Jump to content

AV, lieber sanft oder brutal.


Normalerkerl

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Leider werden neuerdings einzelne Wörter unkenntlich gemacht. Grund dafür ist ein momentaner Blacklisten-Test.
Das ist nicht schön und gefällt selbst uns nicht.
Gemeldet ist es und wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
Vielleicht das schlimme^^ Wort etwas umschreiben sollte helfen (Bindestrich hilft schonmal weiter ;) )
Trotzalledem, Kopf hoch...


LG Ronny vom G-Team

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Normalerkerl:

Meinte natürlich ***, 

Also mit Gewalt ganz hart 

Geschrieben

Ich mag den Dehnungsschmerz vor allem dann wenn der Schwanz schön dick ist und das Loch richtig aufgefickt wird aber es muss wohl dosiert sein 

Also Blank sanft aber mit Nachdruck 

Geschrieben
Ichmag es erst schön sanft und dann langsam steigern.. aber niemals blutig
Geschrieben

Das klingt ja schon mal beruhigend. Denn in den Chaträume liest man ja immer eher das Gegenteil. Hart, brutal ohne Gnade usw...

Geschrieben

ich lasse mich sehr gerne ficken, am Anfang ganz sanft, bis sich meine arschfotze  :ass:  an seinen :cock: gewöhnt hat und dann kann er mich richtig durchficken,

:lick:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ronny_G-Team:

einzelne Wörter unkenntlich gemacht. Grund dafür ist ein momentaner Blacklisten-Test.

ah - deshalb. Aber bei mir war es ein wirklich unverfängliches Wort, ich sah keinen Sinn darin, dass es verunstalltet wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

NormalerKerl guten mogen.

Nun also wenn du ( rein theroetisch ) mit mir Analsex möchtest nimmts reichlich Zeit in Anspruch !.Denn schöner Posex braucht Zeit! Denn erstens würd ich dich befragen ,dann dich vorreinigen , als nächstes würde ich dann bitten dirs bequem zu machen ...und dann mit einer Po/ Rectal/ Analkanalmassage beginnen dass du auch entspannt bist ...denn ich mach dies sehr gern, dabei wird sich bei mir was regen..Wenn ich dann soweit bin frage ich dich " möchtest mich in dir spüren" ?   und dann werd ich sanft beginnen in dich  einzutauchen .Wie ein Kapitän und sein CoPilot  das   Raumschiff wieder in die Atmosphäre bring..ruhig /mit Fingerspitzengefühl/ gediegen / in angenehmer Position  ..auf ner schönen Gleitwelle mit wenig   Gleitreibung😉🤌 .

Und genauso funktioniert Analsex glaubs mir gern. ..wenn nicht als Team eingespielt  zwischen Aktiv / Passiv sonst Funktionierts nicht und zweitens. tuts nur weh .Und es macht keinen Spass.

Analsex ist nur was für jemand mit Kenntnis / Gefühl / Teamgedanken sonst wirds zum Desaster .
 

Am 13.9.2024 at 20:05, schrieb Normalerkerl:

Hallo, ich bin anal noch unerfahren. Dennoch Interessiert es mich wie ihr es am liebsten mögt. ************

Wie ein " könner " mach ich zumindest ...die brutaloschiene / gewaltvoll sich nehmen was man will ...das Metier' überlass ich mit gutem Gewisse.anderen ohne Gefühle!
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

NormalerKerl guten mogen.
Nun also wenn du ( rein theroetisch ) mit mir Analsex möchtest nimmts reichlich Zeit in Anspruch ! ************

Das klingt definitiv super und macht auch Lust zu analsex. 
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalerkerl:

Das klingt definitiv super und macht auch Lust zu analsex. 

Danke 

Bin zwar weder proffesioneller Bodyworker noch Urologe noch Gasterologe ....jedoch kenn ich mich aus wegen der Zeit/ häufigkeit mit der ich schon meine Sexualität lebe ..14 jahre und ein Notizbuch voller Kontaktdaten bzw." behandelte" Herren.

