Dies ist ein beliebter Beitrag. SchönerPenis Geschrieben August 31 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 31 Ich kamm grad au Polen und setze mich in den Zug und bemerkte das ich noch über 20 min Zeit habe also was Kamm mir in den Kopf setz dich irgendwie hin wo du nicht sofort gesessen wirst erwischt das ist egal ja dann fing ich an und ohne dass ich es wollte hat ich mein Penis in der Hand und holte mir ein runter ein Typ hat mich gesehen aber er dachte sich lass ihn und ich war schneller fertig wie gedacht
Bi**** Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Sollte diese Schilderung den Tatsachen entsprechen hast du viel Glück gehabt, einer meiner Ansicht nach mehr als berechtigten Strafanzeige zu entgehen, bzw nicht einer Horde agiler Silberrücken in 'gehobener Sektlaune' in die stark behaarten Arme zu fallen. Die würden dich ganz lieb knutschen für diese Aktion und das mit voller Hingabe,-
Empfohlener Beitrag