Jump to content

Was machen "die" mit meiner Adresse ?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kenne ich auch habe das meistens man will sich treffen ich mache mich extra fertig muss dann wie bei Frau schön rasiert sein usw dann fahre ich hin nix mehr oder geht doch nicht meine Frau ist wieder da oder aber das klappt ich das 5Minuten blassen dann hab jetzt leider keine Zeit mehr ist schön echt krass
Geschrieben
Am 13.9.2024 at 10:04, schrieb mundorgel:

Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Du flirtest, chattest, datest. Der Andere will dich besuchen. Alles klar gemacht, Tag, Datum, Uhrzeit. Auch was man so miteinander tun will. Evtl. sogar Bilder getauscht. Und kaum gibst du dieser.m XXXX deine Adresse nebst deiner Telefonnummer, für alle Fälle -> kommt eine Absage, meist in der Art "...'muss doch arbeiten, einspringen, Geschäftsreise lüg lüg lüg'...". Manchmal hörste auch niemehr irgendwas. Oder und Dem sein Profil gelöscht, du blockiert. 

Wem ist das auch schon passiert? Und was habt ihr getan? z.B. auch präventiv, falls das geht..... 

Mundorgel mir ist sowas ähnliches passiert ..und nein es gibt k.Wirksamen Schutz gegen solche " Schattentäter " die sich erst in Anonymität verstecken...dann dir den Mund saftig reden..und dich einladen....Nur um dir als " Opfer " was grausames anzutun .  Jedenfalls hatten sich 2..3 Männer die ich mal treffen wollte so als " Gewalttätige Sadisten " mit schlimmsten Phantasien .verbergen können.Dass es fast zu spät war...

Ich werde aus Taktikgründen hier nicht meine " Sicherheits Massnahmen " teilen um den Schutzschild nicht wirkungslos zu machen ...

Per Privatnachricht gern.

Geschrieben

Nach vielen schlechten Erfahrungen nach Herausgabe meiner Adresse o. Handy Nr. , es wurde auch schon versucht mich zu erpressen, vereinbare ich nur noch Treffen auf neutralem Boden. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass 95% der Menschen die sich mit mir treffen möchten, wenn es soweit, ist in Luft auflösen. 

Geschrieben

Alles schön und gut. Als ich noch in der Stadt gelebt hab, kein Problem mit Neutral Treffen. Oft an der Bushaltestelle und wenns gepasst hat, die paar Schritte zu meiner Wohnung.....

Aber jetzt wohn ich aufem Lande, Dörfle mit 222 Einwohner inkl. Hühner. Neutraler Treff hier  Peifedeckel! Möglich wär das im "Hauptort", da fährt 4 mal am Tag ein Bus hin und zurück. Ich bin nicht mobil und hab kein Auto. 

Ich habs am Anfang sogar probiert. Und dann kommt so ein Arsch nicht ,(oder wir merken es ist nix). Und dann steh ich 3,5 Stunden blöd rum bis der nächste Bus kommt. (Taxi 24,50 €). 

Kluger Rat nötig... 😢

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb mundorgel:

Alles schön und gut. Als ich noch in der Stadt gelebt hab, kein Problem mit Neutral Treffen. Oft an der Bushaltestelle und wenns gepasst hat, die paar Schritte zu meiner Wohnung.....

Aber jetzt wohn ich aufem Lande, Dörfle mit 222 Einwohner inkl. Hühner. Neutraler Treff hier  Peifedeckel! Möglich wär das im "Hauptort", da fährt 4 mal am Tag ein Bus hin und zurück. Ich bin nicht mobil und hab kein Auto. 

Ich habs am Anfang sogar probiert. Und dann kommt so ein Arsch nicht ,(oder wir merken es ist nix). Und dann steh ich 3,5 Stunden blöd rum bis der nächste Bus kommt. (Taxi 24,50 €). 

Kluger Rat nötig... 😢

Und wie sieht’s mit einem Fahrrad aus? Und warum ziehst du in ein Kaff, wenn du nicht mobil bist ?
Gibt es nicht in der Nähe deines Wohnortes einen markanten Punkt,wo man(n) sich treffen kann?

Geschrieben

Warum gibts du jemanden den du nicht kennst deine Adresse?
Würde ich nicht machen und nein sowas ist mir nicht passiert.
warum das aber passiert ist der gleiche Grund warum keiner an den Treffpunkt kommt an dem man sich verabredet hat.

Geschrieben

Nuja, wenn man damit wirbt, besuchbar zu sein, geht das ja nicht ohne Adresse.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Treffen sind immer auf neutralem Boden, aber gut ich kann auch Dein Dilemma nachvollziehen... Ich würde mich bei Dir im Ort an einer Straßenkreuzung (zB. Heringstr. Ecke Fischstr.) treffen, dass ist für Jedermann auffindbar, so brauchst Du Deine Adresse nicht rausrücken und bist schnell (mit oder ohne Kerl) wieder Zuhause... 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Meine persönliche Handynummer und Adresse hat niemanden zu interessieren vor einem persönlichen Kennenlernen
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 13:22, schrieb Peterbär:

Nach vielen schlechten Erfahrungen nach Herausgabe meiner Adresse o. Handy Nr. , es wurde auch schon versucht mich zu erpressen, vereinbare ich nur noch Treffen auf neutralem Boden. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass 95% der Menschen die sich mit mir treffen möchten, wenn es soweit, ist in Luft auflösen. 

Peter darf ich privat wohl.die Erpressungsmasche von dir erfahren? Wenns nicht zu schmerzlich ist..

×
×
  • Neu erstellen...