Jump to content

Kein Sperma, kein Fun ???


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör auf dich zu verbiegen auf Dauer geht das nicht gut und dann könnte er dir vorwerfen dass du ihm die ganze Zeit was vorgespielt hast. Sag ihm sobald wie möglich die Wahrheit so bist du ehrlich das muss er respektieren und akzeptieren. Er hätte es dir ja auch vorher sagen können so kann man das nämlich auch sehen. Ehrlich wehrt am längsten. Viel Glück!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pustefix:

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich regelmäßige und heimliche  Sextreffen mit einem Mann den ich online kennengelernt habe. Ich finde den Typen echt geil....

Pustefix guten morgen.

Ich benutze selten sehr harte worte hier ,weil ich kein böses Blut starten will. Aber jetzt stell ich deine Frage anders:" Wie würde wohl er darüber denken nein.., über dich denken !! das du wegen einer körperlichen Veränderung Schluss machst.. was denkst du geht dann in ihm vor !?!   Tipp von mir reden mitnander  hilft viel ,um richtige sinnvolle Entscheidung zu treffen! Und vergiss eines nicht Lust / Begehren fühlt dein Freund trotzdem...nur anders .

Und entweder du stehst zu ihm , oder du lässt ihn fallen und musst damit umgehen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

🧐🫴Hartes Los e.Prostakarizom  "BBitch " ..ABER:Du bist noch da🤗👍👍 und kannst dein Leben noch genissen und nur darauf kommts an! 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

mir ist es egal ob was rauskommt, wichtig ist doch das man beim sex freude hat

Geschrieben

Er wäre bestimmt auch glücklicher darüber, wenn noch weißes Gold aus der Leitung käme... Ich kann dich verstehen, dass Du Sperma vermisst, aber deswegen einen Menschen fallen lassen? Ist es in der heutigen Zeit nicht eh schwer genug einen passenden Partner zu finden und wie Du geschrieben hast fährst Du eigentlich voll auf ihn ab.

Ich habe in meinen Beziehungen noch nie, den rundum perfekten Mann gehabt und musste immer mit Abstrichen und Kompromissen leben. Und soll ich euch was sagen, ich bin auch nicht perfekt, sondern nur ein Mensch mit diversen Vor- und Nachteilen -wie alle Andere auch!

Geschrieben

werde dir mal was sagen, ich hatte mal einen sex partner der keinen steifen mehr bekam, wegen medikamente, er hat mich aber toll geblasen, da sollte das bei dir kein hinderniss sein

 

Geschrieben

Ich stehe aktuell auch vor diesem Problem. Mein Freund wurde vor 5 Wochen an der Prostata wegen einer Verdickung operiert. Mit dem Abspritzen ist es jetzt für ihn vorbei. Er hat sich darum mehr Gedanken gemacht als ich. Alles andere funktioniert doch, ich mag ihn genau wie vorher. Erinnert mich an meine Kindheit, mein Schulfreund u. ich hatten die geilsten trockenen Orgasmen als wir noch nicht abspritzen konnten.

Geschrieben

Danke für eure ehrliche Meinung.

Was ich daraus mache muss ich jetzt Mal sehen. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich kann Dich einerseits gut verstehen, dass Dir beim Sex etwas Wesentliches fehlt, wenn Dein Freund nicht abspritzen kann. Der Samenerguß ist ja nicht nur geil anzusehen, sondern auch der sichtbare "Beweis", dass ein Mann einen Orgasmus erlebt hat und er beim gemeinsamen Sex zum Höhepunkt gekommen ist. Fehlt das, löst es vielleicht bei Dir ein Gefühl der Unsicherheit aus. Schließlich könnte Dir Dein Partner seinen Orgasmus ja auch einfach nur vortäuschen. Andererseits: Sind es ein paar Tropfen Sperma wirklich wert, dass Du Deinen Freund verlässt, und Du damit eine tolle Beziehung mit einem, wie Du es schreibst, "echt geilen, gutaussehenden Mann" aufs Spiel setzt? Einen Menschen zu lieben, heißt ja nicht, seine postivien Eigenschaften und seine liebenswerten Seiten zu mögen, denn das wäre zu einfach. Es geht vielmehr darum, ihn als ganzen Menschen, der auch mal nicht perfekt ist, anzunehmen und am Ende des Tages zu sagen: "Ich liebe Dich gerade weil Du nicht perfekt bist und auch ich an Deiner Seite nicht perfekt sein muss." Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du einmal ganz offen mit Deinem Freund redest. Soviel Mut und Ehrlichkeit hätte er verdient.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...