Jump to content

Er kommt nicht


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist manchmal so und das Kopfkino ist stärker, als die Realität. 
Man stellt sich so viele geile Sachen vor und dann enttäuscht einen die Realität.

Es geht mir ähnlich. Ich stehe auf Analsex und ja, wenn es sich ergibt, würde ich auch einen Mann ficken. 
Aber das ist dann doch anders, als bei einer Frau. Der Schwanz steht, verrichtet seine Arbeit, aber zum Endpunkt kommt man nicht. 
Wenn der Schwanz geblasen und geil gewichst wird, dann sieht es anders aus. 
Aber auch hier hat es nichts mit schlechtem Sex zu tun, wenn Mann sich selbst den Schwanz wichst um zum Höhepunkt zu kommen. 
Es passiert eben, das der Kopf und der Schwanz getrennte Wege gehen. 

Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Date mit einem der nicht abspritzen konnte wegen einer Op. Warum sollte so jemand nicht aktiv ficken? Er hat mich mit sehr viel Ausdauer in beide Löcher gefickt und sehr viel Spaß daran gehabt
Geschrieben
Ich würde auch auf die Vasektomie (Sterilisation) als Erklärung tippen!
Geschrieben

Natürlich kann ich auch ficken. Nur spritzen geht nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FrancGall:

Ich würde auch auf die Vasektomie (Sterilisation) als Erklärung tippen!

Laut seiner Aussage ist körperlich alles in Ordnung. 
 

vor 5 Stunden, schrieb Rogger01:

Natürlich kann ich auch ficken. Nur spritzen geht nicht mehr

Warum geht das bei dir nicht? Aber einen Orgasmus bekommst du noch, also hast du quasi einen trockenen Orgasmus?
 

vor 5 Stunden, schrieb stadtlohn234:

Ich hatte auch mal ein Date mit einem der nicht abspritzen konnte wegen einer Op. Warum sollte so jemand nicht aktiv ficken? Er hat mich mit sehr viel Ausdauer in beide Löcher gefickt und sehr viel Spaß daran gehabt

Mich hat nur gewundert das bei ihm so gar nichts zu spüren oder zu hören war. Ich meine ein Orgasmus beim anderen merkt man schon irgendwie, auch wenn er nicht grunzt oder stöhnt wie ein Bär.  Aber weder heftigere Stöße noch irgend eine Art von Erschöpfung. Nach einer Zeit brachte er mich zum Orgasmus und dann waren wir fertig und sein Schwanz wurde auch langsam kleiner. 

Ich finde es nur seltsam das er sagte er kann nicht kommen. 
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb townclown:

Machst du dir da nicht ein bisschen zuviel Gedanken?!

Nur ein bisschen. Er schien ja auch entspannt und befriedigt und ich war es auch. Aber zugegeben, so ein bisschen fehlt es, so die letzten Stöße und das drumherum. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Grüß dich...ich glaube dein Ficker hat ein Prostata Problem.....denke ich mal....er solle mal einen Urologen aufsuchen....
Geschrieben
Das ist bei mir ähnlich. Ich hatte eine zu große Prostata und muss seitdem ein Hormonmittel einnehmen. Die Prostata ist wieder klein (das Mittel muss ich aber immer nehmen), die Brüste sind etwas gewachsen (und damit auch die Gefühle dort) und der Schwanz wird normal steif und ich bekomme auch einen Orgasmus. Aber spritzen ist so gut wie nichts mehr. Wohl ähnlich wie bei einer Kastration - habe ich mir sagen lassen.
Geschrieben
Vielleicht ist er doch mehr Hetero, das hatte ich auch schon.. Die Jungs können alles machen, aber selbst kommen ist für sie schwierig.. Oder kommen endlich nach sehr viel Geduld..
Geschrieben
Ist wie ein Ratequiz. Der Betroffene kann sich momentan nicht äußern, die anderen haben die Lösung. Keinem hilft es, abet es ist wenigstens anregend.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Bei einer Vasektomie werden beim Mann lediglich die Samenleiter durchtrennt, so dass das Ejakulat nach einer gewissen Wartezeit keine befruchtungsfähigen Spermien mehr enthält. Trotzdem kann ein Mann nach einer Vasektomie weiterhin einen Orgasmus erleben und dabei einen Samenerguß haben. Er spritzt also genauso ab, wie ein Mann, der diesen kleinen Eingriff nicht hat vornehmen lassen. Anders ist es nach einer Prostataresektion. Nach einer solchen OP verlieren die meisten Männer ihre Fähigkeit zu ejakulieren, erleben aber nach wie vor einen Orgasmus. Einige wenige Männer leiden an einer Ejakutationsstörung, die auch als "trockener Orgasmus" bezeichnet werden. Dabei erlebt der Mann zwar einen Orgasmus, aber es tritt kein oder nur sehr wenig Sperma aus, was vom Sex-Partner meist nicht bemerkt wird. Du schreibst allerdings, dass Dein Freund auch keinen Orgasmus erlebt und in der Folge natürlich auch keinen Samenerguß hat. Dieses Phänomen ist mir in den letzten 30 Jahren nur einmal bei einem Mann begegnet. Er meinte allerdings, dass er bei jeder Form des Sex mit einem anderen Menschen keinen Orgasmus erlebt. Nur, wenn er alleine zuhause im stillen Kämmerlein wichst und dabei einen bestimmten Porno schaut, kommt er nach etwa 2-3 Stunden zu einer Art von Orgasmus, der allerdings kaum lustvoll ist und für ihn daher auch nicht erstrebenswert ist. Ich fand das wirklich sehr irritierend, auch wenn er beim AV natürlich endlos ficken konnte. Dabei verspürte er nur ein, wie er es nannte, "schönes Gefühl", mehr aber auch nicht. Er erlebte keine stetig steigende Erregungskurve, die dann unweigerlich in einen Orgasmus mündet. Seine Erregung blieb praktisch auf einem niedrigen Niveau stehen.

Geschrieben

Neben meiner bi Neigung bin ich 1 /2 mal im Monat im Swingerclub da ist ohne Gummi eher selten 

Und da kommt es oft vor das ich zwar Sex habe manchmal auch mit zwei oder drei verschiedenen Damen hängt vom Motto und den Gästen ab aber da komme ich auch oft nicht wegen dem Gummi 

×
×
  • Neu erstellen...