DD**** Geschrieben September 15, 2024 Hmm aufwachen weil jemand meinen Schwanz bläst wär mal ein Traum
Jigsaw Geschrieben Oktober 26, 2024 Mein Ex hat es geliebt mich zu wecken, indem er mir seinen Schwanz auf mein Gesicht geklatscht hat. Nicht gerade die romantischste Art geweckt zu werden, aber was soll ich sagen. Er hat natürlich bekommen was er brauchte ;-)
Boylover46nackt Geschrieben Oktober 31, 2024 (bearbeitet) klingt geil bearbeitet Oktober 31, 2024 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
passiv-hessen Geschrieben Januar 25 Morgens aufwachen und dann schön gefickt werden so fängt der Tag gut an
Peterbär Geschrieben Februar 14 Wenn man alleine ist, ist ein geiler Morgenwichs auch sehr entspannend.
Bi**** Geschrieben Februar 14 Was gibt es geileres als einen Tag mit Sex zu beginnen. Kann den ganzen Tag kaum noch was schiefgehen.
Pustefix Geschrieben Februar 18 Morgensex wäre mal toll Meine Mann hat jeden Morgen eine ordentliche Latte. Habe ihm bei der Gelegenheit schon oft mündlich den Tagesdruck genommen. Mehr als herum liegen und genießen bekommt er morgens aber nicht hin. Hab mich schonmal drauf gesetzt und versucht ihn etwas zu aktivieren. Leider Fehlanzeige. Wenn ich blase kommt auch nur ein wohlwollendes Brummen beim Orgasmus. Habe schon oft davon geträumt wenn der Partner sich morgens von hinten ran kuschelt. Wenn nach und nach seine Vorzüge härter werde und langsam zwischen die Poritze schieben. Bleibt mir wohl leider verwehrt.
le**** Geschrieben Februar 18 vor 5 Stunden, schrieb Pustefix: Habe schon oft davon geträumt wenn der Partner sich morgens von hinten ran kuschelt. Wenn nach und nach seine Vorzüge härter werde und langsam zwischen die Poritze schieben. Expand Das hatte ich mal umgekehrt: Mein Ex hatte einen Bärenschlaf, den hätte man *** können, ohne dass er aufgewacht wäre. Einmal hatte ich solch einen Druck, dass ich ihn, als er schlief, gebumst habe, obwohl ich eher derjenige bin, der sich bumsen lässt. Was ich nicht bedacht habe: Nachts lief die Flüssigkeit natürlich aus, und das Laken war entsprechend braun gefleckt. Wir haben zerknirscht dem Hotelier Bescheid gesagt, etwas von Durchfall gemurmelt - und bekamen neue Bettwäsche.
Empfohlener Beitrag