Jump to content

Onlineportale sind voll mit Passiven aber leider sehr selten Aktiven


Geilerbock-5058

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ja, es gibt mehr Passive als Aktive Männer. Das habe ich auch schon fest gestellt. Ich bin ein Dom, und finde schon geile Aktive. Mein Problem ist, die Distanz. Immer weit weg. So schade.

Geilerbock-5058
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_Benny:

Also ich bin av aktiv

Aber leider zuweit weg….

Geilerbock-5058
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundfotzenlecker1:

Ja, es gibt mehr Passive als Aktive Männer. Das habe ich auch schon fest gestellt. Ich bin ein Dom, und finde schon geile Aktive. Mein Problem ist, die Distanz. Immer weit weg. So schade.

Ja fühl ich zu 100% 

Geschrieben (bearbeitet)

Als aktiver muß ich feststellen, dass einfach keine realen Treffen mit passiven möglich sind, weil diese kneifen, wenn es zum Treffen kommen soll.

Ich habe es aufgegeben, hier zu schreiben.

 

Und bei Dir, lieber TE, würde ich Dich garnicht erst anschreiben.

Erwartest Bilder, hast aber selnst kein einziges, die Dich zeigen. Finde den Fehler.

Außerdem mag nicht Jeder Auto- bzw. Autdoortreffen.

Bist dann aber nicht Mobil...

Also mit Hol- Bringservice?

bearbeitet von Waldkater
schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldkater:

Als aktiver muß ich feststellen, dass einfach keine realen Treffen mit passiven möglich sind, weil diese kneifen, wenn es zum Treffen kommen soll.

Ich bin auch überwiegend aktiv, so steht es auch eindeutig in meinem Profil, so dass es keine Missverständnisse gibt. Aber mir geht es auch so: Nicht wenige Männer, mit denen ich Kontakt habe, und die von sich sagen, dass sie eher passiv sind, finden letztlich immer wieder Ausreden, so dass es am Ende doch zu keinem Treffen kommt. Haben sie Angst davor, dass ich schon an der Eingangstür über sie herfalle, die Klamotten runterreiße, und sie noch um Flur hart durchficke??? Vielleicht ist es auch die Angst vor der eigenen Courage? Man kann im Chat ja viele Dinge schreiben, aber wenn es dann real wird? Ich bin zudem zunehmend von den Männern genervt, die genau genommen gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Und ich lese immer mehr in Profilen den Eintrag "Side (kein anal)". Das ist für mich völlig in Ordnung, wenn ein Mann grundsätzlich keinen AV mag und will und sagt: "Mein Loch ist tabu". Aber warum schreiben mich solche Männer an, wenn sie doch im Profil gelesen haben, dass ich ein aktiver Ficker bin?

Geschrieben

Obwohl ich selber ein eher zärtlicher und verschmuster Typ bin, der gerne küsst, ficke ich ab und zu - wenn mein Schwanz will - auch mal einen geilen Knackarsch. Deshalb ist es ganz gut , dass so viele Passive hier sind. Und ich kann sagen, dass bisher nur wenige gekniffen haben, wenn es zu einem Treffen kommen sollte. 😁

Meist ist es eher umgekehrt, dass ich absagen musste, weil meine Freundin plötzlich andere Pläne hatte. So kann ich mich auch nur vormittags treffen, wenn sie zu Hause beschäftigt ist. 🤪

Ich hoffe also auf viele neue Kontakte mit Passiven aus meiner Region. 😜

Geschrieben
Ich bin keines von beiden weil ich es überhaupt nicht mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Steht in Deinem Profil wirklich?   Gemeint ist der Fragesteller am Anfang

Zitieren

schreib mir bitte mit Schwanzbild und Tg vorschlag

bearbeitet von BerndBinBi
Präzisierung
×
×
  • Neu erstellen...