Jump to content

Auf was legst Du bei Profilen Wert?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BoyJoel:

Mir ist das Gehalt wichtig, welches Auto er fährt und wie lange er wohl noch lebt nach der Heirat.

Die Antwort ist witzig und originell...    :joy:    :joy:    :joy:

Geschrieben
An 1. Stelle steht bei mir immer das Gesicht .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Munich1:

Wie viel Bilder und welche (Nackt, Fetisch, Figur, Gesicht) braucht ein Profil?

Welche Informationen erwartest Du?

Liest Du die erstellten Texte?

Was ist Dein persönlicher Abtörner in einem Profil?

Morgen Munich 

Gute zwei Handvoll guter Bilder, etwas über sich erzählen' kleinen Spleen/ Tick rauslassen.und schon wirkt man Menschlicher .

Was manchen hier abgesprochen werden muss sogenannte " Permanent dauer hart eendlos Arschf..ker ohne Feingefühl!!

Du weisst wahr.wen ich meine 😏🫰🏳️‍🌈

Lieben gruss von mir

Geschrieben
Ein sympathisches Profilbild und eine ansprechende Beschreibung die etwas über dich erzählt und aussagt, alles andere ist uninteressant.
Geschrieben

Ich erwarte von einem Profil, das sich der Betreffende in groben Zügen selbst beschreibt u. was er vom anderen erwartet. Fotos müssen nicht unbedingt dabei sein, die kann man später austauschen, wenn man sich kennen lernen möchte. Ich lese mir jedes Profil durch, bevor ich einen anschreibe o. antworte. Aber das scheinen hier die wenigsten zu machen ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Moin zusammen. Je mehr ich im Profil über den anderen erfahre desto interessanter wird dieser Mensch.

bei Bildern bin ich recht entspannt. Kann jeder für sich entscheiden was er zeigen möchte. Schöne und aussagekräftige Fotos erhöhen die Chancen auf Post.

Geschrieben

Ein aussagekräftiger Text ist ein Pluspunkt und Rechtschreibung auch. Ein / zwei Bilder und ganz wichtig, die Entfernung. Orientierung gerne passiv, da ich aktiv bin. Alter ist nicht wichtig.

Geschrieben

Bin ja nicht ernsthaft auf der Suche, weil gebunden. Aber mich interessiert, wenn,  der Umgang mit der Sprache, die Angaben über Eigenschaften oder Wünsche, das Verhältnis passiv/aktiv, und natürlich darf das Wort "Nichtraucher" nicht fehlen. Bilder sind mir da zunächst nebensächlich, die können im persönlichen Chat nachgereicht werden und dienen erstmal nur dazu, sich beim ersten Treff auf der Straße überhaupt zu erkennen (obwohl, das habe ich auch schon mit einer verabredeten Frage und Antwort gut hinbekommen). Nutzlos sind Profile, wo nur steht Alter, Größe, und weiter nichts. Mit anderen Worten. Das persönliche Treffen ist unumgänglich, um sich eine Meinung zu bilden.

Geschrieben
Ich lege auch sehr viel Wert auf ein Profilbild, ich meine nicht eins von der Beule in der Unterhose (wobei es da schon echt ein paar schöne gibt). Ich meine vom Gesicht und etwas Körper. Sie sollten nicht gestellt sein. Wenn ich Menschen auf der Straße begegne schaue ich ihnen ja auch zu erst ins Gesicht. Eine selbst Einschätzung im Profiltext, hmm schwierig aber ein Anfang. Position und so ist doch eigentlich nur wichtig wenn man nicht am Menschen sondern an Sex interessiert ist. Wenn ich mir die Kommentare hier so durch lese, gibt es hier schon den einen oder anderen bei dem der Schwerpunkt nicht auf langfristige Freundschaft oder sogar auf Beziehung liegt.
Geschrieben

Mittlerweile interessieren mich andere oder mein Profil gar nicht mehr. Ich hatte vorher ein anderen Account hier, mit Text und einigen Bildern. Das kam auch sehr gut an aber dann wurden die Mitglieder in meiner Region immer weniger bzw. kamen immer mehr Fakes dazu. Dann kamen ständig Anfragen aus Hunderten Kilometer hinzu obwohl in meinem Profil stand suche nur regional. Als ich dann noch drauf aufmerksam gemacht wurde das meine  Bilder von hier woanders auftauchten hats mir gereicht und ich war raus. Profil gelöscht und gay hat sich erstmal erledigt gehabt. Nun dachte ich nach einer Weile probiere ich es noch mal aber es hat sich nichts geändert. Meine Stadt ist nach wie vor wie leer gefegt und der Umgang im Forum ist auch sehr tief gefallen. Es lohnt sich für mich einfach nicht Mühe ins Profil zu stecken. Abgesehen davon das die Zensur von Bildern auch immer noch eine reine Katastrophe ist. Der erste Punkt bei mir  ist regional und da sich hier nichts mehr tut brauche ich auch nichts bieten im Profil und alles über regional hinaus interessiert mich eben nicht. Gay de ist nicht mehr was es war. Zeigt auch das Forum, da wird teilweise auf Jahre alte Beiträge geantwortet weil einfach nichts mehr los ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BackSide:

da wird teilweise auf Jahre alte Beiträge geantwortet weil einfach nichts mehr los ist. 

