Dies ist ein beliebter Beitrag. Eve120 Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Gibt es hier auch Männer die nur Damenslips tragen auch unter der normalen Kleidung und wenn ja welche Form zum Beispiel String,panty, Normal Rio Slip?
Ga**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich zum Beispiel auch mal alles komplett. Strapse Strümpfe Slip Tanga Rios usw.
Kringelton Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ja, unterschiedliche. Je nach Lust und Laune
Hottom Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich liebe es pantys unter der normalen wäsche auch schon mal strapse😏
Rockträger Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Hallo Ich trage jeden Tag damen Slip die verschiedensten Mahl mit hoher tailie Mahl schöne kleine und enge
Ch**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 vor 12 Stunden, schrieb Eve120: Gibt es hier auch Männer die nur Damenslips tragen auch unter der normalen Kleidung und wenn ja welche Form zum Beispiel String,panty, Normal Rio Slip? Eve guten morgen Nun es gibt ja Männer Transdamen die sehen in Damenwäsche attraktivst aus ..und denen steht des.Allerdings gibts schöne Unterwäsche für Männer auch ..und die Trag ich . Denn mir steht sowas nich...ich habe nicht den körperbau dazu ...Löwen 🦁🐾sind nunmal massiger gebaut als Geparde 🐾🐾🐆
gl**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Wie bei allen Dingen es muss passen, Größen & optisch mäßig!
muschijan Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Mir reichen auch Halterlose oder Strapse, sonst gerne splitternackt
Klamottenwichser Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Würde ich auch, aber dann braucht man auch den passenden Kerl der sich dafür auch interessiert
Mu**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 vor 5 Stunden, schrieb Worf: Nee, bin überzeugter MWT. Geht mir auch so und nicht nur an mir, nein auch bei meinem Gegenüber mag ich nur Männerwäsche.
sh**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Willst du gesunde Hoden und Samenleiter haben, so sollst Du passende Wäsche tragen. Sie soll halten, doch nicht zwicken. So kannst Du bis ins hohe Alter ficken. Drum halte dich von Damenwäsche, Peniskäfigen und anderen Quälereien fern. Du hast einen Schwanz und einen Schwanz, den haben Mann und Frau einfach gern. Denn ein freier Schwanz der ist eine Seltenheit, drum gib ihm Raum und Freude und sei allzeit bereit, für die nächste Gelegenheit. Und sei doch wirklich froh, musst du nicht aufs Damenklo. Da musst du dich hinsetzen, und triffst Frauen, die gegen Männer hetzen. Was ist denn so schlimm daran ein Mann zu sein? Mann ist schön ganz ohne sich anzumalen. Keine Brüste die Zwicken, keine hohen Schuhe zum wegknicken. Einen willigen Mann, den kann man doch von hinten und von vorn, jederzeit nehmen. Männer fröhnt der Männerliebe und hört auf euch für das Mann-sein zu schämen.
Anja-Spermageil Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Transvestiten Der Transvestitismus hat eine lange Geschichte, die auf die Entstehungszeit des Menschen zurückgeht. Darüber hinaus spricht die Bibel über die Transvestiten. Sie kleiden sich wie das andere Geschlecht, ich. e. Männer kleiden sich wie Frauen oder umgekehrt. Im frühen 20. Jahrhundert wurde der Begriff als die Personen geprägt, die Kleidung des anderen Geschlechts gewöhnlich und freiwillig tragen, entweder mit heterosexuellen oder homosexuellen oder bisexuellen oder asexuellen Interessen. Transvestiten haben weder physiologische noch morphologische sexuelle Veränderungen, aber psychologisch gehören sie häufiger zum anderen Geschlecht. Aufgrund dieser Geisteshaltung mögen sie ihre Namen nach ihren Wünschen ändern. Bestimmte Menschen kleiden sich jedoch wie das andere Geschlecht, um ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen, aber der Transvestitismus schließt sie nicht ein. Wenn Cross-Dressing zu erotischen Zwecken stattfindet, könnte dies zu psychischen Problemen oder Beeinträchtigungen führen, die als transvestischer Fetischismus bekannt sind. Da jedoch für den Freizeitgebrauch eine Person wie das andere Geschlecht spielt, passt der Begriff Transvestit nicht zu ihm oder ihr. Ein echter Transvestit muss nicht unbedingt ein bestimmtes sexuelles Interesse haben, und er oder sie trägt wie das andere Geschlecht ohne den Einfluss anderer.
HK-Gerkan Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Und ich sehr gerne Damen-Boxer. Sehr geil und auch sehr bequem.
Markus-3169 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich liebe es strümpfe oder strapze zu tragen ein ein string
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Trage gerne String und Tanga tagsüber drunter.
Shardlee Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 On 10/17/2024 at 1:32 PM, Eve120 wrote: Are there any men here who only wear women's briefs under their normal clothing and if so, what style, for example thongs, panties, or normal Rio briefs? Bikini briefs an thong
Empfohlener Beitrag