Jump to content

Analysex erleben

Blackyopel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen waren nicht so. Gut. Er war etwas grob und dann klappte nichts wie es sollte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blackyopel:

Hallo ich bin bi und habe Lust  von einem einfühlsamen Mann in die Welt des Analsex eingefügt zu werden. 

Wie war euer Erfahrungen beim ersten geplanten Mal? 

Meine Erfahrung mit passiv.Analsex das erste mal war angenehm ...denn m.erster Partner war wesentlich Reifer als ich Mediziner und sehr einfühlsam und liebevoll.Und das habe ich mir als sein " Erbe " an mich beibehalten...

Gehts um Körper und sensible Stellen bin ich auch sensibel bei der " Behandlung " desselben.Leider war die Zeit des Lernes für mich bei ihm sehr kurz..Denn das Leben wollte es anders , er ist gestorben ...weit vor " seiner Zeit " 

Geschrieben
Ich war recht jung, vielleicht zu jung für den Sex, aber er war sehr erfahren und deutlich älter als ich. Es war viel Zärtlichkeit und Zeit im Spiel.
Er hat mich einige Wochen immer mehr herangeführt und vorbereitet.
Der Sex selbst war gar nicht so spektakulär, aber es hat mich sehr geprägt und ich liebe es bis heute mit einem tollen Mann ins Bett zu gehen.
Geschrieben
Am 4.10.2024 at 12:39, schrieb Grayrose:

Bei mir gab es kein „geplant“. Ich wollte den Mann, war aber mit 17 noch völlig naiv und hatte von nichts eine Ahnung.MeinGlück war, das mein Partner ein erfahrener,einfühlsamer Mann war.... 

Grayrose Hallo ich habe deinen Beitrag mit Genuss gelesen...Das ist ein " Schatz " XXL so nen Mann zu finden!.Ich hoffe die Geschichte ging so weiter und  ihr habt eine gute Zeit miteinander..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grayrose:

Leider ist das lange her. Ja wir hatten eine sehr gute Zeit. Das Ende ist aber eine andere Geschichte…

😏🫴bittersüss hmm ..Ich wollte keine alte Wunde aufreissen entschuldige

Geschrieben

Das ist zwar schon ewig bei mir her, jedoch eine sehr tolle Erinnerung. Dies nicht nur weil es im Hotelzimmer bei einer Weiterbildung war. Er lies sich viel Zeit. Anfangs mit nen Gleitgel und Finger(-n), bevor er mit sein Teil Stück für Stück in mich eindrang. Dort erstmal in mir verharrte, bevor er begann mich zu poppen.

• Neu erstellen...