Jump to content

Sollte ich aufhören, Apps zu benutzen?


Ramonky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön geschrieben, wenn man bei einer Sex Anfrage gleich ja sagt ist man selber schuld mann kann doch ein Gespräch aufbauen . Naja wenn der andere Anblick war er eh nicht der richtige
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grayrose:

Evtl.hast du Interesse für Kunstausstellungen,Buchlesungen,Tanzclub(Tango tanzen lernen)

Ich kann die Aktivitäten nicht nach einem bestimmten Zeitplan planen. Auch das Deutschlernen fällt mir wegen des Schichtdienstes im Krankenhaus schwer 

Geschrieben
Es leider wirklich so, dass 80-90% nur schreiben, wenn sie horny sind und nach einem Date zum Druckabbau innerhalb der nächsten 15-90 Minuten suchen. Wir hätten es auch lieber, sich erstmal kennenzulernen und zu schauen, ob es menschlich passt. Sex ohne Sympathie reizt uns so gut wie gar nicht.
Bleib so wie du bist und lass dir nichts einreden! Es bedarf zwar Geduld, aber irgendwann findet man auch Gleichgesinnte.
Geschrieben (bearbeitet)

@Ramonky

 

Mach das, was dein Herz dir sagt. Wo du dich bei wohl fühlst.

Natürlich ist es in einem Fall wie bei dir, besser Kontakte über den realen Weg zu knüpfen. Was heißt wie in deinem Fall. Es ist immer besser.

Es ist aber auch aufwendiger. Du machst dich fertig, gehst los, bis du da bist vergeht Zeit. Du kommst an, orientierst dich. Bis du klar gekommen bist ist wieder Zeit vergangen. Nun stellst du fest, der Tipp war mal gar nix. Also wieder nach Hause. Schon hast du den halben Tag rum gebracht, obwohl du keine Zeit hast.

Da ist die App natürlich bequem. Du relaxt auf dem Sofa, hast dein Lieblingsgetränk vor dir, und hängst in deinen lockeren Lieblingsklamotten ab. Allerdings wirst jetzt auch du oberflächlich. Der war Nett, aber da gibt es ja noch mehr. Du hast also mehr potenzielle Partner bei Seite gelegt, bevor ein Kontakt zu Stande gekommen ist, als du hättest draußen treffen können.

Es hat alles seine zwei Seiten. Wenn dir das bewusst ist, mach beides, aber von beidem weniger. Wichtig dabei ist, das du dich wohl fühlst. 

Was andere dir sagen ist schnuppe. Die, die dir sagen wollen, was geht und was nicht geht, haben selbst ihre Probleme sich zurecht zu finden. Ansonsten würden sie den Space nicht für sich zurechtbiegen wollen.

Wenn du die App löschst, dann aber auch nicht raus kommst, wird dir was fehlen, das Loch aufzufüllen. 

Du musst dir halt klar machen, und das gilt für App und für draußen. Jeder, der nicht dein potenzieller Partner sein kann, sieht dich als Konkurrenz. Er wird dir alles Wünschen, nur nicht was gutes.

Daher hör in dich hinein, mache das was dich glücklich macht und pfeif auf die Meinung derer, die dir nichts Gutes wollen. Und wenn dich irgendwas belastet, wie die App. leg das Handy beiseite und lese ein Buch. Werde nicht der Sklave deiner Medien. Deswegen musst du auf  die Vorteile, die dir die App ab und an bieten kann, nicht verzichten.

bearbeitet von Morgana
Geschrieben
Also ich finde diese Leute verschwenden deine Zeit wenn sie deine Bedürfnisse und wie lange nicht respektieren und akzeptieren dann sollen sie einfach Nein sagen oder kommentarlos wieder verduften das würde ich denen an deiner Stelle auch genauso klar machen
Geschrieben
Dann solltest Du in bars & co "suchen" geh! Oder aber mal an die einschlägig bekannten cruising-orte dein Glück versuchen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Cruising aber nicht auch Sex um des Sexes willen? Wir waren noch nie an einem Cruisingort. Aber ums Spazierengehen und einen gemeinsamen Drink geht es da eigentlich eher nicht, oder?

bearbeitet von LiLaEsquilax
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ramonky:

Ich mag keinen Sex um des Sexes willen und das Gefühl, ein Wegwerfobjekt zu sein. Ich brauche auch nicht zu heiraten. Für mich ist es sehr wichtig, dass man sich kennenlernt, bevor man intim wird.

