jeder versucht, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer noch steht ist raus. Dann wird ein Stuhl entfernt und es geht wieder von vorn los, bis nur noch zwei Teilnehmer und ein Stuhl übrig sind. Das ist dann das Finale und wer zum Schluss im Stuhl sitzt, hat gewonnen. Dann stimmen alle das Lied ein Kacke, Kacke, Kuchen.

Ich gehe jetzt ne Runde Koten mit Z. 

Geschrieben

glaube kaum das man einen mann in den arsch pissen kann.  finde ns gehört ins klo, wenn das einer hinkriegt mir da hinten reinzupissen, dürfte er mich gern überzeugen, da würde ich das tabu aufheben ns spiele

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

das mir jemand im Arsch pisst, stelle ich mir aber geil vor

davon merkst Du in der Regel - nichts !!!  Allerdings hinterher, beim Gang aufs Klo, musst Du gut zukneifen können.

Kleppermantel
Geschrieben

wäre bestimmt geil sich die Arschmöse anfüllen zu lassen 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 12:48, schrieb Bi19x5:

Bestimmt interessant

erstmal schönen Body und ja es geht, ist aber eine ziemliche Sauerei

Geschrieben

Wie fühlt es sich an wenn er ins Loch pisst. Spürt man das?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Normalerkerl:

Wie fühlt es sich an wenn er ins Loch pisst. Spürt man das?

Nein. Ist mir ungefragt passiert. Wenn er mir das danach nicht gesagt hätte, hätte ich auf dem Fußboden eine Sauerei hinterlassen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leach1m:

Nein. Ist mir ungefragt passiert. Wenn er mir das danach nicht gesagt hätte, hätte ich auf dem Fußboden eine Sauerei hinterlassen....

AHH ok, vielen Dank für deine Antwort.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 2.9.2024 at 08:40, schrieb Kleppermantel:

wäre bestimmt geil sich die Arschmöse anfüllen zu lassen 

große saue rein die bevorsteht

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...