ist mir auch schon passiert - aber deswegen, weil schon jemand anderes im betreffenden Beitrag geantwortet hatte und ich nicht auf das Entstehungsdatum geschaut habe - - - :x

Geschrieben

Da ich 'textaffin' bin lese ich die Profiltexte meist an, sind sie ordentlich abgefasst und sagen etwas über die entsprechende Person aus, lese ich sie vollständig. Entsprechen die Texte bereits zu Beginn nicht meinen Erwartungen was die Ausdrucksform anbelangt, so schau' ich mir die Bilder erst gar nicht an.

Letzten Endes entscheidet doch auch hier der erste Eindruck, ob gewecktes Interesse vertieft werden kann oder ob schlichtes Weiterblättern bzw. Haken dran angesagt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb BackSide:

...da wird teilweise auf Jahre alte Beiträge geantwortet weil einfach nichts mehr los ist. 

vor 22 Minuten, schrieb leach1m:

ist mir auch schon passiert - aber deswegen, weil schon jemand anderes im betreffenden Beitrag geantwortet hatte und ich nicht auf das Entstehungsdatum geschaut habe - - - :x

Manche Themen sind auch nach Jahren noch immer aktuell, bzw. man erstellt ein neues Thema und das wird abgelehnt, weil selbiges in alt bereits besteht. Das Rad ist nun Mal schon erfunden worden und da gibt es nicht so viel was man wirklich NEU dazu erfinden kann! Bei den Themen und Beiträge ist es manchmal ähnlich...

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 20:51, schrieb BoyJoel:

Mir ist das Gehalt wichtig, welches Auto er fährt und wie lange er wohl noch lebt nach der Heirat.

Und das kann morgen alles weg sein ist dir das klar?, wie du auch von deinem " Opfer"wenn kein Geld mehr da ist.Leute wie du hab ich " gefressen"..

Niedertracht und Betrug,Oberflächlichkeit, Lüge  pur , dir wünsch ich im Leben noch die Lehrstunde was"  kapital " ist und von " wert".😎🫰

Geschrieben

Wenn mich jemand  interessiert, lese ich alles durch. Wichtig bei Profilen ist mir, dass ich eine greifbare Idee oder Vorstellung von der Person habe und von dem, was sie sucht. Zwar kann man das in einer ersten Nachricht nachholen, aber das passiert selten. Es wird eher geschrieben "hast du Lust auf ein Terffen?", oder "hast Du Lust, mich kennenzulernen?". Wenn mir das Profil dann fast leer oder nichtssagend ist, antworte ich immer "nein". 

Geschrieben

Ich lege Wert auf Aktualität im Profil, sowohl beim Status Update, den Bildern als auch den Texten.

Der Status vom vorigen Jahr und die Bilder aus der Jugend törnen mich ab, ebenso grobe Fehler im Text.

Leider macht Gay.de die Texterstellung nicht gerade einfach. Und beim  Löschen alter Bilder gibt's Abzug im Punktekonto.

Dass ich nur an regionalen Kontakten interessiert bin, musste ich erst im Text ergänzen, da die Voreinstellungen nicht im Profil erscheinen.

Ich schaue jedenfalls erst ein Profil bis dum Ende an, bevor ich jemanden anschreibe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Ich lege Wert auf Aktualität im Profil, sowohl beim Status Update, den Bildern als auch den Texten.

Der Status vom vorigen Jahr und die Bilder aus der Jugend törnen mich ab

Deine Worte hören sich ja gut an, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.  Was bringt ein Foto im Profil, wenn sich bei einem Treffen herausstellt, dass ein frmdes Foto im Profil stand ( nicht mal eigene Jugendbilder). Nach deinem Beitrag zu urteilen, scheinst du ebenfalls Erfahrungen gesammelt zu haben. 

Nach dem ich hier, aber auch auf andere Plattformen, einschlägige Erfahrungen gesammelt habe, gebe ich nicht viel auf Profils -ich hoffe lediglich das zumindest einige Angaben halbwegs richtig sind.

• Neu erstellen...