Jump to content

Vielfalt der Formen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penisse... Es gibt sie in allen Größen, Farben ... und Formen. Gerade, nach oben gebogen, nach unten gebogen, gekrümmt, zur Seite geknickt, und so weiter. Gibt es Formen, die ihr besonders mögt oder die ihr besonders sexy findet? 

Geschrieben
Hauptsache lang und dick👍👍👍👍👍
Geschrieben
Solange er gepflegt wird ist die Größe und Form relativ
Geschrieben
Ich mag ihn eher dünn. Form nach oben gebogen. Unbeschnitten mit langer Eichel 🤤
Geschrieben
Ich schließe mich ChristianBasi83 vollumfänglich an. Besser kann man nicht auf diese Frage antworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Backe, backe, Kuchen. 
Der Bäcker hat gerufen.
Heute Backen wir nen Mann,
der mit dem Schwanz wedeln kann...    ;)

Ich suche mir einen Mann nicht nach der Schwanzform raus sondern nach anderen Kriterien und muss dann nehmen was dran hängt, oder es bleiben lassen... Ich hatte immer nette Männer und bei jedem war der Penis anders, die Hauptsache ist, dass man beim Sex mit dem Penis gut umgehen kann. 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grayrose:

Der Mann zählt.Und wenn die „Chemie“ stimmt, dann sind Größe und Form des Penis Nebensache.
Einzig die Lust aufeinander zählt!

🤗🫴Deine Einstellung ist genaurichtig!Danke dass ne lanze brichst

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht zu lang, gepflegt und gewaschen und nicht wund oder entzündet aber allen voran sollte chemie und sympathie passen. Stimmt das nicht kann sein Schwanz noch so sehr meinen Vorstellungen entsprechend er würde mich nicht interessieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch noch nie erschrocken oder angewidert weggelaufen wenn ein Partner seinen Penis entblößt hat.

Irgendwie stehe ich auch auf alle Formen und Farben, weil das Ding an dem Mann dran hängt, den ich mir für Sex ausgesucht habe. In jeder Situation war es genau der richtige, schönste und leckerste.

Hinterher bleibt die Erinnerung an eine schöne und erfüllende Intimität und nicht die von einem Schwanzbild.

bearbeitet von Pustefix
Geschrieben

Bisher konnte ich noch mit jedem Schwanz Spaß haben - einzig wichtig ist, dass er gepflegt ist und nicht nach drei Tage ungewaschen riecht/schmeckt 

• Neu erstellen...