Jump to content

Dilatoren - eine aufregende und neue Erfahrung


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher waren mir Dilatoren usw. nur durch medizinischen Untersuchungen bekannt. Durch einen Bekannten habe ich nun die erotiscihe Anwendung für mich entdeckt.

Bei der Suche im Internet findet man auch nur wenige Veröffentlichungen, die sich auf die Anwendung von Dilatoren usw. beziehen. Das Angebot bei einschlägigen Anbietern ist jedoch riesig. Hier wäre doch ein entsoprechendes Forum zum Gedankenaustausch über diese Art des Lustgewinns gegeben, also haut in die Tasten....

Geschrieben
Peniskäfig könnte mich interessieren, aber Dilator muss wirklich nicht sein
Geschrieben

Ich konnte mir auch nie vorstellen mir etwas in meine Eichel zu schieben oder gar in die Harnröhre! Allein schon die Vorstellung!

Doch dann habe ich es selber mal ausprobiert und war gleich begeistert ein Gefühl von innen heraus! Es ist unbeschreiblich und man muß es wirklich mögen und sehr feucht sein bzw viel Gleitgel! 

Geschrieben

Ist geil mit einen langen kuglichen bei jeder Kugel ist leichter Schmerz aber mit Gel ist es zum aushalten.

Geschrieben

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Dilatoren... Ein Test in einer Session währe spannend, mit einem der bereits Erfahrung hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mathi:

geil wenn sie einem noch eingeführt werden während man wehrlos ist...

Das klingt spannend und wäre ganz mein Ding!   :P

Geschrieben (bearbeitet)

Nun das ist noch mal ne Stufe heikler als Dinge ins rektum einzuführen CBT/SM ist m.Auffasdung nach sowieso die Königsklasse des sexuellen Erlebens und nur was bei absoluten Vertrauen!!! ..Denn  obwohl ich beh.mich in  männlicher Anatomie etwas auskennen.Und ich 2 Edelstahl- Dillatoren habe , geh ich dem nicht nach, denn die gefahr was in der Harnröher zu verletzen oder dem " Patienten" etwas zu " hinterlassen " ist so weiss ich sehr hoch.Des weiteren muss mein Partner der sich mir " öffnet " auch sehr still liegen und ruhig atmen und sich konzentrieren darauf ...und. da das bei erotischem Empfinden und den körperlichen Reaktionen auf Lust schwer ist, ist mir das noch nicht gelungen.Der Partner bei mir der den langen Dillator spüren wollte war dafür einf.Mental zu unruhig...

 

 

bearbeitet von ChristianBasi83
×
×
  • Neu erstellen...