Jump to content

Wie denken Gays über Sex mit Heteros?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nur von einem geplanten Date mit einem schwulen Mann hier auf der Seite berichten. Seine Intension war, mich von der anderen Seite zu überzeugen. Er hatte die feste Überzeugung, mich vom schwul sein überzeugen zu können.
Leider kam das Date nie zustande, ich vermute, er ist in der Corona-Zeit anscheinend verstorben. Sein Profil wurden jedenfalls seit 4 Jahren nicht mehr benutzt. Schade, daß hätte mich schon gereizt, das Date hätte ich gerne erlebt, oder auch mehrere.
Geschrieben
Gibt es da überhaupt Grenzen. Das geht von Heteros die nie mit einem Mann Sex haben wollen bis Gays die nie etwas mit ner Frauen machen würden. Dazwischen gibt es alles Mögliche, in den verschiedensten Variationen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zz40bi:

Gibt es da überhaupt Grenzen. Das geht von Heteros die nie mit einem Mann Sex haben wollen bis Gays die nie etwas mit ner Frauen machen würden. Dazwischen gibt es alles Mögliche, in den verschiedensten Variationen

Die Grenzen sie definitiv mehr als fließend und die üblichen Begriffe so gut wie nie trennscharf und allgemein klar verständlich (geht mir ja selber so). Benötigen meistens eine Auslegung wie es der Betrachter für sich gerade versteht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MikeausDL:

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Sexualität definiert sich doch nicht ums „rein stecken“. Ein Hetero findet andere Männer sexuell nicht anziehend. Er würde eher mit einer hässlichen Frau Sex haben wollen als mit einem hübschen Mann. Er würde einen fremden Penis weder in die Hand, noch in den Mund nehmen wollen. Natürlich gibt es Heteros, welche auf Analsex stehen. Aber selbst die würden eher eine hässliche Frau als einen schönen Mann bevorzugen.

 

Männer, welche sich auf sexuelle Handlungen mit anderen Männern einlassen, sind entweder bisexuell oder homosexuell. Besonders was bisexualität angeht, wollen es viele nicht wahr haben oder behalten es lieber für sich. 
 

Wenn ich hier lese, dass Gays einen Hetero „umpolen“ wollen, greife ich mir an den Kopf. Sexualität ist doch keine persönliche Entscheidung. Ich kann verstehen, wenn sich beispielsweise ein Hetero fragt, wie es ist, von einem Mann geblasen zu werden. Die wenigsten werden diesen Gedanken in die Tat umsetzen und die allerwenigsten werden daran gefallen finden. Eben weil sie Männer sexuell nicht anziehend finden. 

Genauso ist es, dem kann ich 100% zustimmen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cumin43:

Häufig schreiben mir Gays, dass Sie gerne sich gerne mit Heteromänner träfen und mitunter auch mit ihnen schlafen ("hetero" definiere ich für hier mal so: überwiegend 90+% Sex mit Frauen, Männersex ist eine kleine Nische im eigenen Sexleben). Meine eigentliche Frage an die schwulen Männer ist: Was unterscheidet "Heteros" (verheiratet etc) von Gays oder klar als bi einzustufenden Männern? Da schwingt oft eine gewisse Anziehungskraft oder Lust mit, die ich gerne genauer verstehen möchte. Kann mir hier jemand mal Insider-Tipps geben?

LG D.

Hallo eine spannende Frage hast du da .

Nun was Gay.s generell am Sex mit Heteromännern reizt kann ich allgemein nicht sagen...vieleicht ist da das Gemeinsamkeitsgefühl oder verwandte Lebenswege ein Thema ? Bruderschaft im Geiste?   Ich kann dir als heute gefest.Gaymann sagen dass ich gern auch mit Frauen sex hatte und mich gern über Männer und / den Sex an sich plaudere ...was sie aber alle sagte dass ich ( als sie erfuhren dass ich auf Männer stehe ) sagte : " des passt zu dir" ich sei anders als andere Männer " Du bist ein feinfühliger Liebhaber " .oder " hab ich schon vermutet dir fehlt das Verhalten eines Heteromanns"..Ich kann dir keine Patentbegründung geben warum ich mich als Gay auf einen Hetero einlassen sollte und er auf mich !.

Nur soviel es gibt viele tolle Menschen auf diesem " Eiland " dass sich Kontaktsuche nennt und zwar unabhänig von Geschlecht / Alter / sozialen.Status / Sexuelle Ausprägung.  Wir alle sind dazu aufgerufen was daraus miteinander zu machen und sich anzunähern.kein Mensch ist fürs alleinsein geschaffen.

