Dies ist ein beliebter Beitrag. Slaveboy1992 Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3 Hi ich möchte hier über meine ganz speziellen Fantasie reden, sie mit euch teilen und auch eure meinung dazu hören. Ich selbst fand leider noch niemanden der das mit mir auleben wollte. Also ich habe seit langem den Traum das ich entführt in Damenwäsche gesteckt streng gefesselt einen ringknebel in den mund augenbinde oder sm maske über den kopf cock cage an. Dann werde ich ohne dass ich mich wehren kann zwangsabgerichtet OV AV und das gerne hart. Natürlich als Roleplay aber ich will halt dazu gezwungen werden. Ist halt so. So jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt findet ihr das zu extrem oder geil ich bin gespannt.
Babakuda Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich würde Dir anraten, da vorsichtig zu sein, denn gerade übers Internet, wie in den Chats, weisst Du nie, auf wen Du dich einlässt, denn es gibt immer wie mehr skrubellose, kriminelle Typen, die sich als Seriös ausgeben. Mit diesen Fantasien solltest Du das Gegenüber zuerst richtig kennen. Das als guten Rat😊
ni**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Mutige Offenbarung, die, für mich, auf sehr viel Vertrauen bzw. Vorbereitung basieren sollte. Ich würde das nicht mit einem Unbekannten empfehlen. Ansonsten, für mich, ein reizvolles Rollenspiel.
Mu**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ist halt eine Phantasie... Jeder hat irgendwelche Phantasien, was allerdings noch lang nicht heißt das sie auch irgendwann in Erfüllung gehen. Aber davon träumen ist ganz legitim!
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 11 Stunden, schrieb nick2017333: Mutige Offenbarung, die, für mich, auf sehr viel Vertrauen bzw. Vorbereitung basieren sollte. Ich würde das nicht mit einem Unbekannten empfehlen. Ansonsten, für mich, ein reizvolles Rollenspiel. stimme ich zu 100 % zu, kann man nur mit einem langjährigen Dom machen, absolutes vertrauen ist wichtig und kleiner Tipp sucht euch einen Startpunkt wo es keiner sieht, wir haben ein ähnliches Rollensiel nachts bei einer abgelegenen Bahnhaltestation gemacht in Hamburg und sind dann per Bulli weiter zur abgesperrten Garage
isthisjonas Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Um diese Fantasie auszuleben musst du unbedingt aufpassen mit wem du das machst, da du komplett wehrlos bist und er wenn er wollen würde einfach weiter machen könnte über das "Nein" hinaus. Pass auf dich auf!
Ro**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Wenn du an den falschen kommst sieht's übel aus, sogar sehr übel
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Am 4.9.2024 at 17:53, schrieb nick2017333: Mutige Offenbarung, die, für mich, auf sehr viel Vertrauen bzw. Vorbereitung basieren sollte. Ich würde das nicht mit einem Unbekannten empfehlen. Ansonsten, für mich, ein reizvolles Rollenspiel. genau das würde ich ihn auch als Tipp mitgeben, Bandagen sind nur für feste Partner
Ba**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Ganz schön ausschweifende Fantasie, teile davon sind mit Sicherheit umsetzbar ganz abgesehen davon das irgendwie jeder Mann heutzutage benutzt werden will. Mein Empfinden ist dahingehend so das es schwer bis unmöglich geworden ist einen Partner zu finden der ganz und gar das Gegenstück zu dem ist also jemand dem nur daran gelegen ist der benutzende zu sein.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Am 8.9.2024 at 12:32, schrieb Robert-2640: Wenn du an den falschen kommst sieht's übel aus, sogar sehr übel ja absolutes vertrauen sollte da sein und man sollte es nicht erzwingen
Floddimar Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Es gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Fantasien umzugehen, nämlich ihnen auf den Grund, ihren Ursprung zu gehen. Nicht immer sind sie "natürlich". Man ist nun mal in seiner Entwicklung vielen und oft traumatisierenden Einflüssen (wie unter anderem diversen Moralen) ausgesetzt. Es lohnt sich, da mal genauer hinzuschauen. Da klärt sich manches wenn wahrscheinlich auch nicht alles. Ziel sollte ein reines und freies, das heißt ungetrübtes und zwangloses Lusterleben sein. Für Sex gibt es nur einen einzigen guten Grund: Lust. Es ist sehr fragwürdig, wenn man Fantasien braucht, um Lust zu stimulieren. Stimulierend finde ich die Lust der/des anderen. Das entspricht auch der sexuellen Natur der Eskalation der Lust, die auf einen gemeinsamen Orgasmus zielt. Gegenseitiger Respekt, besser Liebe. Manche Fantasien dürfen nicht ausgelebt werden: Pädophilie, Kannibale von Rotenburg... Ich bin auch schon quälenden aber ansonsten harmlosen Fantasien entkommen, indem ich sie tatsächlich ausgelebt habe - lustvoll und mit vollem Bewusstsein. Irgendwie hatten sie sich damit erledigt. Das wäre auch eine Möglichkeit im Eingangsfall.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 (bearbeitet) Am 14.9.2024 at 11:20, schrieb Floddimar: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Fantasien umzugehen... schöner ausführlichen Text zu Fantasie, das DOC... schreiben können bearbeitet September 17 von HaJo_G-Team Zitat gekürzt
NeedFirstJungDEV Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Klingt super aber dann gäbe es Kabelbinder und Gaffatape keine flauschigen Fesselchen! Keine Knieschoner beim Blinde Kuh sucht und lutscht den Schwanz und plötzlich ist er weg und steckt doch unverhofft im Arsch spielen! Kein bitten und betteln um die zuvor ausgemachten Regeln zu ändern da das Tape nur zum antworten, lutschen und schlucken abgenommen wird! Und zu guter letzt hat ein Weib wenn man es sich To Go schnappt schon Weibersachen an sonst wäre jeder Park und Fußgängerzone ein wildes Erlebnis für JEDERMANN;) !
Empfohlener Beitrag