Jump to content

Natur-Sekt immer mehr verlangen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jonnybigut:

mich interessiert viel mehr, wie du an den ns der arbeitskollegin gekommen bist!?

Mich auch

Geschrieben
Ne Arbeitskollegin 😂😂 , schönes Märchen
Geschrieben

Bei vielen "Genüssen" kann es vorkommen, dass man immer mehr will und sich fortlaufende Wiederholungen wünscht. Ich würde Mal behaupten, bei Sperma schlucken geht es den Meisten so, das sie gar nicht genug bekommen können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ne Arbeitskollegin 😂😂 , schönes Märchen

Hast bestimmt recht und es war die Chefin, die ihre Angestellten bei Laune hält...     :joy:

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Munich1:

Hast bestimmt recht und es war die Chefin, die ihre Angestellten bei Laune hält...     :joy:

ja und sie hat bei Abgabe zugeschaut und die Messlatte gehalten

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bi19x5:

Mich auch

Wir waren im Büro, Sie griff nach meiner Hand und führte die zwischen ihrem Beinen. 

Dann kam das eine zum anderen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan1000:

Wir waren im Büro, Sie griff nach meiner Hand und führte die zwischen ihrem Beinen. Dann kam das eine zum anderen. 

Du hast einen ganz schön versauten Arbeitsplatz... Ich würde den Arbeitgeber unbedingt wechseln!   :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Sache des Betrachters, bin fast 28 Jahre in Betrieb, es ist nicht das erste Mal das man mich an macht, werde aber nicht weiter eingehen da blöde Kommentare schon dabei sind, wenn man den eröffneten Beitrag löschen kann, sehr gerne. 

Es kann gern gelöscht und geschlossen werden

Danke 

bearbeitet von Stephan1000
  • Moderator
Geschrieben

Auf Grund unwürdiger Kommentare und der Bitte das Thema zu schließen, kommen wir dem Wunsch des Themenerstellers- wenn auch ungerne- nach.

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...