Jump to content

Morgensex

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es geil mit einen Schwanz im Hintern aufzuwachen 👍
Geschrieben
kann ich mir nur vorstellen. aber der gedanke ist geil.
Geschrieben

Hauptsache er bekommt nicht mit, dass der Süße von gestern nacht,  seine Unterwäsche in unserem Bett vergessen hat.

Geschrieben
Das würde ich auch sehr geil finden. Wenn ich welchen hätte.
Geschrieben
... gibt doch nichts schöneres als mit einem harten Schwanz in der Pflaume aufzuwachen 😊
Geschrieben
Das würde ich mir auch Mal gefallen lassen wenn ich noch schlafend auf dem Bauch liegen und er in meine Analfotze ein dringt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rotterdam70013:

Wie findet ihr es , wenn ihr morgens wach werdet , weil euer Freund /Partner euch einen bläst oder gerade dabei ist euch zu ficken ? Ich persönlich finde den Morgensex am geilsten 😋💦💦

Kommt auf die momentane Tagesform an, ficken lass ich micht nicht mehr geht leider nur aktiv.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Munich1:

Wenn er schon lüsterne Gedanken hat, soll er mich mit einem Kaffee und Marmeladebrot wecken, dann darf er Lutschen und die Proteine rausholen...   :P

Waaaas den für Proteine?

Geschrieben (bearbeitet)

Dadurch geweckt zu werden, das mir einer geblasen wird, fänd ich sehr erregend.

Wach zu werden, wenn er mich schon wieder durchnimmt, das käme drauf an, wie er es macht. Macht er es gefühlvoll..., sehr gerne. Ackert er sich aber nur an mir ab um noch mal abspritzen zu können, würde ich mich, denk ich, benutzt vorkommen.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Von frühs gefickt werden halte ich nicht viel aber wenn er Lust hat kann er mir sein Schwanz in die Hand geben oder ihn mir in den Mund stecken. Wichtig ist das er seinen Druck los wird. Und vom gemeinsam aufwachen und sich in die Augen schauen bin ich weit weg. Ich will keine Romanze, Liebe, Knutschen oder heiraten. 

Geschrieben
Fände ich nett, danach könnte ich mich wahrscheinlich umdrehen und weiter schlafen.
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 14:45, schrieb jaeger311:

Mit Sex geweckt werden ist schön, es sei denn man sitzt im Knast

Letztlich mit einem Schwanz im Arsch aufwachen, da ist doch der Ort egal

Und ob ich nun Erfahrung damit habe oder nicht... Aber die anderen Jungs sind teilweise so lange auf die Hand angewiesen, dass einige einen Mund oder einen Arsch nicht wegschieben. Die Müssen ihren Druck auch irgendwo abladen ;)

Geschrieben

Schööööööööön!

Ob kuschelnd oder mit Sex

• Neu erstellen...