Jump to content

Fetisch leder und satin


lionheart

Empfohlener Beitrag

Tvmaikeschmidt
Geschrieben
Hallo Ich stehe voll auf satin
Ist ein echt geiles Gefühl auf der Haut
Geschrieben
Moin,
weder noch..
Bei mir ist es Cord, am liebsten mit grober Struktur, Zimmermannshosen sind sehr geil, aber auch andere.
Geschrieben

Satin am liebsten als Bettwäsche. Puffig, fluffig, overfilled und kann nicht glänzend genug sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Stoff kann sehr erregend sein. Selbst ein Frotteehandtuch kann seinen Dienst tun...

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Also ich bin am liebsten Nackt oder trage maximal Jock und Halsband, während der Aktive (Natürlich in Leder, denn das macht mich Rattenscharf) sich dann richtig an und in mir austoben kann,,,

Geschrieben
Leder ist geil. Aber beim Sex Partner / Partnerin
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tvmaikeschmidt:

Hallo Ich stehe voll auf satin
Ist ein echt geiles Gefühl auf der Haut

ich stehe zwar nicht als Fetisch drauf, aber da gebe ich dir recht.

Geschrieben

Fühltechnisch reizt mich eigentlich nichts oder kaum was, aber optisch! Ich sehe zum Beispiel gerne Uniformen und aus Leder noch lieber. Es ist auch der Geruch von Leder (oder der Lederfarbe, den ich wiederum automatisch mit Leder verbinde) der mich reizt.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 07:38, schrieb Kleppermantel:

Ich finde Leder und Satin megageil 

sieht ja bei dir auch geil aus

Geschrieben

Bin für Satin. Ein super Gefühl wenn Satin über bestrumpfte Beine streicht. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben (bearbeitet)

ja ist wie beim BDSM Abrasion ausgeführt wird, mit der kribbelt überall, mach einer muss lachen manch einer weinen

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Leder

    Der angenehme Geruch von Leder, das Gefühl auf der Haut und die Betonung bestimmter Körperregionen – Leder erzeugt auf unterschiedliche Art und Weise sexuelle Lust. Deswegen leben viele Menschen den ...

×
×
  • Neu erstellen...