Jump to content

Als Bi erste Erfahrungen sammeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Freundschaft+ ist möglich. Man sollte aber, wenn man den Passenden gefunden hat, festlegen, was die Freundschaft beinhalten kann oder soll. Also nur Sex oder auch Freizeitgestaltung. Outen der Umwelt gegenüber muss nicht sein. Männer die außerhalb der Ehe Vergnügen mit Frauen suchen,outen sich doch auch nicht.
Geschrieben
Moinsen, ich glaube den Wunsch haben viele Bi-Männer. Also mir ist der Gedanke auch nicht fremd. Ich hatte, um das Ganze auf neutralem Boden haben zu können, an die Dragon-Sauna gedacht. Erst zum Fussball und dann da hin, bzw. gleich in die Sauna.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :-)

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe meine persönlichen Daten, Größe, Gewicht etc hier nicht angegeben, da es ja keine Kontaktanzeige ist. Zu den mehrfach genannten Kinos, Saunas habe ich eher eine zurückhaltende Meinung. Kinos sollen sehr oft, sehr schmuddelig sein. Auch möchte ich es auch nicht direkt vor einer Menge Zuschauer machen. Und da bin ich dann direkt bei den Saunen, viele Männer evtl gleich zu viel für mich. Bin da doch gehemmt, so öffentlich zu agieren. Grundsätzlich wäre mir lieber denjenigen erst ein wenig kennenzulernen, evtl durch Mail Kontakt etc und mich dann mit ihm in einer privaten Atmosphäre zu treffen. Sollte ich dann etwas Erfahrung haben und mein gegenüber möchte mal ein Erlebnis im Kino, Sauna schließe ich das nicht vollkommen aus. Aber zum Anfang möchte ich mich gerne voll und ganz auf die eine Person konzentrieren und es genießen.

Lg

 Chris

bearbeitet von Inaktives Mitglied
LateBeginner-61
Geschrieben
Hallo, Chris7205 - zuerst einmal will ich anmerken, dass mir die von Dir angestoßene Diskussion sehr gut gefällt. Das gilt für Deine Ausgangsfrage genauso wie für die Antworten aus dem Mitgliederkreis hier auf der Plattform. Alles ist gut formuliert, keine abgehackten Sätze oder Plattitüden. Man spürt einen Geist von Offenheit, Sympathie, das ehrliche Bemühen, mit einem guten Rat hilfreich zu werden, und dazu die Bereitschaft, eigene persönliche Erfahrungen mit dem Thema zu teilen. Nach meinem Eindruck ist so etwas hier auf der Plattform eher selten. Dank und Kompliment allen, die sich hier einbringen!
Ich bin selbst in einer Situation, die ganz anders, aber im Endeffekt doch sehr ähnlich ist. Ich war aktiv, bevor ich heiratete, dann nicht mehr. Jetzt bin ich seit zwei Jahren verwitwet. Ich erinnere mich gerne an manche Kontakte aus der Zeit von vor vielen Jahrzehnten und spürte genauso den Wunsch, daran neu anzuknüpfen. Auch ich möchte mich nicht outen und lege aller größten Wert auf Vertrauen und Diskretion. Diese aber im Kontext dieser Plattform zu finden und aufzubauen, erscheint nahezu unmöglich. Das soll jetzt keine Kritik sein, m. E. ist einfach das "Setting" dafür ungeeignet. Daher habe ich mich bislang vor realen Kontakten gescheut, obwohl auch hier Sex-Treffen, selbst spontan und ohne viel Drumherum wohl sehr leicht zu realisieren sind (?) Im Moment überlege ich mir, es vielleicht doch bei der Phantasie und beim Cyber-Sex (Foto, Video, Live-Stream) zu belassen. Dabei denke ich mir auch, dass jeder Versuch, die Phantasie real werden zu lassen, mit einem hohen Risiko behaftet ist, dabei maßlos enttäuscht zu werden. Trotzdem: Ich wünsche Dir gute Kontakte, gute Erfahrungen und dabei viel Freude!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris7205:

Ich habe meine persönlichen Daten, Größe, Gewicht etc hier nicht angegeben, da es ja keine Kontaktanzeige ist

Verstehe ich nicht, denn einige Sätze weiter schreibst du

vor einer Stunde, schrieb Chris7205:

Grundsätzlich wäre mir lieber denjenigen erst ein wenig kennenzulernen, evtl durch Mail Kontakt etc

Nun, da sollest du dem möglichem Mail-Kontakt schon etws von dir schreiben. Mit der ngabe zum Gewicht, der Größe etc. vergiebt du dir nicts, ermöglicst aber alle die deine Worte lesen, einzuschätzen ob es passen könnte.

Geschrieben

Wie willst du einen kennen lernen, wenn du nichts über dich preis gibst. Ich bin auch verheiratet u. ungeoutet, aber habe ein aussagekräftiges Profil hier. So haben sich Kontakte ergeben, die in einer schönen Freundschaft+ endete. Ich selbst beachte Profile , die ohne Angaben der Person sind, erst gar nicht. Ich denke, das es viele so machen.

Geschrieben

Hallo :-)

ich habe diesen Beitrag tatsächlich zum Erfahrungsaustausch eröffnet und dabei ehrlich gesagt gar nicht groß daran gedacht, das sich evtl auch hier etwas ergeben könnte. Ich habe tatsächlich, auch schon ein paar sehr nette private Nachrichten bekommen. Da ging es aber auch nur um persönliche Erlebnisse rund um das Thema.

Lg

Chris

P.S

für alle die es doch irgendwie wichtig ist,  52 Jahre, 1,81m und zurzeit ca 89kg. Ansonsten durchaus tageslicht tauglich;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris7205:

...für alle die es doch irgendwie wichtig ist,  52 Jahre, 1,81m und zurzeit ca 89kg. Ansonsten durchaus tageslicht tauglich;-)

Na das ist aber Mal ein Schritt in das Internetzeitalter... Wenn ich zum Metzger oder Blumenhändler gehe, ist es egal wie und wer ich bin, aber beim Dating ist es das Mindeste ein Paar Angaben bereit zu stellen. Also Danke, dass Du das hier nachgeholt hast. Mein Tipp, gehe alles genauso (locker oder verkrampft) an wie Du es immer in Deinem Heteroleben gemacht hast, sei einfach Du und verkrampfe Dich nicht. Es sind alles nur Menschen egal ob Männlein oder Weiblein, dominant oder devot, etc. 

Geschrieben

Hallo :-)

auch euch vielen Dank für eure Antwort. Wie gesagt war nicht als Kontaktgesuch gedacht. Wenn ich aber doch bei dem einen oder anderen Interesse geweckt habe kann ich selbstverständlich verstehen dass mehr Infos gewünscht sind. Das dann sehr gerne per persönlicher Nachricht.

Auf jedenfall, habt ihr mich darin bestärkt es jetzt wirklich anzugehen. Der Wunsch jemanden oral zu verwöhnen und sein Sperma zu schmecken ist glaube ich einfach nicht mehr zu stoppen. Komischerweise ist mir enorm wichtig, auch das Sperma zu schmecken, es zu schlucken, abzulecken obwohl ich sonst eher der aktive Typ bin

Lg

Chris

×
×
  • Neu erstellen...