Jump to content

Spermaschlucken gilt es als Kanibalismus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist männlicher Kannibalismus....wenn du gefragt wirst....kannst du antworten "ich fresse meine Männer weg" 😂😂😂😂
Geschrieben
Ist wie mit den männlichen Eintagsküken. Für die Mast und zur Eierproduktion nicht zu gebrauchen. Sperma alleine macht auch noch keinen Menschen, weil nur ein halber Chromosomensatz vorhanden ist.
Geschrieben

Wenn das Kannibalismus sein sollte, was ist dann einfaches Wichsen mit abspritzen oder die vielen ungenutzten Eisprünge der Frauen? Ist das bereits alles Mord??? Da sind wir ja schon bei den Ansichten der Kirche von vor 70 Jahren, als Verhütung angeprangert wurde!

Der Orgasmus beim Mann dient nicht nur der Männergesundheit sondern auch der ständigen Erneuerung, also frische zeugungsfähige Spermien. 

Geschrieben
ich hatte mit 30ig eine vasektomie und bin fein raus . mein ejakulat kann bedenkenlos zu sich genommen werden . egal ob oral oder rektal oder wie auch immer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shackleton:

Nur wenn du das wo es rauskommt komplett mitschluckst.

Anatomisch nicht möglich...     :clapping:

Geschrieben

Machst du dir ernsthaft darüber Gedanken...... oder Verarscht du dich selber.

Die ganze Wichse die im Ausguss landet ist das dann Waterboarding oder Ertränken.

Geschrieben
Bei manchen Fragen kann ich nur noch mit dem Kopf Schütteln
Geschrieben

Lieber kubilay,

betrachte das von der positiven Seite: Derjenige der Dich das gefragt hat, der hat gesunde Zähne.

Jemandem mit Zahnweh wäre das nicht wichtig.

Man soll sich aber über jeden freuen, dem es gut geht und der kein Zahnweh hat.

P.S. Außerdem macht man sich eine so billige Provokation nicht zu eigen. 

Geschrieben
Wenn du Papiertücher mit Sperma entsorgst, handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um Mord.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldkater:

Bei manchen Fragen kann ich nur noch mit dem Kopf Schütteln

Das so was im Forum überhaupt zugelassen wird 🤣🤷

Geschrieben
Wieder ein juter Beweis das die Menchheit einfach nur noch verbö... & einfach zu viel Zeit hat!
Geschrieben

Als Biologe kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass Spermien nur kurze Zeit lebensfähig sein. Sie haben nur ein halbes Erbgut, sie sind nicht einmal vollständige Zellen. Für neues Leben ist zwingend die Vereinigung mit einer Eizelle notwendig. Spermatozooen überleben selbst in den Hoden nur ca. einen Monat, dann werden sie vom Körper auch ständig abgebaut, wenn man sie nicht rauswichst :D

Insofern: Schluck das Zeug, kann kein Leben draus entstehen ohne Frau. ^^

Geschrieben

...kann nur sagen : Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

..."Mir hat man gefragt " ist wohl neues Synonym für "..frage für einen Freund"..

Geschrieben
Hewwo, eigentlich ist diese Frage als Witz gedacht. Und wer sich schon die Mühe macht darüber nachdenken ob es wirklich Vegan lebende Frauen gibt und wie diese nachwuchs generieren 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tchibo:
Hewwo, eigentlich ist diese Frage als Witz gedacht. Und wer sich schon die Mühe macht darüber nachdenken ob es wirklich Vegan lebende Frauen gibt und wie diese nachwuchs generieren 😂

Da hat die Autokorrektur mal wieder ein Stück Text raus gelöscht☺️

• Neu erstellen...