Jump to content

Tips Neuling Darkroom, GH & Cruising Berlin


pyma2008

Empfohlener Beitrag

nudeinberlin
Geschrieben
Fahre zum Nollendorfplatz und laufe in die Motzstraße, dort findest Du eine Lokation.
Oder fahre zum Mehringdamm und gehe in den Boiler (Gaysauna) hier wirst Du auch fündig.
Geschrieben

Hmmm... ist der Wochetag hier ausschlaggebend? 

Ich hoffe ich finde die Orte, danke dir.

Geschrieben

Kennt jemand das laboratory? Das wurde mir auch schon empfohlen?

schwuler-nordstern
Geschrieben

Im "lab" war ich bislang nur einmal zu einer "Naked Sex Party". Die machen sehr viele Motto-Partys, für jeden Geschmack ist da was dabei. Schau mal auf der hp nach. Um ehrlich zu sein: Meins war es nicht so wirklich, obwohl dort wirklich geile Kerle waren und es schnell zur Sache ging. Und man muss Techno und Electro mögen.

Geschrieben

Oh danke, der Musiktipp war wichtig.  Ich bin auch musikalisch anders orientiert. Hab auch mal die motzstraße angeschaut.  Da gibt es viele locations... keine Ahnung wo da ein darkroom mit gh ist😒

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 14:31, schrieb pyma2008:

...und möchte unbedingt meine erste GH Erfahrung machen. Gerne auch im Darkroom.

In einem Darkroom gibt es doch wohl kein GH?  Macht genauso viel Sinn, wie einen Sklaven in Zwangsjacke zusätzlich in einen Käfig zu sperren!

Ich denke Du wolltest eine Erfahrung am GH oder Darkroom machen oder?

Geschrieben

Natürlich meinte ich oder, sollte eigentlich bzw stehen, was dank autokorrektur wieder was anderes gemacht hat. 

Sorry für die Verwirrung.

Freu mich dennoch auf nächste Woche.  Mal sehen ob ich finde was ich suche. Städte überfordern mich gleich mal😆

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...