Jump to content

Auf was legst Du bei Profilen Wert?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dwt_julia:

...darauf ob die „Gesuche“ harmonieren ein Bild kann auch im Chat oder Gespräch geschickt werden. Das A und O für mich ist Höflichkeit beim Anschreiben. 

Da kann ich Dir nur zustimmen, vor allem Höflichkeit, Respekt und Anstand beim Anschreiben, ist oft schon die halbe Miete um beim Gegenüber zu punkten... 

Geschrieben

1. Echtheitsprüfung und Premium/VIP - wieso soll ich Zeit & Geld investieren wenn die andere Person das nicht tut?
2. Alter, Gewicht, Größe - das muss irgendwie passen
3. Hobbies - für den initialen Small-Talk vom Chat bis zum ersten Date

Fotos werden erst im Chat ausgetauscht - nachdem sich durch menschliche Kommunikation :praise:
einigermaßen sicher rausstellt, dass die andere Person kein Fake, Wahnsinniger, usw. ist.

Alles weitere ergibt sich dann oder nicht.

Sternengucker7
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 20:51, schrieb BoyJoel:

Mir ist das Gehalt wichtig, welches Auto er fährt und wie lange er wohl noch lebt nach der Heirat.

Sorry muss mega lachen :-) 

Geschrieben
Am 4.9.2024 at 19:51, schrieb Munich1:

Wie viel Bilder und welche (Nackt, Fetisch, Figur, Gesicht) braucht ein Profil?

Welche Informationen erwartest Du?

Liest Du die erstellten Texte?

Was ist Dein persönlicher Abtörner in einem Profil?

Ich sehe das erst mal mit einer 10000-foot-View. Passt das einigermaßen, sympathisch, die Orientierung ganz grob? Bilder können ein Vor- oder Nachteil sein. Manche sind einfach unvorteilhaft gemacht. Abturner sind Fetische. Finde ich anstrengend, wenn jemand drauf drängelt und kein Gefühl hat für die Gegenseite. Abturner finde ich auch weiße Socken. Und das ist hier ein Bild- und Testmedium. Man kann nicht riechen, nicht fühlen, nicht die Lache hören. Da sollte wenigstens die Zeit sein, "Dauertexte" ggf. einmal durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen. Das stört den ersten Eindruck sonst gewaltig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag authentische Profile, wo ich beim direkten Kontakt, dann das zusammen passt. Man merkt auch im schriftlichen doch, hat jemand wirklich Ahnung von dem was er von sich gibt oder labbert er nur. 

Was ich gar nichts mag, sind Menschen die aus meinem Gefühl fahrlässig mit der eigenen Gesundheit umgehen.

Es gibt gewisse Schlüsselworte, wo bei mir sofort eine rote Lampe angeht.

Genau wie Bildersammler oder wenn ich lese, bin nicht besuchbar, da ich keine Heimlichkeiten mag und mich dieser Mensch auch anlügen würde. 

Das wäre es mal im groben und daher ein ausführliches Gespräch ist für mich unabdingbar. 

• Neu erstellen...