Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 (bearbeitet) Du hast Dir ein Profil rausgepickt, bist begeistert, chattest, willst den Typen treffen (oder hast ihn getroffen und auf mehr als ein ONS gehofft) und dann geht nichts mehr voran...Woran liegt es, was ist los? Hat der andere kein Schwanz in der Hose oder ist ein Faker? Gibst Du nicht genug oder gar zuviel Gas? Passt es sexuell nicht? Wann ist es für Dich der Zeitpunkt erreicht aufzugeben und weitere Bemühungen um den Kerl einzustellen? Nach ein zwei Nachrichten, einer Woche ohne Antworten, Ausreden warum er keine Zeit hat? Weil, weil weil... bearbeitet September 30 von Munich1
Mu**** Geschrieben September 30 Autor Geschrieben September 30 Ich habe einen Mann zwei Mal getroffen, alles gut und schön, super Sex und plötzlich nahezu Abbruch. Meine Nachrichten werden lange nicht gelesen, knappe Antworten, keine Zeit seit fast zwei Wochen... Wenn "ich was will" sieht für mich anders aus und ich schließe auf ein Desinteresse, so habe ich es jetzt abgehakt . Sollte ich mich mehr in Geduld üben oder wie handhabst Du so was?
19alexander69 Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 "Ghosting" ist (neben Faken) ein weit verbreitetes Phänomen im Internetdating - und wird auch auf Seiten wie dieser (und anderen) intensiv praktiziert - leider....
Makoto Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Solche Typen kenn ich leider auch zu gut rumschreiben Bilder schicken. Vilt mal ein Treffen. Und dann ......... Stille . Nix mehr. Ich Frage dann höchstens einmal noch nach und dann lösche ich den Chat. Warum manche sowas tun bleibt leider immer offen. Schreib es ab und lass gut sein. Solchen Typen nachrennen bringt nix reine Zeit Verschwendung
Dies ist ein beliebter Beitrag. marcfr Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 Deswegen mach ich solche Treffen nur kurzfristig. Komm oder lass es sein. 90% quatschen nur!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Penny01 Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 (bearbeitet) Laufe nie einer verpassten Chance hinterher, es kommt immer wieder eine neue 😉 Geht eine Tür zu, geht sicher ein Tor auf 😃 bearbeitet September 30 von Penny01
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 Zunächst, diese 'Interaktion' unter vermeintlich Gleichgesinnten wie hier auf der Plattform war für mich ein absolutes Novum.- Wie im RL gibt es auch hier Charaktere, die ein Vielfaches dessen versprechen, was sie letztendlich einzuhalten gedenken. Ich persönlich konnte hier einige wenige gute Kontakte knüpfen, meistens stellte sich aber nach wenigen Sätzen heraus, das Gegenüber passte in keiner Weise, hatte vollkommen andere Vorstellungen, finanzielle Interessen, entsprach nicht nicht meinen Vorstellungen, etc..pp.. In jungen Jahren, heißt bei mir in den 70ern, verkehrte ich häufig in schwulen Locations wie dem Whiskey a Go Go in HD, oder dem Tadzio in FR, da waren die Dinge wesentlich einfacher, man sah, hörte und fühlte direkt mit wem man es zu tun hatte, oder bekommen würde, daraus ergaben sich mitunter auch längerfristige Beziehungen. Auf Plattformen wie dieser ist die Anbahnung nicht nur komplizierter, zumal ich ja auch nicht mehr taufrisch, sondern im fortgeschrittenen Alter bin, manche sehen unsereinen als willfährigen Dukatenesel, als 'Fickloch' und oder alten Trottel, such' dir was passendes aus, real wird man kaum Partner finden können, die sich gegenseitig genügen, falls Langfristiges angestrebt wird und es nicht nur bei einem kurzen 'Anwichsen' bleiben soll.- Mein Resume: Wenn man alleine ist, auf schwulen Sex steht und gerne wichsen will, ist Gay.de okay, für ernsthafte Absichten sollte man sich im RL orientieren..
Ch**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb Munich1: Du hast Dir ein Profil rausgepickt, bist begeistert, chattest, willst den Typen treffen (oder hast ihn getroffen und auf mehr als ein ONS gehofft) und dann geht nichts mehr voran... Munich g.morgen ! Aufgeben ist keine Option NIE ! ....Lernen und den Richtigen schluss für dich daraus ziehen triffts richtiger in diesen Fall.Wer ein solches Verhalten zeigt, macht deutlich er meints nicht ernst und es ist nur ein ONS gewsen...Es tut mir leid dir das so zu hart zu schreiben.. Lerne aus d.Verhalten und umgieb dich mit Menschen die dir guttun!!😊🫴🫦🏳️🌈lieb.Gruss bearbeitet Oktober 1 von HaJo_G-Team Zitat gekürzt
Mu**** Geschrieben Oktober 1 Autor Geschrieben Oktober 1 @ChristianBasi83 ...Wer ein solches Verhalten zeigt, macht deutlich er meints nicht ernst und es ist nur ein ONS gewsen... Genau so sehe ich es auch und habe es zügig abgehakt. Vielen lieben Dank für Eure guten Antworten. Wie ich feststelle, sind alle ziemlich schnelle Realisten und ziehen die Konsequenzen. Also bin ich auch nicht zu schnell oder gar ungeduldig gewesen, sondern hab es richtig Analysiert und gehandelt.
Bi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 vor 53 Minuten, schrieb Munich1: Also bin ich auch nicht zu schnell oder gar ungeduldig gewesen In meinen Anfängen hier, vor ca. 3-4 Monaten, habe ich wesentlich länger gebraucht, um die entsprechenden Patienten einzuordnen und letztlich über Ignofunktion auszusortieren. Heute reichen mir der Mangel an Umgangsformen zu Beginn, auch wenn jemand mehrere Rechtschreibfehler in einem Satz hat ist bei mir direkt Schluss mit lustig. Ich bin halt relativ oldschool und obwohl ich einen großen Teil meines Lebens im sogenannten Milieu verbracht habe lege ich Wert auf Manieren und auch ein gewisses Maß an Allgemeinbildung ist mir wichtig. Das alles kann man hier durchaus finden, nur nicht bei allen... Dirty Talk etc kommt natürlich auch nicht zu kurz, aber erstmal möchte ich die normalen Seiten meines Gegenübers erleben, auch wenn es zunächst nur virtuell ist und möglicherweise auch bleibt.
Kringelton Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Wenn zeitnah kein Treffen möglich ist, lass ich s bleiben
Empfohlener Beitrag