Wenn du fragen hast bitte anklopfen ..😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Danke 
Bin zwar weder proffesioneller Bodyworker noch Urologe noch Gasterologe .... ************

Sehr gerne. Es ist zwar etwas weiter weg aber machbar 😊
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Analsex hat viel mit Vertrauen zu tun und so möchte ich meinen Partner erst Mal gut kennen und nicht in irgendeiner Form dies anonym machen. Neben Vertrauen braucht es auch Zeit und Geduld. Für den aktiven aber auch für den passiven Part. Der Aktive der zu erst mit dem Finger un der Hand das Loch umspielt um dann sanft ein wenig mit dem Finger einzudringen und abzuwarten da sich der Anus daran gewöhnt hat. Meist hilft dabei den Schwanz des passiven Parts zu stimulieren. Wer kann, sollte schauen das er beim tieferen Eindringen die Prostata (gibt es Schaubilder im Internet) sanft stimuliert. Sie ist vergleichbar mit dem G-Punkt der Frau und gibt gute Gefühle. Wenn das Loch genug geweitet ist - wobei das immer auch con der Geilheit des passiven anhängt Finger 2 und später 3 hinzu nehmen. Und immer wieder auch die Rosette umspielen und den Finger oder die Hand zu Stimulieren und Streicheln nehmen. Beim einführen den Schwanzes Zeit nehmen. Das Unangenehmste ist meist die Eichel, da sie oft das Dickste am Schwanz ist. Hat diese den schließmuskel passiert, ist es für den passiven Part wesentlich angenehmer und kann da auch genießen. Insbesondere wenn die Prostata mit stimuliert wird.

Man muss eben aus dem "Ich muss dringend auf die Toilette" Gefühl ein: "Mein Partner ist in mir und bereitet sich aber auch mit schöne Gefühle". Das musste ich erst einmal verinnerlichen und konnte dann spüren wie mein Partner immer geiler wurde, sein Schwanz von Stoß zu Stoß immer härter und auch größer wird und mich immer mehr ausfüllt. Natürlich nur Save. Wenn man eh ein Kondom nimmt, kann man als Gleitgel auch ein Fisting Gel nehmen das einem beruhigenden Extrakt hat und Muskel relaxant beinhaltet aber das Gefühl nicht beeinflusst. Dann gerne von zartlich bis hart. Egal ob als aktiver oder passiver Part finde ich Anal in dieser Art sehr geil und angenehm. Aber Zeit lassen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kosmonaut-alpha:

Analsex hat viel mit Vertrauen zu tun und so möchte ich meinen Partner erst Mal gut kennen und nicht in irgendeiner Form dies anonym machen. Neben Vertrauen braucht es auch Zeit und Geduld. Für den aktiven aber auch für den passiven Part. Der Aktive der zu erst mit dem Finger un der Hand das Loch umspielt um dann sanft ein wenig mit dem Finger einzudringen und abzuwarten da sich der Anus daran gewöhnt hat. Meist hilft dabei den Schwanz des passiven Parts zu stimulieren. Wer kann, sollte schauen das er beim tieferen Eindringen die Prostata (gibt es Schaubilder im Internet) sanft stimuliert. Sie ist vergleichbar mit dem G-Punkt der Frau und gibt gute Gefühle. Wenn das Loch genug geweitet ist - wobei das immer auch con der Geilheit des passiven anhängt Finger 2 und später 3 hinzu nehmen. Und immer wieder auch die Rosette umspielen und den Finger oder die Hand zu Stimulieren und Streicheln nehmen. Beim einführen den Schwanzes Zeit nehmen. Das Unangenehmste ist meist die Eichel, da sie oft das Dickste am Schwanz ist. Hat diese den schließmuskel passiert, ist es für den passiven Part wesentlich angenehmer und kann da auch genießen. Insbesondere wenn die Prostata mit stimuliert wird.

Man muss eben aus dem "Ich muss dringend auf die Toilette" Gefühl ein: "Mein Partner ist in mir und bereitet sich aber auch mit schöne Gefühle". Das musste ich erst einmal verinnerlichen und konnte dann spüren wie mein Partner immer geiler wurde, sein Schwanz von Stoß zu Stoß immer härter und auch größer wird und mich immer mehr ausfüllt. Natürlich nur Save. Wenn man eh ein Kondom nimmt, kann man als Gleitgel auch ein Fisting Gel nehmen das einem beruhigenden Extrakt hat und Muskel relaxant beinhaltet aber das Gefühl nicht beeinflusst. Dann gerne von zartlich bis hart. Egal ob als aktiver oder passiver Part finde ich Anal in dieser Art sehr geil und angenehm. Aber Zeit lassen.

 

vor 8 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Wie ein " könner " mach ich zumindest ...die brutaloschiene / gewaltvoll sich nehmen was man will ...das Metier' überlass ich mit gutem Gewisse.anderen ohne Gefühle!

Huhu. Melde dich wenn du Interesse hast. Kann dich nicht anschreiben 😞 

×
×
  • Neu erstellen...