Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben Oktober 15 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Schon Jahrzehnte her, ich ein frischgebackener Twen mit Bi-Ambitionen. In der Nähe der Ami-Kasernen /Barracks gab es damals noch eine kleine Gaysauna, damals hieß das Herrensauna. Da waren auch ein paar amerikanische Soldaten, insbesondere Schwarze. Da hat mich gleich einer mit Beschlag belegt "suck me". Ein schönes langes und dickes Rohr, tatsächlich voll das Klischee. Ich bekam ja fast die Maulsperre bei diesem Apparat! War auch toll anzusehen und hat mich stark erregt, der nassgelutsche glänzende Schaft. Nach einer Weile nahm der Kollege meine Hand, legte sie um seinen Schwanz und machte mir verständlich, dass ich ihn wichsen solle, während er in meinem Mund steckte. Platz genug war für die volle Faust, der Schwanz war lang genug. Und er hat sich in meine damals noch recht lange Haare gekrallt. Irgendwie meinen Kopf festgehalten, dass ich nicht wegkann. Und dann kam ohne Vorwarnung die "mighty load". Ich dachte ich ersticke, doch konnte nicht weg. Fast hätt ich noch gekotzt. Scheinbar hab ich aber alles geschluckt bzw. runtergewürgt. Und war ganz schön angeschlagen. Später sah ich dann meinen Be-Safter mit zwei anderen Dunklen an der Bar stehen. Und als sie mich sahen, haben sie sich angestoßen und gefeixt. Vermutlich hat mein Abfüller sie mit dem Geschehen um mich anekdotisch unterhalten. An diesem Abend war mein Bedarf gedeckt!
Empfohlener Beitrag