Jump to content

Bisexuell & Freundin


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich bin 23 Jahre alt, bisexuell und in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich bin schon seit ca. 8 Jahren bisexuell, wobei ich als Jugendlicher dachte es sei eine Phase aber es begleitet mich bis heute und ich stehe dazu. Ich bin derzeit in einer Beziehung mit einer Frau und davor auch immer nur Frauen. Ich habe aber gemerkt das ich meine Bisexualität ausleben möchte, ich chatte mit Männern mache Videocalls mit Männern und wichse auch mit Männern oder auf Bi/Gays. Ich zeige mich gerne nackt und sexy, wobei ich auch gerne in Gaykinos & Saunas gehen will, ich möchte dieser Sexualität nachgehen. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps oder einen Rat?

Geschrieben
Wie denkt denn deine Freundin darüber? Oder weiß sie nichts davon?
Geschrieben

1-Behalten Sie es nicht für sich,sagen Sie es Ihrer Freundin.

2-Denken Sie daran, dass Sie mit der Zeit die Frau, die Sie lieben, zum Gruppensex zwingen werden.

3-Was auch immer Sie tun, machen Sie es richtig.

4 - Eine Familie zu gründen ist eine ernste Angelegenheit. Glauben Sie keiner Frau, die sagt, sie wolle heiraten und eine Familie gründen und Ihre sexuellen Vorlieben respektieren.

5-Du bist noch sehr jung. Lebe so viel wie möglich mit Frauen zusammen, aber in der Zukunft könnte die Männerliga auf dich warten :-)).

6-Viel Glück und Freude.


Ich benutze einen Translator, da ich keine guten Deutschkenntnisse habe.

Firsttimer6810
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymous1:

Hey,
ich bin 23 Jahre alt, bisexuell und in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich bin schon seit ca. 8 Jahren bisexuell, wobei ich als Jugendlicher dachte es sei eine Phase aber es begleitet mich bis heute und ich stehe dazu...

hey Buddy mir geht es gleich. verheiratet mit kind. immer das gefühl es muss noch mehr geben . jetzt will ich meine fantasie ausleben. du hast ein leben so lebe es denke ich . so der erste schritt is gemacht mit der seite hier. so let’s see what happens. 

Geschrieben
Sei offen zu Deiner Partnerin, wenn sie Dich wirklich liebt geht alles gut wenn Du Dich mit Männern triffst. Hat mir meine Vergangenheit gelehrt. Habe 7 Kinder groß gezogen, jedoch hatte ich nie Männersex im Beisein meiner Frau. Inzwischen ist sie gestorben und ich möchte nur noch mi einem Mann zusammen leben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Happyforsex:

Glauben Sie keiner Frau, die sagt, sie wolle heiraten und eine Familie gründen und Ihre sexuellen Vorlieben respektieren.

Genau das habe ich auch erlebt. Meine Frau sagte damals, ich dürfe das mit den Männern auch ausleben, nur keinen festen Partner suchen. Als dann der erste Seitensprung erfolgt war, stellte sich heraus, dass sie das doch nicht aushält. Seitdem befinde ich mich fast durchgehend in einer Art Askese - mit gelegentlichen Heimlichkeiten, die jetzt auch schon zur Vor-Corona-Zeit gehören. Es besteht also ein gewisses Risiko (bei mir wird es dadurch aufgewogen, dass wir sonst prima zusammen passen). Übrigens- ich bin nicht Bi, sondern rein schwul, das mit meiner Frau hat sich zufällig so ergeben (das ist eine andere Geschichte)

 

vor 22 Stunden, schrieb Munich1:

Ein nicht geouteter Mann hat meistens ein Leben lang (teils schwere) innerliche Kämpfe mit sich rum zuschleppen, dass würde ich mir auf jeden Fall ersparen wollen wenn ich nochmal jung wäre, denn 1. die Zeiten sind toleranter geworden und 2. Homosexualität längst nicht mehr strafbar!

