Jump to content

Ein ansprechendes Profil reicht häufig nicht aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann da nichts erzwingen. Online regiert die große Unverbindlichkeit... wenn man das hinnimmt, kann man aber mit viel Geduld auch mal nette Menschen treffen, auch wenn es oft nur beim Chatten bleibt.

Geschrieben

Nun ja, bei mir ist ja schon meinerseits im Profil eine gewisse Schranke aufgebaut worden, indem ich nur kurze Freiluft-Abenteuer mir erlauben kann wegen meiner Ehe, die nicht Gefahr laufen soll. Ausgerechnet jemand, mit dem ich vor wenigen Wochen ein Treffen in Vorbereitung hatte, hat sich jetzt von gay.de wieder verabschiedet, so dass ich ihn nicht mehr kontaktieren kann. Aber immerhin gibt es einige Diskussionen und Meinungsaustausch, das ist auch etwas wert.

Geschrieben

PS. Viele haben kein Ansprechendes Aussehen, aber wenn man sie dann kennen lernt ändert sich das meistens.

Cocklover-1964
Geschrieben

Ich wiederum frage mich regelmäßig, wie ich mit dem Flirt von jemandem umgehen soll, der hunderte km weit weg wohnt

Geschrieben
Ob das jetzt tatsächlich viele Faker sind, glaube ich nicht. Ich denke eher, das es an den Erwartungen liegen dürfte. Manchmal habe ich das Gefühl, das manch einer die Vorstellung hat, dass hier alle wild übereinander herfallen. Es gehört halt etwas mehr dazu.
Die Entfernung spielt für mich weniger eine Rolle, aber die Sympathie, Chemie und die Interessen müssen halt passen. Wenn dann die ersten Nachrichten gesendet werden, und das gegenüber meint mir direkt ein grossformatiges Bild von seinem A….loch oder seinem Schwanz schicken zu müssen, ist es direkt vorbei. Man kann sich auch anders präsentieren. Das betrifft auch viele Bilder in Profilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettermund19:

Zum einen denke ich, dass hier viele einfach nur gucken. 

Das ist grundsätzlich schon richtig. Man braucht aber auch Zeit. Nur gucken könnte eine Phase sein, die viele brauchen.

Geschrieben

Ich glaube wir sind auch alle vollkommen übersättigt von der Medienflut & Netzwerke und es wird sehr viel nur noch rum geklickt und gegafft!

Schreiben ist zu viel, Lesen ist zuviel und oft schon Bilder liken ist zuviel...

Geschrieben
Grundsätzlich lese ich alle Profile von Usern die mir im Chatraum interessant erscheinen. Daraufhin respektiere ich die Altersangabe ob sie mit meinen Suchmuster übereinstimmt, ist ein User in einer Beziehung reagiere ich ebenso wenig wie wenn er die gleiche Position beim Sex einnimmt. Hin und wieder kontaktiere ich auch User die doch etwas weiter entfernt wohnen da bei mir auf dem Land das Angebot doch etwas spärlich in meinem Interessengebiet ist.
Geschrieben

Sich bei einem User nicht melden auch wenn er in einer Beziehung ist oder nicht ist unhöflich und unfreundlich und gehört sich nicht.

Wo bleibt der gute Ton????????

 

Geschrieben
@ Anonymer User 1; Warum soll ich mich bei einem vergebenem User melden und sein Fremdgehen letztendlich unterstützen, Wenn ich grundsätzlich nur an Singles interessiert bin, das erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernstein95131:

wenn ich mal auf ein Profil hier in meiner Nähe schreibe merke ich es immer wieder,

entweder Keine Antwort und wenn es dann mal Ernst wird Ziehen sie den sprichwörtlichen Schwanz ein.

Da ist was dran. Ich selber (siehe oben die Begründung) überlege auch mindestens 5 Mal, ob ich jemanden in 2 km Entfernung anschreiben soll oder nicht. Die Anonymität wird dann für immer durchbrochen, weil man sich auf der Straße jederzeit begegnen könnte - und, weiß ich denn vorher, ob derjenige auch so diskret sein wird, sich nichts anmerken zu lassen, wenn ich gerade meine Frau neben mir habe?

Geschrieben

Man kann dem User das sagen wenn man mit ihm nichts zu tun haben will. 

Wenn ich das in einem Profil z.B. lesen würde würde ich mich sowieso nicht melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das hier viele Günde ausschlaggebend sind, weshalb du (oder sonst jemand) keinen großen "Erfolg" mit seinem Profil hat. Ich nenne nur einige: ZB. "ansprechendes Profil" jeder versteht unter "ansprechende Profil" etwas Anderes. Dann kommt zB. das Alter zum Tragen. Mit über 50. ist man nicht mehr für viele Interessant. Ein weiterer Grund, den haben andere auch schon angeführt, stellt die Entfernng dar. Wohnt jemand zu sehr auf der Nachbarschaft, dann ist für viele die Anonymität nicht gewahrt (man möchte den Anderen nicht alle Tage über den Weg laufen) und wohnt jemand zuweit, dann ist es eben die Entfernng., nicht jeder hat ein Auto bzw. ist mobil. Ich denke das sich hier sehr unerschiedliche Menschen aufhalten bw. "gay.de" besuchen, die auch unterschiedliche Interessen haben ond da passt du oder jemand Anderes nicht hinein, die müssen nicht unbedingt sexueller Natur sein.

Ich denke, wenn jemand hauptsächlich  nach eine Beziehung sucht, der wird hier nicht unbedingt fündig. Sojemand rae ich der sollte lieber eie Bekanntschaftsargentur aufsuchen. 

bearbeitet von oldysuchtjungy
Ergänzt
Geschrieben
Die meisten lesen das Profil überhaupt nicht
Geschrieben
Ist doch alles Quatsch es war einfach noch nicht der richtige dabei und wenn jemand Schiss hat vor seiner Frau aufzufliegen sollte er sich genau überlegen welches Risiko er eingeht weil es keine Rolle spielt ob zwei ,20 oder 200 km Entfernung.
Geschrieben
Oder wie willst denn größere Entfernung hinkriegen ohne daß ihr was spanisch vorkommt?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymous1:

Sich bei einem User nicht melden auch wenn er in einer Beziehung ist oder nicht ist unhöflich und unfreundlich und gehört sich nicht.

Wo bleibt der gute Ton????????

 

Anonym gehört sich auch nicht, gerade bei diesem Thema ist Anonymität absolut LÄCHERLICH 

Geschrieben

Es gibt viele ansprechende Profile,nur sind diese halt sehr viele Kilometer entfernt und ehrlich gesagt ist mir das Risiko einfach zu groß 

×
×
  • Neu erstellen...