😏🫴🫦🫦🏳️‍🌈

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MikeausDL:

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Sexualität definiert sich doch nicht ums „rein stecken“. Ein Hetero findet andere Männer sexuell nicht anziehend. Er würde eher mit einer hässlichen Frau Sex haben wollen als mit einem hübschen Mann. Er würde einen fremden Penis weder in die Hand, noch in den Mund nehmen wollen. Natürlich gibt es Heteros, welche auf Analsex stehen. Aber selbst die würden eher eine hässliche Frau als einen schönen Mann bevorzugen.

 

Männer, welche sich auf sexuelle Handlungen mit anderen Männern einlassen, sind entweder bisexuell oder homosexuell. Besonders was bisexualität angeht, wollen es viele nicht wahr haben oder behalten es lieber für sich. 
 

Wenn ich hier lese, dass Gays einen Hetero „umpolen“ wollen, greife ich mir an den Kopf. Sexualität ist doch keine persönliche Entscheidung. Ich kann verstehen, wenn sich beispielsweise ein Hetero fragt, wie es ist, von einem Mann geblasen zu werden. Die wenigsten werden diesen Gedanken in die Tat umsetzen und die allerwenigsten werden daran gefallen finden. Eben weil sie Männer sexuell nicht anziehend finden. 

Dankeschön für deine feinfühlige Feststellung. Was würde es zum Glücklichsrin bringen als Schwuler Mensch mitm anderen Geschlecht was zu beginnen ? Nichts!!! Nun zu nem " Gay" wird man nicht !...ich kann sagen dass im laufe des lebens Homosexuelle Fantasien in jedem Mensch  kommen der sich mit seiner Gefühlen auseinandersetzt  , und irgendwann  kommt die zwischenmenschliche Initalzündungen dazu !!Und dann " Will" man Sex / Nähe zu Männern. Egal wie hartnäckig sich viel zu viele Menschen da selbst verleugen!! 

Etweder Steht man dazu / Lebt im Leben eine Lüge / Muss sich immer verstecken...Und zerstört sich dabei immer m.selbst !! Jeder Mensch der nicht zu seiner Sexualität steht ist für mich eine ....verirrte Seele auf der Suche nach Halt im Leben !

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Ich kann dir keine Patentbegründung geben warum ich mich als Gay auf einen Hetero einlassen sollte und er auf mich !.

Vielleicht will Du Dich oder anders herum zuerst in den Menschen/ in die Petson und  nicht in das Geschlecht verliebt hast.

Ist mir vor 30 Jahren passiert. Ich war so angetan von dem Menschen, das ich mit ihm zusammen kommen wollte. Es war alles an ihm, Witz, Intelligenz, Aussehen, die Stimme und sogar der Duft. Der Mensch hat mich einfach in seiner Gesamtheit fasziniert. Dass das ein (schwuler) Mann war, war mir ach....egal, es ging um den Menschen.

Nur wurde die Liebe nicht erwidert. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

...ich kann sagen dass im laufe des lebens Homosexuelle Fantasien in jedem Mensch  kommen der sich mit seiner Gefühlen auseinandersetzt  , und irgendwann  kommt die zwischenmenschliche Initalzündungen dazu !!Und dann " Will" man Sex / Nähe zu Männern. Egal wie hartnäckig sich viel zu viele Menschen da selbst verleugen!! 

Ich denke nicht, dass man das so pauschal auf wirklich jeden bezogen sagen kann. Es gibt ganz gewiss auch „1000%ige“ Heteros, die niemals homosexuelle Fantasien entwickeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Vielleicht will Du Dich oder anders herum zuerst in den Menschen/ in die Petson und  nicht in das Geschlecht verliebt hast.

Ist mir vor 30 Jahren passiert. Ich war so angetan von dem Menschen, das ich mit ihm zusammen kommen wollte. Es war alles an ihm, Witz, Intelligenz, Aussehen, die Stimme und sogar der Duft. Der Mensch hat mich einfach in seiner Gesamtheit fasziniert. Dass das ein (schwuler) Mann war, war mir ach....egal, es ging um den Menschen.

Nur wurde die Liebe nicht erwidert. 

traurig nur gehört Schmerz m.zu Liebe dazu ....sonst wärs den Begriff nicht wert

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LiLaEsquilax:

Ich denke nicht, dass man das so pauschal auf wirklich jeden bezogen sagen kann. Es gibt ganz gewiss auch „1000%ige“ Heteros, die niemals homosexuelle Fantasien entwickeln.

