Jump to content

Wird es hier langweilig?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch meine Zustimmung! Ist jetzt seit Monaten Sommerpause hier...

Latexfan002
Geschrieben
Weil man hier ja regelrecht dazu gezwungen werden soll, eine teure Mitgliedschaft zu kaufen. Ohne geht hier ja fast gar nichts mehr!
Also orientiert man(n) sich um, der Abzockerei einen Riegel vorschieben.
So einfach.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Latexfan002:

Weil man hier ja regelrecht dazu gezwungen werden soll, eine teure Mitgliedschaft zu kaufen. Ohne geht hier ja fast gar nichts mehr!...

Das stimmt, die freien oder kostenlosen Funktionen wurden eingeschränkt und von da an wurde es hier still und stiller...

Ganz richtig bemerkt Latexfan02 !

Geschrieben
Ja es ist schwer jemand zu finden und ja man soll immer mehr bezahlen. Ich bin ja auch auf eronity, da kann man noch viel kolo nutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin stets nur kostenlos unterwegs in den Portalen (außer in einem Portal, da wurde mir eine Mitgliedschaft geschenkt), mich stört es nicht wenn ich keine xxl Bilder sehe, da mir die eh nichts geben. Viel mehr stört mich, wenn ich nicht mehr sehe zB. welche Profile ich bereits oder kürzlich besucht hatte oder wer meine Bilder geliket hat.

Zu bezahlten Mitgliedschaften möchte ich sagen, leider gibt es im Leben immer mehr zusammengesammelte Mitgliedschaften und hier und dort noch einen monatlichen Minibetrag... Das summiert sich teilweise ganz schön und nicht jeder verfügt über den nötigen finanziellen Spielraum dafür. Nachdem bei mir auch gravierende Veränderungen (auf kurz oder lang) anstehen, schaue ich zwischenzeitlich kritisch auf meine Ausgaben und verkneife mir das ein oder andere Bier und bezahlte Mitgliedschaften erst recht.

Ich denke ich spreche da allen Haushalten oder Leuten am finanziellen Limit, aus dem Herzen. Die Armut wächst und ich hatte gerade einen Artikel darüber gelesen, wie rasant sie wächst. Hier in München warten bedürftige Haushalte (Einkommensbelege über das Lebensminimum sind erforderlich) teils ein halbes Jahr lang, bis sie zur Tafel gehen dürfen , um dort kostenlose Lebensmittel zu erhalten. Diese Wartezeit alleine zeigt schon, das die Tafel dem rasanten Ansturm verarmter Bürger gar nicht mehr Herr wird... Traurig und ein Armutszeugnis für eine Stadt die immer wieder als die Stadt der Reichen oder Superreichen dargestellt wird!

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich finde es wirklich seltsam dass niemand verstanden hat was ich gemeint habe. 

Es geht in meinem Beitrag um das Verhältnis zwischen Gay.de und Poppen.de nicht um  Kostenlos oder Bezahlmitglied. 

Es geht darum dass in den einzelnen Gruppen für Schwule,Bi,Trans,DWT,CD auf poppen.de sehr viel mehr los ist als hier. Das Angebot und die Auswahl in den einzelnen Gruppen ist größer. 

Warum sind so viele Schwule ect. auf einer Plattform die ursprünglich für Hetero gedacht war.

Es geht nicht ums Bezahlen oder um mehr Funktionen,es geht mir rein um das Angebot und um die Nachfrage 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robert-2640:

Warum sind so viele Schwule ect. auf einer Plattform die ursprünglich für Hetero gedacht war.

Poppen bringt es vielleicht einfach besser auf den Punkt was viele Wollen, nämlich einfach einen Fick! Fremdgehen, weil zu Hause (in der Versorgungs- und Zweckehe) im Bett nichts mehr los ist... Im Bereich von Sex und den Internetportalen dazu, sind alle relativ tolerant, da spielt die sexuelle Ausrichtung gar nicht mehr die große Rolle, Hauptsache Fickbereit und das ich einen Platz kenne, wo ich Sex haben und praktizieren kann...   :scream:

Geschrieben

Die ganzen Seiten sind langweilig und bieten nicht nehmen nur und Profile sind zu 90% offline immer oder gibt es nicht. Die Gruppen sind aus macht niemand mehr was. Bald will der Mensch gar nichts mehr. Hier auf der Seite nur Noch falsche Profile und Betr..gerne. Ehrlichkeit gibt es wohl nicht mehr. 

Geschrieben
Auf andere Seiten ist es auch nicht besser, vielleicht ist es einfach nicht mehr gefragt, oder in auf diesen Seiten nach Kontakten zu suchen.
Geschrieben

Vielleicht wird es mittlerweile auch langweilig, dass so viele Profile nur auf Sex und Ficken aufgebaut sind, auch die Milliarden Bilder von Schwänze, Ärsche, DW und Slips... Wo bleibt der Mensch und seine Persönlichkeit???

Geschrieben

Über den Vergleich mit poppen kann ich nichts sagen. Hier aber stelle ich auch fest, dass es nur selten interessante neue Forumsthreads gibt, bei denen ich dann auch Lust habe mich zu beteiligen.

Aber wie so oft bei Communities aller Art gilt: Wer etwas von ihr erhofft, sollte selbst auch Input leisten. Ich selber beteilige mich mal hier, mal da und schreibe mit einigen Mitgliedern Nachrichten. Für mich genügt das. Und es ist auch nicht weniger geworden seit meinen Anfängen hier; es verläuft aus meiner Sicht eher so in Wellen.

Geschrieben

Um Kontakte zu knüpfen, reicht dieses Portal aus. 

• Neu erstellen...