Jump to content

Nur passiv? Nur aktiv? Oder doch lieber beides?


Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War früher auch eher a doch durch verschiedene Tabl. die ich einnehmen muss kann ich mich auf meinen kleinen Freund nicht mehr so verlassen was seine standfestigkeit betrifft,und so wurde ich eher p und muss sagen,es gefällt mir ganz gut ;)

Geschrieben

Bi-Paulina guten morgen und guten morgen Mitglieder .

Ich versuch mal da mein Wissen bisserl einzubauen. .Die Eigenschaft aktiv beim Sex o.passiv zu sein kommt vom Geist und der wird in der Jugend / teilw.Frühkind/ und später als junger Erwachsener geprägt..Wenn ich mich ( kann nur für meinen Geist sprechen)als Beispiel heranziehen darf kurz  : mir hat sich wo ich Schul/ Ausbildungszeit  absolvierte  keiner keine/er genähert ...also hab ich gelernt dass ich selbst aktiv sein muss .um mich auszuleben und was mit Menschen sexuell zu erleben.

Und später dann warens kontaktanzeigen die ich durchforstete,ausgenommen bei meinem allerersten Date / Parter als ich 27 bei ihm war ich gern passiv.Und dann später aber bei m. Dates auch gern die Führung  beim Sex übernahm ..jedoch ich den Menschen selbst lieber auf mich zukommen lass und sich das langsam so entwickelt ,steigert bis man überhaupt Sex hat.Bis es schliesslich soweit ist dass man Sex mitnander hat bin ich gern aktiv das kommt allerdings auch aufs Gegenüber an ...Zwingen lassen sollte man sich zu keiner zeit zu was.

Du siehst meine Antwort ist sehr psychologisch geworden😏🫰🫴Sorry , aber bei Sex/ Liebe/ Erotik spielt kaum etwas so stark eine Rolle wie der Geist./ Wesen eines Menschen..

Wenn Fragen sind gern melden..Chris

 

Geschrieben

Ich bin beim Sex eher der aktive Verwöhner, allerdings bin ich kein TOP oder dominant und Analverkehr habe ich nicht in meinem Repertoire...

Geschrieben
Mir geht's da genau wie dir! Ich muss nicht immer der Aktive part sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bernie19-64:

War früher auch eher a doch durch verschiedene Tabl. die ich einnehmen muss kann ich mich auf meinen kleinen Freund nicht mehr so verlassen was seine standfestigkeit betrifft,und so wurde ich eher p und muss sagen,es gefällt mir ganz gut ;)

Des kann man teilw.ansteuern dasess es wieder besser schnackelt und teilweise durch Prostatamassage und bestimmter Heilpflanzen verbessern

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-Paulina:

Moin,

da stimme ich dir zu. Sex ist eine Kopfsache gepaart mit Gefühlen, Leidenschaft aber auch Vertrauen und Sympathie.

Ohne Sympathie werde ich nicht geil und bekomme keinen Steifen. Und kann nicht aktiv werden. Ohne Vertrauen kann ich mich nicht passiv hingeben.

natürlich gibt es auch Gesundheitliche Einschränkungen die das eine oder andere nicht zulassen,

Danke Bi-Paulina für deine zustimmung 😘🫴

Und dann wenn ich das dann noch aus m.vielfältigen Erfahrung dazutippen darf ..Sind manche Männer die eben Sex suchen teilweise sehr unfeifühlig / grobian / oder benehmen sich wie ein Pascha der für den Haarem' neue "Besetzung" sucht..

Und wiederum bei anderen sind Menschen so sehr feinnfühlig die möchtest garnicht zu nahe kommen, bzw lassen kaum nähe zu weil Angst haben musst sie zu verletzen.

Geschrieben
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, wenn alles nur Ov a, Av p ist, kann ich es auch mit 'ner Frau treiben, die küssen dabei wenigstens.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Worf:

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, wenn alles nur Ov a, Av p ist, kann ich es auch mit 'ner Frau treiben, die küssen dabei wenigstens.

Ähm " Worf" ein paar Dinge wenn du Wiederworte erträgst gestattest ( Nicht bös gemeint) ?: 1.Warum bist du dann auf einer Gay/ Bi/ Bunt Seite aktiv 2. Küssen auch Männer und 3.Nimm  einen Mensch wie mich dann bitte ganz schnell von der " Gattung Nichtküsser " aus 😉

Und 4. Wo hättest meine Lippen den gern gefühlt am körper:...Zehen....Fussohlen ...Oberschenkel ..Pobacken...Hodensack  ..Damm....Eichel ...Brustwarzen ..Bauchnabel ..Nacken  ..Ohrläppchen ..Mund ?? Sag mal?😁🫴🪶💋💋

Geschrieben

Ich mag nur beides. So wie ich immer meinem Gegenüber alle seine sexuellen Wünsche erfüllen möchte, erwarte ich auch von ihm, das er meine erfüllt. Wie im richtigen Leben, gegenseitiges Geben u. Nehmen.