😎🤌Ja die mags geben ....Jedoch ist laut Mag.Hirschfeld der in der " Sexologie" erhebung sexueller Orientierung/ Ausleben dieser "  echtes Neuland betrat, und wertvollste Grundlagenforschung betrieb über jahrzehnte..Feste .Heterosexualität die Ausnahme von einer ....ganz offenen Lebensregel zwischen 2 Menschen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

traurig nur gehört Schmerz m.zu Liebe dazu ....sonst wärs den Begriff nicht wert

Alles gut. Ich hab es akzeptiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeausDL:

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Sexualität definiert sich doch nicht ums „rein stecken“. Ein Hetero findet andere Männer sexuell nicht anziehend...

Ich gebe Dir recht, aber ich beziehe mich in meinem Beitrag oben rein auf die Fragestellung, wie Gays über Sex mit Heteros denken und die Anziehungskraft oder Lust auf Heteros, die cumin43 gerne verstehen möchte...    

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MikeausDL:

Ein Hetero findet andere Männer sexuell nicht anziehend.

Hast Du schon mal Heteros gefragt? Jemanden sexuell anziehend zu finden heißt ja nicht unbedingt mit ihm im Gebüsch zu verschwinden. Ich für mich kann sagen, wenn es ein gepflegter Mann ist mit der gewissen sexuellen Ausszrahlung, kann schon das Kopfkino bei mir anspringen.

Und ich kann Dir gar nicht sagen, der Mann ist groß oder klein, dick oder dünn DWT oder Lederkluft. Es muss das Gesamtpaket stimmig sein und die ewisse Auszrahmung rüberkommen.

bearbeitet von nick2017333
Ergänzung
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nick2017333:

Hast Du schon mal Heteros gefragt?

 

Ja. Die meisten meiner Freunde sind hetero und wir haben schon oft über solche Themen gesprochen.

 

vor 33 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich für mich kann sagen, wenn es ein gepflegter Mann ist mit der gewissen sexuellen Ausszrahlung, kann schon das Kopfkino bei mir anspringen.

 

Dann bist du definitiv nicht hetero. Ein Hetero kann einen anderen Mann durchaus gutaussehend oder auch hübsch finden. Er wird nie den Wunsch haben, diesen Mann zu küssen oder sich darüber Gedanken machen, wie dessen Penis aussieht. Ebenso wird er nie den Wunsch empfinden, mit diesem Mann eine Beziehung zu beginnen. 

Oder um es anders auszudrücken: Ein Hetero wird beim Anblick eines Mannes nie so reagieren wie beim Anblick einer Frau.

Geschrieben

Ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern. Da werden vermutlich viele sehr unterschiedliche Vorstellungen übertragen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MikeausDL:

Dann bist du definitiv nicht hetero.

Soweit würde ich noch nicht gehen, weil das ei e ist ein an-/ erregendes Kopfkino. Ich weiß nicht, wie hier auch schon beschrieben, was passieren würden wenn ein Mann mal nackt vor mir steht. Erst wenn ich es durchziehen kann, kann ich sagen, jup, ich bin bi.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Soweit würde ich noch nicht gehen, weil das ei e ist ein an-/ erregendes Kopfkino. Ich weiß nicht, wie hier auch schon beschrieben, was passieren würden wenn ein Mann mal nackt vor mir steht. Erst wenn ich es durchziehen kann, kann ich sagen, jup, ich bin bi.

Ich denke nicht, dass erst die tatsächliche Umsetzung deine Sexualität bestimmt. Dann wären ja alle Menschen vor ihrem ersten Mal prinzipiell asexuell ;-)  Aber letztlich bestimmst du das ja selbst, also lass dir da nicht reinreden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylontraum:

Dann wären ja alle Menschen vor ihrem ersten Mal prinzipiell asexuell ;-) 

Als asexuell würde ich es nicht bezeichnen, aber ich bersteh, was Du meinst.

Ich denke der Schritt hin zum Bi hängt auch vom gegenüber. Spricht er mich an, kann alles passieren. Ist er nicht mein Typ, dann passiert nichts.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nick2017333:

Soweit würde ich noch nicht gehen, weil das ei e ist ein an-/ erregendes Kopfkino. Ich weiß nicht, wie hier auch schon beschrieben, was passieren würden wenn ein Mann mal nackt vor mir steht. Erst wenn ich es durchziehen kann, kann ich sagen, jup, ich bin bi.

in der dusche stehen doch nackte vor dir, jedenfalls bei mir, nach der arbeit , glaub mir da tut sich nichts

 

×
×
  • Neu erstellen...