Jump to content

Popo


Bob1212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch aktiv und auch passiv,und die Jungs, die ich kenne, mögen auch BEIDES.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bob1212:

Ja gibt's keine Männer mehr hier die Männer von hinten nehmen wollen sehe nur noch Stuten hier auf Gay

De

Bob dieses Vorurteile stimmt in mein.Fall nicht😊🫴kann ich sagen.

Jedoch such ich mir den "Sattel der Stute oder des Hengstes " genau aus auf dem ich reite

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme Männer von unten, vorne, hinten und oben...,  :racehorse:   :racehorse:   :racehorse:   habe ich hier noch keine gesehen...       

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

😄☝️der war gut ...meine erklärung bezog sich auf das " Sprachbild " ...aufsatteln bei nem Mann🤗

Geschrieben (bearbeitet)

🐴🐎nunja ob nun Stute oder Henst für beide arten des Gesässes , nutze ich Feingefühl 😷👌🤌🤞beim "voruntersuchen" begehen "

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Boylover46nackt
Geschrieben

Ich nehme sie auch gerne von hinten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vorher reibe ich meinen schwanz noch gerne an den pobacken

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich zähle mich tatsächlich zu den Männern, die gerne mal einen geilen Kerl von hinten nehmen und ihn leidenschaftlich durchficken. Da ich mit meiner Vorliebe für aktiven AV offensiv umgehe, bekomme ich regelmäßig entsprechende Angebote von Kerlen in jeder Altersklasse. Da ich allerdings nicht gleich mit jedem x-beliebigen Mann ins Bett gehe, schreiben mir die "Abgewiesenen" manchmal, dass die Suche nach einem aktiven Ficker der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht. Vielleicht entsteht aus dieser Erfahrung der Eindruck, dass es deutlich weniger aktive Männer gibt und die Zahl der anal Passiven überwiegt?

×
×
  • Neu erstellen...