Jump to content

Erstes Mal als devote Sau im Kino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2024 at 08:08, schrieb Neubdsmdev:

Hallo zusammen, 

Ich habe schon lange das Bedürfnis als devote Sau in einem Kino zu Cruisen. 
Als Kleidung habe ich mir Stiefel, Nylons, ein Halsband mit nippelklemmen, ein Harness mit Cockring und eine Maske mit Mundöffnung besorgt. Es gäbe noch ein Halsband mit Leine oder einen Knebel mit Nippelklemmen. Wollte einen Jock anziehen. Meint ihr das passt so? Wie kann ich mich anbieten? 
Danke für euere Antworten 😊

Wenn du rausgehst / ins Erwachsenenkino gehst...erscheine doch einfach in den klamotten / Dress in dem du dich wohlfühlst des passt dann schon...

Mein Stiel war da etwas puristischer....🫣🤣denn ich war bis auf Slip Sovken nackt

Geschrieben

Ich denke Halterlosen und heels tun es auch. 

Geschrieben

Wenn stark aufgebrezelt Dir was gibt, dann geh so hin.

Ob das jemanden anmacht oder jemanden auf Distanz gehen lässt - das wird

nicht immer gleich sein. 

Geschrieben

Also devote gerne mal, aber Sau.... ?

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich trag im PK Damenwäsche, Nylons, High Heels...

Geb mich als willige Fickschlampe. Hab schon mal mitten im Gang vor einem Mann gehockt (Röckchen hochgeschoben) und ihn geblasen. Alle konnten es sehen.

Würde mir wünschen, mal an einen zu kommen, der mich mitten im Gang rannimmt (mich fickt, sich reiten lässt....). Noch geiler wäre es als Partyynutte auf einer privaten Party oder auf einer Bühne mit mehreren (auch Frauen und TS).

Geschrieben

War im Tanga, Top und Stiefeletten. Total geil

• Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...