Gleiche Situation. Bei mir kam noch hinzu, dass ich beruflich viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe. Da kam (damals) ein Outing überhaupt nicht infrage. Heute ginge das - vielleicht (zumindest, solange die ekelhAfd-Partei noch nicht regiert)

Geschrieben
Deine Frage beinhaltet zwei Teile.
Den ersten Teil hast du dir schon selbst beantwortet.Dein Verlangen nach Sex mit Männern kannst du nicht aufhalten. Es will erfüllt werden. Und du solltest es unbedingt erfüllen.Denn es ist natürlich.
Die zweite Frage ist die nach deiner Freundin.Da solltest du spätestens, wenn die Frage nach gemeinsamer Zukunft und Familiengründung auftaucht, reinen Tisch machen.
Es ist gerade für Kinder traumatisch,wenn die Familie zerbricht,weil der Vater Sex mit Männern braucht und die Mutter das nicht akzeptieren kann. Da ist es besser, vorher die Situation mit deiner Freundin/Partnerin zu besprechen.Ein Doppelleben ist gerade in jungen Jahren , wenn Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden, nicht zu empfehlen. Etwas anderes ist es, wenn schon eine Familie mit Kindern oder einer langjährigen Ehe besteht und erst dann das Verlangen nach Sex mit Männern übermächtig wird.
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 11:10, schrieb Anonymous1:

Hey,

ich bin 23 Jahre alt, bisexuell und in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich bin schon seit ca. 8 Jahren bisexuell, wobei ich als Jugendlicher dachte es sei eine Phase aber es begleitet mich bis heute und ich stehe dazu...

Rede offen mit ihr , denn Frauen haben ein sehr feines Gespür was mit ihren Männern los ist...Ich hege die Befürchtung dass sie es rausfindet. Deswegen ists besser sie einzubinden...gleich ! Bevor sie es als Vertrauensbruch sieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wichtigste Beziehung, ist die Beziehung zu Dir selbst.
Wenn Du Dir gegenüber nicht ehrlich und treu bist,
dann wirst du schlicht und ergreifend fremdgesteuert.

Du lebst dann ein Leben um anderen zu gefallen.
Dabei ist es Deine Aufgabe, Dein Leben so zu gestalten,
dass es zu Deinem Leben wird.

Tu das, worauf Du in 30 Jahren zurückblicken kannst 
und sagen: Ich bin mir immer treu geblieben.

Ich würde es ihr sagen. Ich habe es meinen Freundinnen/Frauen immer gesagt.
Für die war eigentlich nur eine andere Frau der Grund zur Eifersucht.

 

bearbeitet von shackleton
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2024 at 07:21, schrieb schwuler-nordstern:

Am Ende musst Du selbst für Dich beantworten, wie offen Du mit Deiner Bisexualität umgehst, ob und in welchem Umfang Du Dich outest, auch gegenüber einer Frau/Freundin/Lebenspartnerin

Da sollte dir keiner reinreden! Du kannst "Glück" haben, dass deine Freundin dein Outing wohlwollend aktzeptert, aber ebenso kann es passieren, dass Sie es  nicht verkraftet und sich von dir trennt.  Nun, wen du bereit bist dieses Risiko einzugehen, dann oute dich....

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
Glaub mir....sie wird es rausfinden 😝🤣
Geschrieben
Ich gebe shackleton Recht. Wenn es eine stabile und gute Beziehung ist, werden sich Wege und gemeinsame Lösungen finden lassen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun ich denke ich kann dich gut verstehen. Einige haben meiner Meinung nach die richtige Antwort gegeben.
Deine Bisexualität wirst Du früher oder später eh ausleben. Warum warten. In deinen jungen Jahren wäre das ein Fehler (sehe ich zumindest so).
Was das Outing betrifft, so kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung sagen.
Du kennst deine Freundin und ihre Einstellung. Wenn du glaubst sie ist so tolerant, so würde ich mich vorsichtig outen. Wenn nicht und es liegt dir viel an ihr, so lass es und lebe es heimlich aus.
Was würde ich geben, wäre meine Frau so tolerant. Doch meine Familie möchte ich nicht zerstören.
Geschrieben

Ich kann Dir raten, rede mit ihr! 
 

Kein Partner hat es verdient betrogen zu werden und wenn es dann rauskommt, hast Du ein echtes Problem. 

Ich persönlich halte mich von solchen Menschen grundsätzlich fern, weil ich so jemand nicht vertrauen könnte. 

Wir wissen ja alle nicht wie sie reagieren wird, aber so hast Du nichts getan, was Konsequenzen haben würde und vielleicht würde es sie ja anmachen.

Was klar ist, die Sehnsucht wird bei Dir immer größer werden und der Punkt wird kommen, wo Du es nicht mehr unterdrücken kannst. 

×
×
  • Neu erstellen...