Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Wie findet ihr es , wenn ihr morgens wach werdet , weil euer Freund /Partner euch einen bläst oder gerade dabei ist euch zu ficken ? Ich persönlich finde den Morgensex am geilsten 😋💦💦
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Mit Sex geweckt werden ist schön, es sei denn man sitzt im Knast
Inaktives Mitglied Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Ich finde es geil mit einen Schwanz im Hintern aufzuwachen 👍
ha**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 kann ich mir nur vorstellen. aber der gedanke ist geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Mit einem Fick wollte ich nicht geweckt werden,aber mein Schwanz in einem Mund hat was
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Morgens zusammen aufwachen, sich in die Augen sehen, sich streicheln, dazu noch die Morgenlatte gegenseitig mit Hand u. Mund bearbeiten, schöner könnte ein Tag für mich nicht beginnen.
BoyJoel Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Hauptsache er bekommt nicht mit, dass der Süße von gestern nacht, seine Unterwäsche in unserem Bett vergessen hat.
wa**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Das würde ich auch sehr geil finden. Wenn ich welchen hätte.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 ... gibt doch nichts schöneres als mit einem harten Schwanz in der Pflaume aufzuwachen 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tchibo Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Hmm, mit einem Mann nach dem Sex kuschelnd einschlafen und dann mit seiner Morgenlatte geweckt werden… yes🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Krefelder73 Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Aufwachen und sein schwanz in ein Mund zu sehen und spüren ist extrem geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. BHV69 Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Ist mit das geilste so geweckt zu werden,bzw jemanden so zu wecken 😉🤤😋
Umo Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Das würde ich mir auch Mal gefallen lassen wenn ich noch schlafend auf dem Bauch liegen und er in meine Analfotze ein dringt
Ch**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 vor 8 Stunden, schrieb rotterdam70013: Wie findet ihr es , wenn ihr morgens wach werdet , weil euer Freund /Partner euch einen bläst oder gerade dabei ist euch zu ficken ? Ich persönlich finde den Morgensex am geilsten 😋💦💦 Kommt auf die momentane Tagesform an, ficken lass ich micht nicht mehr geht leider nur aktiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Idefix01 Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Schön wäre es
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Wenn er schon lüsterne Gedanken hat, soll er mich mit einem Kaffee und Marmeladebrot wecken, dann darf er Lutschen und die Proteine rausholen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch-3223 Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 GEIL !!! Ich hatte vor einigen Wochen jemanden über Nacht bei mir War eine heiße Nacht hat mich abends und in der Nacht gefickt .Am Morgen wurde ich wach , da war er schon wieder in mir . Danach geduscht , gefrühstückt und dann musste ich auf dem Tisch noch mal herhalten. War das geilste , was ich erlebt habe . Leider aber kein Kontakt mehr mit ihm
Dies ist ein beliebter Beitrag. Grayrose Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8 Wenn er mich am Abend und/oder in der Nacht ordentlich durchgenommen hat,dann darf er natürlich meine Morgenlatte leeren…und anschließend mit mir Frühstücken…
Ch**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 vor 14 Stunden, schrieb Munich1: Wenn er schon lüsterne Gedanken hat, soll er mich mit einem Kaffee und Marmeladebrot wecken, dann darf er Lutschen und die Proteine rausholen... Waaaas den für Proteine?
ni**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 (bearbeitet) Dadurch geweckt zu werden, das mir einer geblasen wird, fänd ich sehr erregend. Wach zu werden, wenn er mich schon wieder durchnimmt, das käme drauf an, wie er es macht. Macht er es gefühlvoll..., sehr gerne. Ackert er sich aber nur an mir ab um noch mal abspritzen zu können, würde ich mich, denk ich, benutzt vorkommen. bearbeitet September 9 von nick2017333
Ba**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Von frühs gefickt werden halte ich nicht viel aber wenn er Lust hat kann er mir sein Schwanz in die Hand geben oder ihn mir in den Mund stecken. Wichtig ist das er seinen Druck los wird. Und vom gemeinsam aufwachen und sich in die Augen schauen bin ich weit weg. Ich will keine Romanze, Liebe, Knutschen oder heiraten.
Wo**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Fände ich nett, danach könnte ich mich wahrscheinlich umdrehen und weiter schlafen.
HHnordBI Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Am 8.9.2024 at 14:45, schrieb jaeger311: Mit Sex geweckt werden ist schön, es sei denn man sitzt im Knast Letztlich mit einem Schwanz im Arsch aufwachen, da ist doch der Ort egal Und ob ich nun Erfahrung damit habe oder nicht... Aber die anderen Jungs sind teilweise so lange auf die Hand angewiesen, dass einige einen Mund oder einen Arsch nicht wegschieben. Die Müssen ihren Druck auch irgendwo abladen
Inaktives Mitglied Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Schööööööööön! Ob kuschelnd oder mit Sex
Empfohlener Beitrag