Jump to content

Privates Umfeld/eure Wohnsituation

NewGay4you

Empfohlener Beitrag

Neugieriger0105
Geschrieben
100% Zustimmung. Genau das denke ich auch oft .....🥴
Geschrieben

Danke für eure Antworten und Zustimmungen. Sorry, aber das musste einfach mal raus. 
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und geiles Wochenende.

Gruss

J.

Geschrieben

Top Beitrag! Mir vergeht es schon oft bei denn in Vordergrund zu sehenden Dinge einiger Bilder! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2024 at 23:57, schrieb Tchibo:

Hmm… ich mag es selbst auch sehr sauber. Dennoch muss ich gestehen bei mir kannst du auch nicht vom Fußboden essen...

Also ich möchte nirgendwo vom Fußboden Essen...    ;)     Versteh was Du sagen willst und stimme Dir voll zu. In einer Privatwohnung wird natürlich auch gelebt und ist eben kein Hotel oder Friedhof, klar ist da nie ALLES tip top, man sieht jedoch sehr wohl, ob eine Grundordnung und Sauberkeit vorhanden ist oder mangelnder Anspruch an Ordnung und Hygiene vorliegt...   Bäh!    :crazy:

Am 18.10.2024 at 06:35, schrieb Jus2020:

Männersex muss "dreckig" sein, aber nicht das Umfeld.

:P   100% Zustimmung!!!  Aber ich würde sagen:  Männersex DARF "dreckig" sein, aber nicht das Umfeld!   ;) 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das Umfeld darf nicht schmutzig sein?
Langsam falle ich vom Glauben ab.
Sex im Wald. Dreck & Lehm. Oder der Werkstatt?
Bei einer Bergwanderung verschwitzt dem  
Sonnenuntergang entgegen reiten?

Es geht doch um Sauberkeit und Diskretion. Wird geboten und erwartet.
So stand das doch schon auf den Steintafeln gemeißelt. Quasi das 11. Gebot.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Fickmichjetzt
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 09:00, schrieb NewGay4you:

Danke für eure Antworten und Zustimmungen. Sorry, aber das musste einfach mal raus. 
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und geiles Wochenende.

Gruss

J.

Ja du hast vollkommen recht, da vergeht einem alles. Und solche Leute wollen dann noch gerutscht und geleckt werden. Ekliger Gedanke. Dank an die wenigen die sauber sind! 

Fickmichjetzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickmichjetzt:

Ja du hast vollkommen recht, da vergeht einem alles. Und solche Leute wollen dann noch gelutscht und geleckt werden. Ekliger Gedanke. Dank an die wenigen die sauber sind! 

Geschrieben

Man kann ja durchaus eine unaufgeräumte Ecke in der Wohnung haben, idealerweise der Keller, oder ein Abstellraum. Für öffentliche Fotos hätte man dann einen schöneren Hintergrund...

• Aktivitäten in Freien

• Neu erstellen...