Jump to content

Perlenkette Harnröhre

BerndBinBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die beiden dünnsten (4 und 5mm) Toys in Form einer Reihe kleiner Edelstahlperlen erworben. Die Anwendung ist problemlos.

Wenn so in etwa 20-25cm eingeführt sind, dann gibt es eine starke Empfindung beim Rausziehen von 5-6cm.

Hat jemand Erfahrung damit?

Geschrieben
Nee habe ich nicht,aber ne Schiene zwischen Niere und Blase sitzen gehabt,um einen Nierenstein los zu werden.Das Rausziehen,reicht bis zum Lebensende,da stecke ich mir nichts in die "Röhre".😉
Geschrieben

Ja, okay. Wenn die Mediziner uns Gutes tun, das kann schon sein, daß man das an dem einen Tag nicht uneingeschränkt positiv sieht.

Wie auch immer: 

Das erwähnte Spielzeug ist bedeutend weniger invasiv. Man könnte sogar sagen, daß die Empfindungen bei

der Anwendung schon auch mal als durchaus angenehm empfunden werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht ja nicht gegen Dich und deine Vorlieben.Nur ich lasse,aus den geschilderten Gründen und von Nebenwirkungen spreche ich nicht,die Finger davon.Was aus der "Röhre"raus soll, naturgemäß,soll auch raus,die umgekehrte Richtung ist bei mir Durchfahrtverbot 😉😁

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

Neustart:

Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Toy?

Geschrieben

Habe ich auch schon praktiziert - mit selbstgebastelter Perlenkette.Mit Gleitmittel ist es ein gutes Gefühl

Geschrieben
Lass unsere beiden Schwänze dadurch miteinander verbringen und dann zusammen zusammen binden
Geschrieben
Am 1.10.2024 at 19:30, schrieb BerndBinBi:

Die beiden dünnsten (4 und 5mm) Toys in Form einer Reihe kleiner Edelstahlperlen erworben....

Nun ich hab so einen sehr dünnen Perlenk.Dilator mal bei 2..3 männern angewendet. Allerdings keine 25cm tief und nur 4..5cm gaaanz vorsichtig und Hygienisch sowieso ...dazu von aussen den phsllus noch mit dem WartenbergRas stimuliert...nun also laut seinen körperlichen Reaktionen wärs ein schmalster Grat zwischen Schmerz / Lust ...jedoch kamen alle 3 danach nach anderer stimmulierung heftig.

Ich kann wenig dran finden,aber wers zur Lussteigetn möchte bekommts gern gespürt von mir

Geschrieben (bearbeitet)

Ich besitze zwei Harnröhrenvibratoren. Der 'Stachel' des einen ist mit kleinen Kugeln in ca. 5mm Abstand ausgestattet, der andere spitz zulaufend und glatt. Getestet habe ich beide mehrfach, viel Gleitgel ist bei der Anwendung ein absolutes Muss..

Ich persönlich empfand die verschiedenen Vibrationsmodi nicht unangenehm, aber der Reißer waren die Aktionen nicht gerade. Bei und besonders nach der Entfernung der Toys aus der Harnröhre kam es bei mir zu einem leichten aber durchaus unangenehmen Brennen. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

Ja, das hatte ich mal mit einem Silikon-Dinges. Hat drei Tage gedauert.

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 13:06, schrieb Bicyclerider:

bei und besonders nach der Entfernung der Toys aus der Harnröhre kam es bei mir zu einem leichten aber durchaus unangenehmen Brennen. 

Ich glaube, man soll diese Dinger vor Gebrauch desinfizieren, um das Einbringen von irgendwelchen Mikroben zu vermeiden. Dann allerdings kurz warten, sonst hat das Brennen eine andere Ursache :hearts_around:

Geschrieben

Natürlich waren die Dinger desinfiziert, überdies verwende ich Gel aus der Veterinärmedizin was ebenfalls desinfizierende Bestandteile hat. Es kommt zu dem Brennen auch bei der Entfernung medizinisch eingesetzer Katheder..

Geschrieben

OK - ich hatte das "Vergnügen", medizinisch gesehen, noch nicht.

Geschrieben
Am 3.10.2024 at 15:35, schrieb BiKerl67:

Vermutlich hast Du deine Prostata stimuliert, kann mit den ca 20-25cm passen

Der Effekt ist interessant und angenehm, geht schon ins Prickelnde.

Hab die nächste Größe bestellt.  

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BerndBinBi:

Der Effekt ist interessant und angenehm, geht schon ins Prickelnde.

Hab die nächste Größe bestellt.  

Na dann viel Spaß!

Geschrieben

Ja habe auch zwei Perlenketten. Eine stahl und eine Plastik. Ich benutzte diese nur selten aber wenn bevorzuge ich die aus Plastik, gleitet irgendwie besser nach meinem Empfinden. Im Schwanz selber prickelt es nicht so aber weiter unten Richtung Damm da ist es wirklich ein sehr angenehmes Gefühl. Ist aber nicht jedermanns Sache und auch ich brauche das nicht regelmäßig aber ab und zu ist es schon ein gewisses Vergnügen. 

Geschrieben
Am 1.10.2024 at 20:12, schrieb Peter39638:

Nee habe ich nicht,aber ne Schiene zwischen Niere und Blase sitzen gehabt,um einen Nierenstein los zu werden.Das Rausziehen,reicht bis zum Lebensende,da stecke ich mir nichts in die "Röhre".😉

Glaub es mir oder nicht, ich habe das selbe durch und es gab durch meine Vorliebe einen positiven Effekt, die op und das setzen der Schiene durch die Harnröhre war erträglich und selbst das tagelange Blutpissen dadurch juckte mich gar nicht. Ich konnte mit den Schmerzen hervorragend umgehen und es gab sogar Momente da konnte ich drüber lachen. Nierenkolik ist nicht witzig das stimmt aber das ganze Prozedere um die los zu werden wurde dadurch mehr als erträglich. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BackSide:

Glaub es mir oder nicht, ich habe das selbe durch und es gab durch meine Vorliebe einen positiven Effekt, die op und das setzen der Schiene durch die Harnröhre war erträglich und selbst das tagelange Blutpissen dadurch juckte mich gar nicht. Ich konnte mit den Schmerzen hervorragend umgehen und es gab sogar Momente da konnte ich drüber lachen. Nierenkolik ist nicht witzig das stimmt aber das ganze Prozedere um die los zu werden wurde dadurch mehr als erträglich. 

Das freut mich,daß es für dich erträglicher war, vielleicht hattest Du auch das Glück, einen vernünftigen Arzt zu haben.Das Glück hatte mich in der Beziehung, verlassen.Daher ist es so wie es ist und ich stecke mir da nichts rein,weil es mir keinen Lustgewinn verschafft, sondern das Gegenteil.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Balubär:

Ich finde das auch sehr geil.richtun Damm wird es am geilsten.

na da stimme ich dir zu 1000% zu

Geschrieben

Neues Modell ist eingetroffen. Die Perlen abwechselnd 5 und 6mm.

Fühlt sich viel intensiver an. 

Und länger. Da hat man beim langsamen Rausziehen mehr davon.

Geschrieben
Am 1.10.2024 at 19:30, schrieb BerndBinBi:

Die beiden dünnsten (4 und 5mm) Toys in Form einer Reihe kleiner Edelstahlperlen erworben. Die Anwendung ist problemlos.

Wenn so in etwa 20-25cm eingeführt sind, dann gibt es eine starke Empfindung beim Rausziehen von 5-6cm.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe auch dilator das ist so geil 

• Neu erstellen...