Jump to content

Wann gibst Du auf?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Mann zwei Mal getroffen, alles gut und schön, super Sex und plötzlich nahezu Abbruch. Meine Nachrichten werden lange nicht gelesen, knappe Antworten, keine Zeit seit fast zwei Wochen... Wenn "ich was will" sieht für mich anders aus und ich schließe auf ein Desinteresse, so habe ich es jetzt abgehakt .

Sollte ich mich mehr in Geduld üben oder wie handhabst Du so was?

19alexander69
Geschrieben
"Ghosting" ist (neben Faken) ein weit verbreitetes Phänomen im Internetdating - und wird auch auf Seiten wie dieser (und anderen) intensiv praktiziert - leider....
Geschrieben
Solche Typen kenn ich leider auch zu gut rumschreiben Bilder schicken. Vilt mal ein Treffen. Und dann ......... Stille . Nix mehr. Ich Frage dann höchstens einmal noch nach und dann lösche ich den Chat. Warum manche sowas tun bleibt leider immer offen. Schreib es ab und lass gut sein. Solchen Typen nachrennen bringt nix reine Zeit Verschwendung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Munich1:

Du hast Dir ein Profil rausgepickt, bist begeistert, chattest, willst den Typen treffen (oder hast ihn getroffen und auf mehr als ein ONS gehofft) und dann geht nichts mehr voran...

Munich g.morgen ! Aufgeben ist keine Option NIE ! ....Lernen  und den Richtigen schluss für dich daraus ziehen triffts richtiger in diesen Fall.Wer ein solches Verhalten zeigt, macht deutlich er meints nicht ernst und es ist nur ein ONS gewsen...Es tut mir leid dir das so zu hart zu schreiben..  Lerne aus d.Verhalten und umgieb dich mit Menschen die dir guttun!!😊🫴🫦🏳️‍🌈lieb.Gruss

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

@ChristianBasi83 ...Wer ein solches Verhalten zeigt, macht deutlich er meints nicht ernst und es ist nur ein ONS gewsen... 

Genau so sehe ich es auch und habe es zügig abgehakt. 

Vielen lieben Dank für Eure guten Antworten. Wie ich feststelle, sind alle ziemlich schnelle Realisten und ziehen die Konsequenzen. Also bin ich auch nicht zu schnell oder gar ungeduldig gewesen, sondern hab es richtig Analysiert und gehandelt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Munich1:

Also bin ich auch nicht zu schnell oder gar ungeduldig gewesen

In meinen Anfängen hier, vor ca. 3-4 Monaten, habe ich wesentlich länger gebraucht, um die entsprechenden Patienten einzuordnen und letztlich über Ignofunktion  auszusortieren.

Heute reichen mir der Mangel an Umgangsformen zu Beginn, auch wenn jemand mehrere Rechtschreibfehler in einem Satz hat ist bei mir direkt Schluss mit lustig.

Ich bin halt relativ oldschool und obwohl ich einen großen Teil meines Lebens im sogenannten Milieu verbracht habe lege ich Wert auf Manieren und auch ein gewisses Maß an Allgemeinbildung ist mir wichtig. Das alles kann man hier durchaus finden, nur nicht bei allen...

Dirty Talk etc kommt natürlich auch nicht zu kurz, aber erstmal möchte ich die normalen Seiten meines Gegenübers erleben, auch wenn es zunächst nur virtuell ist und möglicherweise auch bleibt.

Geschrieben
Wenn zeitnah kein Treffen möglich ist, lass ich s bleiben
  • Neu erstellen...