Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Oktober 6, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2024 Unser erster Dreier. Wir sind eine Gruppe von 6 (Ehe) - Männern, die es nicht einsehen, bei der Auswahl ihrer Sexualpartnerschaften die Hälfte der Weltbevölkerung auszulassen. :-) Heute hat es zum ersten Mal geklappt, das wir zu dritt ein Zeitfenster zur gegenseitigen Entspannung hatten! Mein Sklave und ein weiterer Sexfreund kamen pünktlich bei mir an! Der Sklave zog sich sofort aus und wartete mit den Händen auf dem Rücken auf unsere Befehle. Auch wir verloren keine Zeit und stellten uns zum gegenseitigen Kennenlernen nackt dicht zusammen. So hatte jeder 2 Schwänze gleichzeitig in der Hand und wurde auch selber von zwei Männern gleichzeitig berührt. Tolles Gefühl! Ich befahl dem Sklaven sich vorzubeugen und den Schwanz meines Sexfreundes zu blasen. Ich setzte mich hinter seinen rausgestreckten Hintern und leckte ihm das Arschloch. Bissle Gleitcreme, zwei Finger rein, dann einen Pflog und er war vorbereitet. Ich ging nach vorne, und er musste unsere beiden Schwänze blasen. Dann setzte ich mich hin und hatte nun selber 2 herrliche Prachtschwänze im Mund! Mein Sexfreund übernahm meinen Platz um das Gefühl auch mal zu erleben. Schliesslich ging er nach hinten und fickte den vorbereiteten Arsch des Sklaven, während dieser meinen Schwanz im Mund hatte. Wir konnten uns dabei angrinsen, während wir den Sklaven in beide Löcher gleichzeitig fickten. Zum abspritzen kam er wieder nach vorne um dem Sklaven den Mund zu füllen. Ich sah dabei zu und drängte mich kurz dazwischen um auch einen Spritzer schlucken zu können. Es war einfach herrlich! Vor dem nächsten Stellungswechsel zog sich der Sklave an und ging. Er hatte seine geplante Zeit schon weit überschritten. Warum nur?;-) Wir machten zu zweit weiter:-) Mein Sexfreund setzte sich um mir genüsslich einen zu blasen. Herrlich es dann einfach kommen zu lassen und ihn richtig saubergeschleckt zu bekommen. Wir tauschten die Plätze. Er hatte zwar schon mal abgespritzt, aber er hatte vorgehabt den Sklaven noch vollzupinkeln. Der war nicht mehr da. Dann war es klar, dass ich ihm nun meinen Mund anbot. Einen Eimer unters Kinn, Schwanz tief in den Mund, und schon füllte er sich mit seinem herrlichen warmen Saft! Minutenlang entleerte er sich hemmungslos in meinem Mund! Mehr wie 4 oder 5 Schlucke schaffte ich mit seinem Prügel tief im Hals nicht. Aber ich genoss jede Sekunde! Schliesslich blies ich ihn noch solange er es wollte. Und dann war unsere erste Dreiersession auch schon wieder vorbei. Ich freu mich schon auf die nächste!
Peterbär Geschrieben Oktober 6, 2024 Geschrieben Oktober 6, 2024 Was für eine geile Session, beneidenswert.
am**** Geschrieben Oktober 9, 2024 Geschrieben Oktober 9, 2024 Sei froh, dass es bei euch klappt. Es ist soooo selten, dass man mal mehrere Kerle zusammen bekommt.
Empfohlener Beitrag