Jump to content

Nur passiv? Nur aktiv? Oder doch lieber beides?

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume davon passiv zu sein, und gespannt zu sein was der aktive mit mir anstellt. Mag einfach das kribbeln, das spüren benutzt zu werden

Geschrieben

Bin tatsächlich nur passiv, wieso auch immer, habe zwar auch aktiv ausprobiert, aber irgendwie, ist das nicht meins

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.9.2024 at 01:03, schrieb Genuss066:

Ich träume davon passiv zu sein, und gespannt zu sein was der aktive mit mir anstellt. Mag einfach das kribbeln, das spüren benutzt zu werden

Du sprichst mir aus der Seele! Außer beim Blasen (Da leidenschaftlich gern Aktiv) immer Passiv und zufrieden damit...

Geschrieben

wieso haben Menschen Neigungen, Vorlieben, Fetische?.... Weil ist so.

Geschrieben

Ich bin nur aktiv. Sehe meine sexpartner als frau und so werden sie auch vob mir behandelt. Aber jeder wie er will

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich bin auch nur passiv und mein "lästiges Anhängsel" ist weitesgehend tabu. Warum? Ich wollte schon immer lieber eine Frau sein, habe mich aber bis heute nicht geraut dieses öffendlich zu machen. Immer schön mit dem Strom mitschwimmen und blos nicht auffallen. War auch mal verheiratet und hab auch Kinder gezeugt aber beim Sex hab ich mir immer vorgestellt, wie schön es doch wäre wenn ich die Frau sein könnte. Heute lebe ich es so oft es geht heimlich aus und ärgere mich das ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Es ist so geil der feminine Part zu sein. LG Janna

• Passiv

Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

• Neu erstellen...