Jump to content

Echte Treffen aus gay.de heraus?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Unerfahren65
Geschrieben
ich hatte hier drei Treffen, verfolge das aber auch nicht mit Nachdruck. Was kommt, das kommt. Und dich denke schon, dass es schwieriger geworden ist, aber ohne einen Wendepunkt nennen zu können.
markimark68
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt mehrere Kontakte aber nur ein Treffen
Geschrieben
Ich habe noch niemanden persönlich kennen gelernt
Geschrieben
Nachdem ich die Faker und TastenWixer aussortiert habe, habe ich in den letzten 7 Monaten nur 4 echte Dates geschafft
Geschrieben
Ich sag es mal so kommt immer drauf an ob es passt. Manche Leute sind sehr aufdringlich und lass einen nicht mehr in Ruhe
Geschrieben
bin knapp 1 jahr dabei. hatte 3 treffen. ist bei meinem fetisch auch schwierig. aber allgemein ist es auf allen seiten das selbe. kaum noch was los, viele tastenwixer/fakes. ich finde, seit corona ist es mehr geworden.
Unerfahren65
Geschrieben
@hairysiffbare: Das verstehe ich nun nicht. Du bist seit einem Jahr hier, Corona ist länger wie ein Jahr her und es ist seitdem schlimmer geworden ?
Geschrieben

auf dieser seite leider nur einmal, liegt meist an der entfernung oder das beide p sind

Geschrieben
Also ich hatte dieses Jahr schon 30 Treffen. 🙂
Habe 5 Sexfreunde in der Nähe und einen sturmfreien Lagerraum. Brauche nur zu warten bis jemand Lust bekommt. 😁
Nur Gruppentreffen haben zeitlich noch nie geklappt.
Geschrieben
Hmm… ich zähle nicht mit… bin nicht so Challenge Mensch. Aber den interessantesten User auf dieser Plattform hab ich immer noch nicht real getroffen 😭
Geschrieben
Hab schon mehrere Sexfreunde hier im Chat kennengelernt die regelmäßig zu mir kommen.Gruppensex ist schon schwierig , aber einen Dreier hatte ich schon.
Nacktfan-1216
Geschrieben

Es liegt auch viel wie Mann selbst reagiert. Romeo und gay.de sind gleich was faker angeht. Mann soll wenig hier schreiben, aber weiter gehen über WhatsApp. Mit Gesichtsfoto, dann sind fast keine faker mehr über. Und dann schaffst man auch realen treffen, hier oder auch auf Romeo. Alle andere kannst du vergessen. Viel Erfolg 

Geschrieben

Innerhalb von ca. 4 Monaten Mitgliedschaft kam es genau zu einem Treffen, dabei war es leider so, das der Partner wenig bis gar nicht den gezeigten Fotos entsprach, die waren wohl schon etwas länger frisch..

Folglich blieb es auch nur beim Bierchen, letztlich hätte ich auf den 'Termin' ohne weiteres verzichten können.

Angekündigte Besuche zu denen niemand erschien und mit anschließendem Ghosting hatte ich etliche.

Dennoch hatte ich häufig gute Chats, auch jenseits der üblichen Thematik, ferner konnte ich einiges über mich selbst erfahren, was ich vor Gay.de nicht wusste.

Gibt halt viele, die wollen geile Bilder und holen sich während des Chats einen runter, nach dem Abspritzen kommt dann 'die Reue' und man verschwindet in der Tiefe des virtuellen Raumes..:D

Bilanz: Durchwachsen, für realen Sex würde ich mich nicht zu 100% auf das Portal verlassen wollen:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Geschrieben
Da ich eher der Typ real statt online bin kommt es hier öfters zum Treffen. Mein Glück ist der Städtische Raum da habe ich auch andere Möglichkeiten sprich PK oder Gaysauna oder direkt eine Gaybar.
Stutenarsch-3223
Geschrieben
In den letzten 4jahren hatte ich schon mehere Treffen, davon waren 6 geile Männer in meiner näheren Umgebung . 2mal inm Sommer Outdoor Gangbang und mehere male sex mit 2 Männer gehabt . Und meist waren die Männer sehr gut ausgestattet
Geschrieben
Obwohl mir dieses Forum gefällt, ist seitdem ich hier angemeldet bin, rein gar nichts passiert. Ein Grund ist, dass viele Kontakte nicht in meiner Region sind und vielleicht auch, weil ich zu wählerisch bin.
×
×
  • Neu erstellen...