Ich verstehe dich nicht. Das was du schreibst wäre hier schon zu finden, Natürlich nicht in 5 Minuten, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Jeder handhabt das so wie er will, bei Dir dauert es eben, wer damit nicht umgehen kann ist halt nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiLaEsquilax:

Aber ums Spazierengehen und einen gemeinsamen Drink geht es da eigentlich eher nicht, oder?

Das ist es, worum es geht. Ich war noch nie auf einer Cruisingort und bin von der Idee nicht begeistert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Ich verstehe dich nicht. Das was du schreibst wäre hier schon zu finden, Natürlich nicht in 5 Minuten, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Ramonky braucht eben etwas mehr Zeit um Vertrauen, Entspanntheit, Sympathie oder sonst was aufzubauen... Nachdem er schon über zwei Jahre hier dabei ist, wird er mit Sicherheit schon mehr als 5 Minuten lang gesucht und gechattet haben.

Geschrieben

Ich kann es nur sehr schwer nachvollziehen, wenn sich Leute von "schnellem sex" etc. distanzieren und sich dann in ihren Profilbildern mit offenen Hosen präsentieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glanzberl:

Hier is so einiges was man persönlich nich nachvollziehen kann!

Denke ich auch! Frauen ziehen sich manchmal recht sexy an und wollen deswegen noch lange nicht ver-ge-walt-igt werden... Hier auf einem schwulen Portal erwarte ich nicht unbedingt nur Blümchen-Fotos um für sich Werbung zu machen, egal ob für reine Partner- oder auch Sexsuche!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Munich1:

 Frauen ziehen sich manchmal recht sexy an und wollen deswegen noch lange nicht ver-ge-walt-igt werden.

Der Vergleich hinkt .etwas.

Wenn ich hier aufreizende Fotos einstelle, wo viel "Fleisch" zu sehen ist, dann kann man schon auf andere Gedanken kommen, da muß man aber nicht gleich an *** denken. Die Fotos stehen, und da treffe ich mich mit der Ansicht von @BiBoLu , im Gegensatz zum Geschriebenen von

 

vor 21 Stunden, schrieb Ramonky:

Ich mag keinen Sex um des Sexes willen und das Gefühl, ein Wegwerfobjekt zu sein.

Was sol der Ausspruch. "Sex des Sexes willen"? Ich finde nichts dabei wenn hier jemand, der verheiratet ist usw. nur etwas Sex sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

...dann kann man schon auf andere Gedanken kommen, da muß man aber nicht gleich an *** denken...

Dafür gibt es in Profiltexten ja auch noch weiterführende Hinweise, was ich gezielt suche -oder? 

 

vor 8 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Die Fotos stehen... im Gegensatz zum Geschriebenen von... Was sol der Ausspruch. "Sex des Sexes willen"?...

Ansichtssache! Ich sehe, er möchte Sex (und vielleicht auch F.+ oder Beziehung) aber erst einmal ein Kennenlernen um sich für weiteres öffnen zu Können. Absolut kein Verbrechen, auch nicht, dass er sich und seinen Körper nicht gleich jedem hingeben möchte. Mit "Sex des Sexes willen" ist bestimmt das körperliche Abreagieren von Samenstau gemeint und beileibe kein Angriff auf Andere, die sich einfach zum schnellen Sex verabreden...  Ich kann nicht sehen bzw. lesen, dass Ramonky irgendwo andere Leute wegen ihres Sexverhaltens kritisiert.

×
×
  • Neu erstellen...