Jump to content

Alt oder Jung


bu****

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

das Alter ist unwichtig, wichtig ist die Erfahrung und ob es harmoniert

Geschrieben

Viel wichtiger ob jung oder alt ist doch der Wille sich überhaupt treffen zu wollen.

Da hapert es schon bei den meisten.

 

Sonst ist es für viele der psycholigische Effekt, von einem älteren Dominiert zu werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Waldkater:

...der Wille sich überhaupt treffen zu wollen. Da hapert es... Sonst ist es für viele der psycholigische Effekt, von einem älteren Dominiert zu werden.

:thumbsup:    Sehe ich genauso!

Geschrieben (bearbeitet)

Butt in Dessous Hallo h.Mitglieder 

Nun wenn mich ein Mensch auf das Alter Reduziert ..und daran Mrnschen bemisst , ist er bei mir an der Falschen Stelle ! Es ist belanglos für mich  ob man [n] 18 oder 8o ist der Mensch zählt , und der möchte Nähe / Ausleben von Wünschen und Bedürfnissen !Mensch sein Mensch bleiben And thats it ...

Nun da ich selbst " lieb.Dominant " bin und ich auch ein paar Spielzeuge / Spielarten in der Art habe bin ich selbst gern " der Part der gern führt/ an der Hand " nimmt.Und ich beschränke das nicht auf ein Lebenssalter .Charismatische / Ver- Führungsstarke " Queers" wie unsereins erkennt man am Charakter...und jeder ist anders fazinierend auf seine Art.

Gruss der " CockDoc" Chris😎🏳️‍🌈

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Warum ODER? 😉 Das muss jeder für sich entscheiden, hat alles vor & wie immer nachteile!
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 17:50, schrieb glanzberl:

Warum ODER? 😉 Das muss jeder für sich entscheiden, hat alles vor & wie immer nachteile!

auf was bezieht sich denn deine Aussage?

Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich so das ein gewisser Altersunterschied mich anturnt.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb isthisjonas:

Bei mir ist es tatsächlich so das ein gewisser Altersunterschied mich anturnt.

meist so da Erfahrung mitspielt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Boylover46nackt:

Ich mag jüngere dominieren.

das glaube ich dir auf wort

Geschrieben
Am 4.9.2024 at 07:53, schrieb Waldkater:

Viel wichtiger ob jung oder alt ist doch der Wille sich überhaupt treffen zu wollen.

Da hapert es schon bei den meisten.

 

Sonst ist es für viele der psycholigische Effekt, von einem älteren Dominiert zu werden.

zu 100% richtig

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...