Geschrieben
ich mag eigendlich beides. finde aber nur passive, wo es passt. so das ich noch ungefickt bin. 😒
ps.: küssen ist geil. auch unter kerlen.
Geschrieben
Rein theoretisch wäre ein gegenseitiges brspassen der Traum, aber wenn der andere nur einseitig unterwegs ist, was willste machen. 🤔😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymous1:

Rein theoretisch wäre ein gegenseitiges brspassen der Traum, aber wenn der andere nur einseitig unterwegs ist, was willste machen. 🤔😘

Sorry, anonym war nicht gewollt.

Geschrieben
Ich mag beides.Mit zunehmendem Alter aber lieber die passive Rolle.
Es kommt aber immer auf den Partner an. Was der mag oder nicht mag. Und natürlich sollten beide mit dem Sex zufrieden sein.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Ähm " Worf" ein paar Dinge wenn du Wiederworte erträgst gestattest ( Nicht bös gemeint) ?: 1.Warum bist du dann auf einer Gay/ Bi/ Bunt Seite aktiv 2. Küssen auch Männer und 3.Nimm  einen Mensch wie mich dann bitte ganz schnell von der " Gattung Nichtküsser " aus 😉

Und 4. Wo hättest meine Lippen den gern gefühlt am körper:...Zehen....Fussohlen ...Oberschenkel ..Pobacken...Hodensack  ..Damm....Eichel ...Brustwarzen ..Bauchnabel ..Nacken  ..Ohrläppchen ..Mund ?? Sag mal?😁🫴🪶💋💋

Mit Widerworten hab ich kein Problem. 1. Weil ich Gay bin 2. Tun aber längst nicht alle  3. So eine Liste existiert nicht und Du wärest auch nicht darauf, mir ist klar das es immer Ausnahmen gint  4. Das lässt sich pauschal nicht beantworten, ergibt sich einfach und ist auch abhängig vom Partner.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Worf:

Mit Widerworten hab ich kein Problem. 1. Weil ich Gay bin 2. Tun aber längst nicht alle  3. So eine Liste existiert nicht und Du wärest auch nicht darauf, mir ist klar das es immer Ausnahmen gint  4. Das lässt sich pauschal nicht beantworten, ergibt sich einfach und ist auch abhängig vom Partner.

Dankeschön Lt." Worf"😃🫴Da sind wir uns von der Einstelllung dazu absolut einig .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianBasi83:

Dankeschön Lt." Worf"😃🫴Da sind wir uns von der Einstelllung dazu absolut einig .

Wenn mit Dienstgrad, dann "Lieutenant Commander" bitte, so viel Zeit muss sein. So hab ich mir das gedacht, Fähnrich.

Geschrieben

Entweder oder. Darim fragt man sich was viele Suchen. Passive will niemand weil was hat das für einen Sinn? Gar keinen und Lust macht es überhaupt nicht. Darum entweder beide wollen was sonst kann man es sein lassen. 

Geschrieben

Bin eigentlich nur passiv also beim ficken, blowjob mache ich aktiv und hatte bisher Glück auch entsprechende Partner gehabt zu haben.
Es kam nur zweimal vor das ich aktiv gefickt habe.
Aber das Problem das es immer mehr passive gibt war schon immer aber das hat tatsächlich gefühlt zugenommen in den letzten jahren.

Geschrieben

Sobald der "Passive" beim Ficken seinen Arsch bewegt und
ich still halten kann und genießen, dann bin ich Passiv und er Aktiv.

Eben habe ich ihn gefickt, jetzt fickt er mich. 

Guter Sex ist ein Tanz, ein Spiel, ein Geben und Nehmen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Männerfeld sich hier eine
Begriffswelt zusammenzimmert, durch die keiner mehr durchblickt bzw. durchfickt. :confused:

Gäbe bestimmt mehr Dates, wenn man die Sachen wie früher geheim hält.
und nicht einen albernen Algorithmus (im Kopf oder der Cloud)
über sein Sex-Leben bestimmen lässt.

Zuneigung geht zuerst über das Herz und nicht durch den Arsch oder Fetisch.

 

Geschrieben

Klingt für mich erstmal plausibel was der Christian da schreibt. Obwohl ich nicht glaube, daß es ganz so einfach ist mit den Vorlieben.

Bei mir war es der ältere Nachbarsjunge der mich in den Gay Sex eingeführt hat. Damit hat er sicher auch meine Vorlieben geprägt.

Ich brauche einen aktiven Partner, der auch sagt was er will. Mit Männern denen man sagen muss wie es weiter geht kann ich nichts anfangen. Außerdem mag ich es auch besonders den Partner zu verwöhnen und sehe gerne seine Geilheit. 

Kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal aktiv geflickt habe. Lutschen tut mein Partner öfter.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...