Jump to content

Hallo. Mal eine Frage????? Was habt ihr so für schmutzige Fantasie beim Sex was ihr gerne erleben möchten oder machen wollt????

Fe****

Empfohlener Beitrag

Schluckspec-1519
Geschrieben

Ich würde mich sehr gern von mehreren älteren so ab 50 Jahren die untenrum nicht rasiert sind schön hart in Mund und pomöse ficken lassen ohne Gummi in der Art von Ner *** und das über Stunden in einer gardenlauber oder auch gern in nen verlassenen Haus/farbig im Keller mit fesseln und Hals würgen 

Das wäre so mein Wunsch das Mal zu erleben würde das auch Mal ein ganzes Wochenende mit machen 

Geschrieben

Wegen meines S/M-Anteils würde ich gerne mal eine Faust ficken - dabei dürfte der Master die Öffnung der Faust sehr variabel gestalten, so dass der Schwanz zwischendurch auch gequält wird. Verbiegen, usw. Könnte mir sogar Nadeln vorstellen.... oder Warm-up-Creme auf dem Schwanz. Ins Frenulum kneifen. Solche Sachen...

Geschrieben

Auf Platz 1.: Im Wiener Rotlichtviertel vor einem Gay Kino von 2 Typen reingezerrt werden, welche mich dann in einen BDSM Keller/Dungeon schleppen, mir ein Leder/Hundeoutfit aufzwingen und mich anschliessend auf eine Schaukel fesseln, den rest der Nacht werde ich als Abspritzcontainer missbraucht, bekomme Einläufe und immer grösser werdende Toys in meinen Arsch. Als krönendes Ende bekomme ich einen geblasen von einem Typen der seine Hand in mir drinn hat und spritze ihm ins Maul, während 6+ Dom Typen uns anpissen.

Auf Platz 2.: Dasselbe, aber ich bin der ober Dom typ und stelle diverses mit dem Sklaven an. 

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 6.9.2024 at 18:04, schrieb Loenne:

würd mich gern mal von vielen schwänzen anspritzen und anpissen lassen--alles aufs gesicht  und in mein fickmaul--und das alles filmen--Gg Micha

ich mache mit

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

ich mache mit

ich auch, kann man übrigens in einer Sechssauna mit Nassraum bekommen

Geschrieben

Gestern hatte ich paar geile Ausschweifungen in meinem Kopf.

Ich bin gefesselt auf einem Gyn Stuhl, alles blank, und ein Typ in Voll-Latex Montur auf einem Hocker zwischen meinen Beinen, fängt an einen Katheterschlauch von seinem Bestecktisch zu greifen und auszupacken. Er befeuchtet den Schlauch mit etwas Spucke and beginnt damit in meine Harnröhre einzudringen.

Entsetzt und erregt bekomme ich dabei eine Errektion, was das ganze schmerzhaft und unangenehm macht. Endlich durchdringt der Schlauch den Eingang meiner blase und der Schlauch beginnt sich mit meiner warmen Pisse zu füllen und in einen plastiksack zu fliessen. Das gefühl der entleerung, ohne Kontrolle darüber zu haben und trotz voller errektion ist herrlich.

Nachdem der Ölwechsel bei mir zur hälfte gemacht war, schob er seine dünnen langen Latexfinger in mein Arschloch während er gleichzeitig den Schlauch aus meiner Pfeiffe zog. Es war geil und gleichzeitig furchtbar.

Zum Abschluss der Eskapade, bekam ich einen gröberen Einlauf-Buttplug in den Arsch. Er drückte den Sack mit meiner Pisse gnadenlos durch den schlauch in meinen Arsch. Ich bekam magenkrämpfe und dachte ich hätte durchfall. Konnte aber nichts dagegen machen mit dem Stöpsel im Arsch.

Als er ihn endlich rauszug, begann er meine Rosette zu lecken und drang mit seiner Zunge in mich ein. Erschöpft und erregt lies ich alles raus, direkt in seinen gierigen mund.

Ohne mich zu Ficken ist er dann einfach verschwunden und ich war wieder allein auf dem Gyn Stuhl, gefesselt und im halbdunklen. Bin gespannt was folgt...

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrBlueSky69:

Gestern hatte ich paar geile Ausschweifungen in meinem Kopf.

Ich bin gefesselt auf einem Gyn Stuhl, alles blank, und ein Typ in Voll-Latex Montur auf einem Hocker zwischen meinen Beinen, fängt an einen Katheterschlauch von seinem Bestecktisch zu greifen und auszupacken. Er befeuchtet den Schlauch mit etwas Spucke and beginnt damit in meine Harnröhre einzudringen.

Entsetzt und erregt bekomme ich dabei eine Errektion, was das ganze schmerzhaft und unangenehm macht. Endlich durchdringt der Schlauch den Eingang meiner blase und der Schlauch beginnt sich mit meiner warmen Pisse zu füllen und in einen plastiksack zu fliessen. Das gefühl der entleerung, ohne Kontrolle darüber zu haben und trotz voller errektion ist herrlich.

Nachdem der Ölwechsel bei mir zur hälfte gemacht war, schob er seine dünnen langen Latexfinger in mein Arschloch während er gleichzeitig den Schlauch aus meiner Pfeiffe zog. Es war geil und gleichzeitig furchtbar.

Zum Abschluss der Eskapade, bekam ich einen gröberen Einlauf-Buttplug in den Arsch. Er drückte den Sack mit meiner Pisse gnadenlos durch den schlauch in meinen Arsch. Ich bekam magenkrämpfe und dachte ich hätte durchfall. Konnte aber nichts dagegen machen mit dem Stöpsel im Arsch.

Als er ihn endlich rauszug, begann er meine Rosette zu lecken und drang mit seiner Zunge in mich ein. Erschöpft und erregt lies ich alles raus, direkt in seinen gierigen mund.

Ohne mich zu Ficken ist er dann einfach verschwunden und ich war wieder allein auf dem Gyn Stuhl, gefesselt und im halbdunklen. Bin gespannt was folgt...

kleiner Tip geh doch mal zu einer Sklaven Session

• Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...