Dies ist ein beliebter Beitrag. NewGay4you Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Was ich gerade mache? Mich durch die Profile scrollen und ehrlich gesagt ziemlich ekeln. Leute, wenn ihr hier schon so zeigefreudig eure Geilheit zur Schau stellt, dann bitte doch in einem wenigstens annähernd sauberen und ordentlichen Zustand im Hintergrund. Wenn ich manche Wohnungen im Hintergrund sehe, vergeht mir alles. Schmutz, Zigarettenkippen, alte und vermutlich getragene Wäsche, der Spül in der Küche überall stapelnd…..Ich könnte ewig so weitermachen. Da hilft auch der größte Schwanz und der sexiest Körper nichts. Das ist einfach nur ekelig. Wundert ihr euch nicht, dass da nichts zu Stande kommt? Oder ist euch das so egal? Also ich werde konsequent weiter scrollen, wenn ich sowas sehe. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bleibe dann lieber mit meiner Geilheit zuhause und schrupp mir so einen Weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DaddyMike Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Ich achte immer darauf, wie es im Hintergrund auf den Fotos aussieht und bei einigen ist echt abgefahren, wie dreckig der Boden ist oder wieviel dreckige Wäsche sich überall stapelt. Fette geile Schwänze gewixxt von Händen mit dreckigen Fingernägeln sind auch einfach nur ekelig... Stell dir vor du hast ein Date und landest in so einer Wohnung .....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tchibo Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Hmm… ich mag es selbst auch sehr sauber. Dennoch muss ich gestehen bei mir kannst du auch nicht vom Fußboden essen. Ich bin eine allein erziehende schwuchtel, habe 3 Katzen und gehe arbeiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 So was ist für mich auch ein No Go, bin auch schon mal in so einer Wohnung gelandet und dann kommt die Ausrede die Zeit zum aufräumen hätte nicht gereicht, ist klar wenn da Gläser und Geschirr von ner Woche rumstehen und Stapeln von Zeitungen.Da will ich erst gar nicht mit ins Schlafzimmer, wer weiß was einem da erwartet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr_Brain Geschrieben Oktober 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18 Für mich ein super Filter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jus2020 Geschrieben Oktober 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18 Als ich noch ab und zu Besucher war habe ich immer gefragt, wie die Wohnung aussieht. Einmal bekam ich die Antwort: Willst du ficken oder putzen? Da wusste ich wie es aussehen würde. Männersex muss "dreckig" sein, aber nicht das Umfeld.
Dies ist ein beliebter Beitrag. loewe75 Geschrieben Oktober 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18 Das hast du sehr gut beobachtet und zusammengefasst, danke für deinen Mut, das hier malreinzuschreiben! 👍
Neugieriger0105 Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 100% Zustimmung. Genau das denke ich auch oft .....🥴
NewGay4you Geschrieben Oktober 18 Autor Geschrieben Oktober 18 Danke für eure Antworten und Zustimmungen. Sorry, aber das musste einfach mal raus. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und geiles Wochenende. Gruss J.
Chris-1573 Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Da hast du meine 100%ige Zustimmung....Dir auch ein schönes Wochenende 😗
gl**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Top Beitrag! Mir vergeht es schon oft bei denn in Vordergrund zu sehenden Dinge einiger Bilder!
Mu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Am 17.10.2024 at 23:57, schrieb Tchibo: Hmm… ich mag es selbst auch sehr sauber. Dennoch muss ich gestehen bei mir kannst du auch nicht vom Fußboden essen... Also ich möchte nirgendwo vom Fußboden Essen... Versteh was Du sagen willst und stimme Dir voll zu. In einer Privatwohnung wird natürlich auch gelebt und ist eben kein Hotel oder Friedhof, klar ist da nie ALLES tip top, man sieht jedoch sehr wohl, ob eine Grundordnung und Sauberkeit vorhanden ist oder mangelnder Anspruch an Ordnung und Hygiene vorliegt... Bäh! Am 18.10.2024 at 06:35, schrieb Jus2020: Männersex muss "dreckig" sein, aber nicht das Umfeld. 100% Zustimmung!!! Aber ich würde sagen: Männersex DARF "dreckig" sein, aber nicht das Umfeld! bearbeitet Oktober 21 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengeführt
sh**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 (bearbeitet) Wie das Umfeld darf nicht schmutzig sein? Langsam falle ich vom Glauben ab. Sex im Wald. Dreck & Lehm. Oder der Werkstatt? Bei einer Bergwanderung verschwitzt dem Sonnenuntergang entgegen reiten? Es geht doch um Sauberkeit und Diskretion. Wird geboten und erwartet. So stand das doch schon auf den Steintafeln gemeißelt. Quasi das 11. Gebot. bearbeitet Oktober 21 von Ronny_G-Team Leerzeilen entfernt
Fickmichjetzt Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Am 18.10.2024 at 09:00, schrieb NewGay4you: Danke für eure Antworten und Zustimmungen. Sorry, aber das musste einfach mal raus. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und geiles Wochenende. Gruss J. Ja du hast vollkommen recht, da vergeht einem alles. Und solche Leute wollen dann noch gerutscht und geleckt werden. Ekliger Gedanke. Dank an die wenigen die sauber sind!
Fickmichjetzt Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Gerade eben, schrieb Fickmichjetzt: Ja du hast vollkommen recht, da vergeht einem alles. Und solche Leute wollen dann noch gelutscht und geleckt werden. Ekliger Gedanke. Dank an die wenigen die sauber sind!
le**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Man kann ja durchaus eine unaufgeräumte Ecke in der Wohnung haben, idealerweise der Keller, oder ein Abstellraum. Für öffentliche Fotos hätte man dann einen schöneren Hintergrund...
Empfohlener Beitrag